Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forumtreffen 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6166-forumtreffen-2013-a.html)

Jürgen 15.09.2012 13:07

AW: Forumtreffen 2013
 
Ich der Woche davor 2.-5. werden wir da gleiche Problem haben ...

wie wäre es denn mit dem 16.-19. 5. .... im Grenzkrug
koste dann eben nur ca 2 Tage Urlaub ...

Gruß Jürgen :cool:

Der Nachbar 15.09.2012 13:16

AW: Forumtreffen 2013
 
und am 19.05. ist Pfingst WE, da wird es auch Probleme geben.

Grüße
Rainer

Jürgen 15.09.2012 13:56

AW: Forumtreffen 2013
 
Ich habe mir mal erlaubt bei Anita anzurufen ...

Do 16.9 - So 19.9 wären frei ..... dann bliebe immer noch der
Rest-Sonntag und Pfingstmontag für die Familie ... ;)

die Entscheidung liegt bei euch ... Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 15.09.2012 15:18

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 82676)
Wieso denn nun im September oder meintest du Mai, denn da ist auch Pfingsten!!;)

:gruss:Jürgen

Sorry ich meinte Mai ... also 16.5 -19 .5. ... Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 15.09.2012 15:48

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 82678)
Jürgen was hat eigentlich deine Anfrage im Deutschen Garten ergeben, hast du schon eine Antwort bekommen?:confused:

hat bis jetzt noch nichts ergeben.. die Preise schrecken aber auch ab ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Klappschi 15.09.2012 16:02

AW: Forumtreffen 2013
 
Also falls das treffen Pfingsten stattfinden sollte werd ich absagen müssen da greift Famillientradition (seit 15Jahren mit der Familie Zelten das kann ich nicht brechen)

Jürgen 15.09.2012 16:08

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Klappschi (Beitrag 82680)
Also falls das treffen Pfingsten stattfinden sollte werd ich absagen müssen da greift Famillientradition (seit 15Jahren mit der Familie Zelten das kann ich nicht brechen)

Hallo Sven,, du kannst doch am Samstag nach Hause
( wohnst gleich um die Ecke) wo ist das Problem ??;);)

Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 15.09.2012 16:33

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 82683)
janz einfach... ein Organisationsteam .... Termin festlegen... Location festlegen und dann ... Ankündigung: wer kann, kann, wer nicht kann, kann nicht... Du wirst es eh nie Allen Recht machen können

:D - aber mi :D:bier:

Vorangehend ein Zitat von Sabine aus dem Thread "Treffen" !

Sorry, dass ich mich nun so energisch einschalte, bin auch selber nicht der große Organisator aber Sabine hat Recht, denn bei 15 Leuten, brauchen wir offensichtlich 15 Termine und 15 Ziele!!!!!

Schlage vor, Olaf und Jürgen bilden das Orga - Team, setzen Termin und Ort Fix und Teilnehmer tragen sich dann ein!!!!

:gruss:an Alle, Jürgen

Du hast wie immer recht ... wird gemacht ... Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 15.09.2012 17:10

!. Forum Treffen 2013
 
Termin 16.5- 19.5. 2013 .... im Grenzkrug (Klettenberg)

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen und weiter)

Opa (Jürgen) 1

Luky1R 15.09.2012 17:47

AW: !. Forum Treffen 2013
 
Sprachlich wäre, Forumstreffen oder Forentreffen richtig. Nicht falsch aufnehmen, wollt es nur wegen euren T-Shirts mal anmerken....

Jürgen 15.09.2012 18:11

AW: !. Forum Treffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 82693)
Sprachlich wäre, Forumstreffen oder Forentreffen richtig. Nicht falsch aufnehmen, wollt es nur wegen euren T-Shirts mal anmerken....

Sorry aber in dem Thread geht es darum wer Interesse hat und nicht und
was auf dem T-Shirt steht .. Gruß Jürgen :cool:

Flash 15.09.2012 20:44

AW: !. Forum Treffen 2013
 
Opa (Jürgen) 1
beermi ( Jürgen ) 1
Flash (Andre) 1

nokyhighland 16.09.2012 14:01

AW: Forumtreffen 2013
 
Sobald ich eine Urlaubszusage vom Arbeitgeber habe, bin ich dabei! Das wird aber erst in 3 Wochen der Fall sein!
:gruss:Barbara

Klappschi 16.09.2012 20:33

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 82682)
Hallo Sven,, du kannst doch am Samstag nach Hause
( wohnst gleich um die Ecke) wo ist das Problem ??;);)

Gruß Jürgen :cool:


Das Problem ist das wir das we immer Zelten fahren und da bin ich net ma iner Nähe vom Harz, wär auch erst montag wieder zuhause....naja ich warte erstma ab wann der feste termin gelegt wird und dann seh ich weiter

Der Nachbar 17.09.2012 11:19

AW: Forumtreffen 2013
 
Opa (Jürgen) 1
beermi ( Jürgen ) 1
Flash (Andre) 1
Goldmarii (Marion) 1
corvus-berlin(Olaf) 1
gittafrog(Sabine) 1
Der Nachbar (Rainer) 1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.