Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forumtreffen 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6166-forumtreffen-2013-a.html)

Jürgen 13.09.2012 11:51

AW: Forumtreffen 2013
 
Bevor es jetzt hier abreißt .... das wichtigste ;);)

Christi Himmelfahrt 9. Mai 2013 in Klettenberg "Grenzkrug" ... ok ??

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 13.09.2012 14:12

AW: Forumtreffen 2013
 
Schließe mich Marion an!
Gut, dass wir nicht zusammen arbeiten, sonst hätten wir jetzt ein Problem!
:gruss:Barbara

Der Nachbar 13.09.2012 16:46

AW: Forumtreffen 2013
 
Ja ich auch!
Ich habe eine Liste erstellt, damit es etwas übersichtlicher wird.

Opa
Goldmarii
Corvus
Nokyhighland
beermi
Der Nachbar


LG
Rainer

Taja 13.09.2012 19:14

AW: Forumtreffen 2013
 
das ist mein Vorschlag:


T-Shirt selbst gestalten – T-Shirt gestalten | Spreadshirt

T-Shirt selbst gestalten – T-Shirt gestalten | Spreadshirt


mfg Tatjana

desmo996 13.09.2012 19:59

AW: Forumtreffen 2013
 
Bin dann Vatertach 2013 ooch dabei, dann mit ner wieder mal umgebauten und vllt. auch andersfarbigen gelben Muschi, GRINZ.

uwanbe 14.09.2012 08:13

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 82596)
....den Grenzkrug sollten wir noch einmal
besuchen, da er auch sehr mittig liegt....

da ich ja beim 2. Treffen nicht mitfahren konnte, kenne ich den Grenzkrug nur von Euren Beschreibungen. Ich habe da kein Problem nächstes Jahr nochmal in den Harz zu fahren. Sollten es dann doch mehr Leutings sein kann man sich ja aufteilen und in zwei Trupps fahren oder so. Vorschläge, am besten mit Preisangaben für EZ oder DZ der Pensionen, könnte man sowieso mal sammeln um sie in peto zu haben.
Gruß Uwe

Gittafrog 14.09.2012 10:00

AW: Forumtreffen 2013
 
Ihr könnt ja garnicht ohne mich da hin fahren ... wer soll euch denn das schlechte Gewissen ob der ganzen Fresserei einreden .. ist doch sonst keine Vernünftige dabei..

@Tatti.. ich hatte versucht, den Unterschied bei deinen beiden Links herauszufinden, aber das Blond ist heute so stark!

@Frank ... PINK ... mach sie bitte PINK ;)

Gruss Sabine
versucht dann mal um den Harz herum zu planen

Jürgen 14.09.2012 13:25

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 82625)
da ich ja beim 2. Treffen nicht mitfahren konnte, kenne ich den Grenzkrug nur von Euren Beschreibungen. Ich habe da kein Problem nächstes Jahr nochmal in den Harz zu fahren. Sollten es dann doch mehr Leutings sein kann man sich ja aufteilen und in zwei Trupps fahren oder so. Vorschläge, am besten mit Preisangaben für EZ oder DZ der Pensionen, könnte man sowieso mal sammeln um sie in peto zu haben.
Gruß Uwe

Also die Aufteilung in 2 Gruppen wiederstrebt mir ( da verpasse ich zuviel ) .... :D;)
zu 11. haben wir das gut hingekriegt und eine Steigerung ist möglich ;) (meine Meinung)

Als Unterkunft hatte ich an den Grenzkrug gedacht und mir erlaubt mal für den Termin
9.5. ( ca 15 Leute ) eine unverbindliche Anfrage zu machen ... ;)
Sollten andere Vorschläge ( Übernachtung/Ort ) da sein, dann bitte mit Anfrage ... ;)

..... Lieben Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 14.09.2012 15:16

AW: Forumtreffen 2013
 
Deutscher Garten hatte Uwe doch schon angefragt, oder irre ich mich ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 14.09.2012 16:00

AW: Forumtreffen 2013
 
Ich habe da mal ne Anfrage gemacht ... (warte auf Antwort)

Deutscher Garten Ranis

Gruß Jürgen :cool:

Der Nachbar 14.09.2012 16:46

AW: Forumtreffen 2013
 
Schaut Euch das bitte mal an. Ich bin nächstes WE bei Henry und könnte mal anfragen.

Pension am Gegenstein
Pension am Gegenstein - Die Bikerpension im Harz, in herrlicher ruhiger Lage

Henry und Frau sind auch Urige Typen die selber Moped fahren. Die müssen da leider bald ausziehen, bauen aber schon an einem neuen Objeckt im Harz.

Grundsätzlich denke ich es reicht im Januar konkret zu planen, wobei Himmelfahrt natürlich ein beliebter Zeitraum ist un da schnell alles Ausgebucht ist

Grüße
Rainer

Jürgen 14.09.2012 17:02

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo Rainer, im Januar zu planen ist zu spät vor allem für eine Gruppe mit
ca 15 Personen ... ;) gerade bei solchen Daten kannst du im Januar ne Anfrage für 2014 machen ;);):D
sieht doch gut aus, mach doch mal ne Mail -Anfrage ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 14.09.2012 17:07

AW: Forumtreffen 2013
 
nein, ich hatte in Schmücke angefragt, ist aber zu Himmelfahrt ausgebucht. Man sagte mir das eine Truppe unter Vorbehalt gebucht hatte und ich Ende des Monats nochmal nachfragen sollte.

Gruß Uwe

kawafrank 14.09.2012 18:48

AW: Forumtreffen 2013
 
Was sagt uns das? Der Termin ist Scheiße, weil ich dann nämlich auch nicht kann!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Gittafrog 15.09.2012 07:44

AW: Forumtreffen 2013
 
Ich kann mir vor allen Dingen vorstellen, dass über Himmelfahrt im Harz die Hölle los ist. Da musst du dann am Kyff bestimmt ne Startnummer ziehen, damit du nicht im Stau stehst :D
Und da ist dann nix mit Abwarten und gemütlich ein :bier: trinken oder :shit:-Schnitzel naschen ... da heisst es dann WARTEN, WARTEN, WARTEN :teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.