Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forumtreffen 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6166-forumtreffen-2013-a.html)

Klappschi 21.08.2012 16:13

Forumtreffen 2013
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Letztes We war ich auf einer Hochzeit in Gehlberg 98559 (Waldhotel Schmücke)Genächtigt wurde in diesem Hotel auf 960m höhe über n.N. sehr schöner Blick über den Thüringer Wald. Sehr schöne Gegend tolle Kurven und Berge. Gegenüber vom Hotel gabs ne Bar, Terrasse und nen Grill. Tourenguide lag auch aus den ich natürlich gleich mal studiert hab...;)...Touren von 180-260km werd mal versuchen den Flyer zu scannen und mal einzustellen...

Jürgen 21.08.2012 17:29

AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)
 
Hallo Sven, der Vorschlag ist gut .... es muss nicht immer
der Harz sein ... ;)
Die Probleme entstehen meist bei der Suche nach einem Quartier ... ;)
es sollten alle in einem Haus oder in direkter Nähe übernachten können,
es sollte auch bezahlbar sein ... und da fangen die Schwierigkeiten an ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Dreggor 21.08.2012 21:55

AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)
 
Andere Idee warum nicht in die Mitte von Deutschland???

da gibt es zum Beispiel die Rhön war zwar selbst noch nicht dort aber was ich bis jetzt schon gelesen habe ist auch nicht schlecht...

Gruß Tobias

tobi-tj 26.08.2012 19:19

AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)
 
Mitte von Deutschland klingt nicht schlecht. Oder rund um Frankfurt: Taunus, Spessart, Odenwald... (ich kenn mich da aber nicht aus...).

uwanbe 28.08.2012 20:15

AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)
 
kann mich der Mitte Deutschlands nur anschließen. Naja ein wenig Eigennutz ist schon dabei, da ich aus Sonneberg komme. Das gehört wieder zu Oberfranken und nannte sich zu DDR Zeiten Sonneberg bei Thüringen. Schöne Strecken gibt es dort schon, so z.B. Schwarzathal oder über den Rennsteig nach Oberhof, oder durch´s Goldisthal bei Katzhütte. Naja ich meine nur schöne Strecken.
Gruß Uwe

Gittafrog 28.08.2012 20:39

AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)
 
Mitte von Deutschland = Klettenberg ?

KawaAtze 29.08.2012 10:13

AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)
 
Der Mittelpunkt von Deutschland soll in Niederdorla liegen.

Jürgen 29.08.2012 17:43

AW: Forumtreffen 2013 (Idee)-(Vorschlag)
 
Zitat:

Zitat von Gittafrog (Beitrag 81918)
Mitte von Deutschland = Klettenberg ?

Ich würde auch sagen Ja ... :D
gute Unterkunft, gute Verpflegung und anspruchsvolle
Motorrad-Strecken vor der Tür ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Der Nachbar 11.09.2012 09:58

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo Olaf,

schick, ich nehm eins in schwarz Gr. XXXL ;)

Grüße
Rainer

kr_mel 11.09.2012 14:37

AW: Forumtreffen 2013
 
Gute Idee!

Flash 11.09.2012 16:53

AW: Forumtreffen 2013
 
verlink das Beispiel bitte ;) ich find das nicht :D

Jürgen 11.09.2012 17:05

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 82486)
verlink das Beispiel bitte ;) ich find das nicht :D

schau mal unter Fortsetzung folgt .... Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 11.09.2012 18:04

AW: Forumtreffen 2013
 
Finde das ist eine Tolle Idee ... mach doch mal ein paar
Vorschläge wie es aussehen soll .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 12.09.2012 08:27

AW: Forumtreffen 2013
 
ich habe mal angerufen in Gehlberg 98559 (Waldhotel Schmücke), aber da ist für Himmelfahrt 2013 bereits alles voll. Der Flyer vom " Deutschen Garten "
( hier der Link http://www.deutscher-garten.de/downloads/image.pdf ) vermittelt ein recht angenehmes Ambiente. Der nahegelegene Thüringer Wald hält einige schöne Strecken parat. In der Pension ist sogar eine 2 Bahnen Bowlinganlage vorhanden *grins*. Ich denke da sollten wir zeitig schon mal festmachen bzw. pauschal für ca 10-15 Personen reserviere.
Gruß Uwe

Flash 12.09.2012 14:22

AW: Forumtreffen 2013
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab da mal gebastelt
und soll erstmal nur meine ungefähre Vorstellung wiedergeben

Auf dem rücken soll eine Reifenspur quer rüber gehen
aber bei Shirtinator ist der Gestaltungsbereich zu klein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0