Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forumtreffen 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6166-forumtreffen-2013-a.html)

Taja 08.02.2013 20:50

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 88726)
was mich noch ärgert ist, das wir eurem Niveau (Fahrtechnisch) nicht entsprechen.
vllt sehen das andere genau so und möchten vom Treffen zurücktreten
ich schließe mich gerne an.

Gruß Jürgen:cool:

Sorry, aber das war der Punkt was ich nicht in Ordung finde.
So und nun ist gut, jetzt sag ich nix mehr dazu. ;)

Flash 08.02.2013 20:51

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Taja (Beitrag 88755)
... ich weiß ja nicht, aber ich dachte immer hier sind erwachsene Leute. Sorry, aber wie im Kindergarten. Wir haben ja noch etwas Zeit bis zum treffen, also "Ruhig Blut" es meinte bestimmt keiner Böse. Aber wenn ihr Euch nicht beruhigt, dann fahr ich halt ganz alleine durch den Harz. Damit hab ich kein Problem, ich will nur fun :-) Streß hab ich genug auf der Arbeit :teufel:. Also carpe curva:cool:

Bis bald eure Taja ;)

Keine Sorge, das ist nur der Winterfrust ;)
und wenn würd ich dich durch den Harz begleiten
meine Kleinkraftradrouten noch mal nachfahren :D

Taja 08.02.2013 20:51

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 88763)
Das will ich auch, ganz bestimmt, lets rock'n roll!


gute Besserung frank, laß es Rocken :gruss: :cool:

kawafrank 08.02.2013 20:52

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Taja (Beitrag 88764)
Sorry, aber das war der Punkt was ich nicht in Ordung finde.
So und nun ist gut, jetzt sag ich nix mehr dazu. ;)

;):cool:;):D
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 08.02.2013 21:05

AW: Forumtreffen 2013
 
Hier sollten wir weiter machen .... ;)

Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 88751)
Versuchen wir es mal in 2 Gruppen .... ;)
Olaf nimmt noch einen oder zwei dazu und der Rest kommt zu mir.

Ich hatte vor (auf Grund von Nachfrage) ein paar feste Ziele
anzusteuern zB. Kyffhäuser,Westernstadt ... Brocken ... usw
vllt besteht da ja bei einigen auch Interesse.

was meint ihr dazu ?? ..... Gruß Jürgen :cool:


Der Nachbar 09.02.2013 10:37

AW: Forumtreffen 2013
 
Westernstadt ist langweilig und den Eintritt nicht wert (ich glaube 10 EUR). Ich war vor 2 Jahren dort.
Brocken ist schön, leider darf man nicht bis hoch fahren. Das Wandern ist mit Mopedklamotten schon eine harte Nummer. Mit dem Zug sollten wir uns die Fahrzeiten besorgen, sonst hat man schnell Pech wenn der Zug vor einem weg fährt. Der nächste dauert ewig. Kosten irgenwas um 30 EUR. Mit dem Pferdewagen ab Schierke war es etwas günstiger (22 EUR glaube ich). Mit dem Zug sollten wir eine Bahnstation früher abfahren.
Kyffhäuser ist schön, müssen wir nur auf Laserschwerter, Videomotorräder und Blitzer achten. Die "Aufpflasterungen" sind zwar nicht schön, aber es geht schon. Sollte aber nicht Samstag oder Sonntag angefahren werden.


LG
Rainer

Flash 09.02.2013 11:33

AW: Forumtreffen 2013
 
Also ich möchte hauptsächlich fahren (auf m Moped) und nicht auf nen Pferdewagen ;)

Nicht bös gemeint
aber meine Vorstellung / schwerpunkt liegt bei Motorradfahren mit netten Leuten

auch grad weil der Harz so viel mehr schöne Kurven hat als das
Münsterland

nokyhighland 09.02.2013 16:03

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo Leute, habe gerade im Grenzkrug angerufen, um mir ein Bett zu reservieren! Dort sagte man mir, dass für den 16.05.-19.05. noch niemand ein Bett bestellt hätte! Wundert mich jetzt etwas, da doch einige geschrieben haben, sie hätten schon reserviert!
:gruss:Barbara

Taja 09.02.2013 16:50

AW: Forumtreffen 2013
 
... also ich hab ne email geschrieben, aber noch keine Antwort.

Gregory845 09.02.2013 19:12

AW: Forumtreffen 2013
 
Ich persönlich habe keine Probleme mit Polizisten, egal, ob sie als Kradfahrer unterwegs sind, oder mit der Laserkanone. Wer vernünftig fährt hat nichts zu befürchten.

Idioten gibt es genug auf der Straße, also weg mit ihnen!!!


Martin

Jürgen 11.02.2013 21:03

AW: Forumtreffen 2013
 
Termin 16.5- 19.5. 2013 .... im Grenzkrug (Klettenberg)

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen & weiter)-11.02.2013

Opa (Jürgen) 1 Person
beermi (Jürgen) 1 Person
Flash (Andre) 2 Personen
Goldmarii (Marion) 1 Person
corvus-berlin (Olaf) 1 Person
Der Nachbar (Rainer) 1 Person
Nokyhighland (Barbara) 1 Person
Taja (Tatjana) 1 Person
Greg (Martin) 2 Person
angi78 (Antje) 1 Person
ninja400 (Bettina) 1 Person
desmo996 (Leiti) 2 Personen
PanFriend (Olav) 1 Person
Incom (Felix) 1 Person
Adversary ( Philipp ) 1 Person

Gregory845 11.02.2013 21:56

AW: Forumtreffen 2013
 
Opa (Jürgen) 1 Person
beermi (Jürgen) 1 Person
Flash (Andre) 2 Personen
Goldmarii (Marion) 1 Person
corvus-berlin (Olaf) 1 Person
Der Nachbar (Rainer) 1 Person
Nokyhighland (Barbara) 1 Person
Taja (Tatjana) 1 Person
Greg (Martin) 1 Person
angi78 (Antje) 1 Person
ninja400 (Bettina) 1 Person
desmo996 (Leiti) 2 Personen
PanFriend (Olav) 1 Person
Incom (Felix) 1 Person
Adversary ( Philipp ) 1 Person

Da mein Kollege immer noch nicht weiß, ob er mitfährt, melde ich nur mich alleine an.
Habe auch bereits eine Mail an Anita geschrieben, am Freitag, aber noch keine Antwort bekommen.

Martin

Gregory845 14.02.2013 21:43

AW: Forumtreffen 2013
 
So, habe die Bestätigung meiner Anmeldung wenigstens telefonisch. Habe mit Anita telefoniert. Die Belegung der Zimmer wird noch ausgetüftelt, Männlein und Weiblein brav getrennt ;)


Martin

Jason 15.02.2013 10:18

AW: Forumtreffen 2013
 
Ich wollte nur sagen, ich werde euch nicht begleiten. Interessen-Konflikt. Ich bin immer ende Main Im Schwarzwald, 2013 stellt keine Ausnahme her. Aber viel Spaß wünsche ich euch.

Jason

Flash 15.02.2013 13:18

AW: Forumtreffen 2013
 
wuiii :D hab das letzte Doppelzimmer :p:teufel::teufel::teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.