Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forumtreffen 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6166-forumtreffen-2013-a.html)

Jürgen 17.09.2012 12:30

AW: Forumtreffen 2013
 
Termin 16.5- 19.5. 2013 .... im Grenzkrug (Klettenberg) ... Stand 17.09.2012

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen und weiter)

Opa (Jürgen) 1
beermi ( Jürgen ) 1
Flash (Andre) 1
Goldmarii (Marion) 1
corvus-berlin(Olaf) 1
gittafrog (Sabine) 1
Der Nachbar (Rainer) 1

nokyhighland 17.09.2012 15:26

AW: Forumtreffen 2013
 
Termin 16.5- 19.5. 2013 .... im Grenzkrug (Klettenberg) ... Stand 17.09.2012

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen und weiter)

Opa (Jürgen) 1
beermi ( Jürgen ) 1
Flash (Andre) 1
Goldmarii (Marion) 1
corvus-berlin(Olaf) 1
gittafrog (Sabine) 1
Der Nachbar (Rainer) 1
Nokyhighland (Barbara) 1

Luky1R 17.09.2012 17:20

AW: !. Forum Treffen 2013
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 82713)
....wegen Eures T-Shirts.
Wenn wir schon pingelig sind, dann richtig´. :D:gruss:

Du, tut mir leid wenn ich pingelig rüberkomm, ich wollt euch nur nett drauf hinweisen, da hier ja T-Shirts in Gespräch sind/waren. Und nebenbei, meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt, aber bei sowas sollt man schon drauf achten ;) Nix für ungut.

uwanbe 17.09.2012 19:46

AW: Forumtreffen 2013
 
wenn es bei diesem WE bleibt mit dem 2013 Forumstreff, bin ich mir nicht sicher ob ich dabei sein werde. Am 21.5.2013 ( Dienstag ) ist unser 25. Hochzeitstag, also silberne und wir fahren wahrscheinlich ab dem 18. oder 19.5 für eine Woche janz alleene wech. Das sollte für Euch kein Hinderungsgrund sein nicht fahren zu können. Ich werde noch mal planen bzw die Sachlage überdenken.
Gruß Uwe

Jürgen 18.09.2012 20:08

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 82782)
wenn es bei diesem WE bleibt mit dem 2013 Forumstreff, bin ich mir nicht sicher ob ich dabei sein werde. Am 21.5.2013 ( Dienstag ) ist unser 25. Hochzeitstag, also silberne und wir fahren wahrscheinlich ab dem 18. oder 19.5 für eine Woche janz alleene wech. Das sollte für Euch kein Hinderungsgrund sein nicht fahren zu können. Ich werde noch mal planen bzw die Sachlage überdenken.
Gruß Uwe

Uwe, lass dir das gesagt sein (Erfahrung) zu seinem 25. Hochzeitstag fährt man höchstens einen Tag vorher ..... und nach dem Treffen .... ;)
sonst bringt das Unglück .... :D:D

Gruß Jürgen :cool:

biker-sin 18.09.2012 20:26

AW: Forumtreffen 2013
 
Und wieder sind Schultage betroffen, sodass ich nicht mitfahren kann :traurig: Für mich gingen nur Ferien oder Brückentage - dass da aber alle Unterkünfte ausgebucht sind und es auf den Straßen voll ist, ist mir auch klar. So werde ich nie mitkommen können, schade.

Trotzdem freue ich mich riesig mit euch für diese tollen Forumstouren!! :gruss:

Gesine

Taja 19.09.2012 20:55

AW: Forumtreffen 2013
 

Termin 16.5.2013-19.5. 2013 .... im Grenzkrug (Klettenberg) ... Stand 19.09.2012

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen & weiter)
  1. Opa (Jürgen) 1 Person
  2. beermi (Jürgen) 1 Person
  3. Flash (Andre) 1 Person
  4. Goldmarii (Marion) 1 Person
  5. corvus-berlin (Olaf) 1 Person
  6. gittafrog (Sabine) 1 Person
  7. Der Nachbar (Rainer) 1 Person
  8. Nokyhighland (Barbara) 1 Person
  9. Tatti (Tatjana) 1 Person

Mücke55 19.09.2012 21:11

AW: Forumtreffen 2013
 
Termin 16.5- 19.5. 2013 .... im Grenzkrug (Klettenberg) ... Stand 19.09.2012

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen und weiter)

  1. Opa (Jürgen) 1 Person
  2. beermi (Jürgen) 1 Person
  3. Flash (Andre) 1 Person
  4. Goldmarii (Marion) 1 Person
  5. corvus-berlin (Olaf) 1 Person
  6. gittafrog (Sabine) 1 Person
  7. Der Nachbar (Rainer) 1 Person
  8. Nokyhighland (Barbara) 1 Person
  9. Tatti (Tatjana) 1 Person
  10. stary (Susanne) 1 Person
  11. Mücke55 (Thomas) 1 Person
http://www.forum-motorrad.net/images/buttons/quote.gif

nokyhighland 22.10.2012 13:25

AW: Forumtreffen 2013
 
So, Urlaub ist genehmigt, ich bin auf jeden Fall dabei!!:D
(Wenn Honda nicht wieder ne Rückrufaktion startet!!!!)
:gruss:Barbara

Gregory845 24.10.2012 07:32

AW: Forumtreffen 2013
 
Opa (Jürgen) 1 Person
beermi (Jürgen) 1 Person
Flash (Andre) 1 Person
Goldmarii (Marion) 1 Person
corvus-berlin (Olaf) 1 Person
gittafrog (Sabine) 1 Person
Der Nachbar (Rainer) 1 Person
Nokyhighland (Barbara) 1 Person
Tatti (Tatjana) 1 Person
stary (Susanne) 1 Person
Mücke55 (Thomas) 1 Person
Greg (Martin) 1 Person

Wenn ich bis dahin mein Moped habe, komme ich gerne auch. Sind Treffpunkte zur gemeinsamen Anreise angedacht? Ich komme aus Bochum, das ist in NRW, neben der Stadt des dt. Meisters ;)

Greg

Bredi 24.10.2012 15:46

AW: Forumtreffen 2013
 
Sorry 450 Kilometer für eine Strecke.....größtenteils Dosenbahn....ist mir ein wenig weit wech......vielleicht ja beim nächsten mal.;)

Flash 24.10.2012 16:11

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Gregory845 (Beitrag 84742)
Wenn ich bis dahin mein Moped habe, komme ich gerne auch. Sind Treffpunkte zur gemeinsamen Anreise angedacht?
Greg

Frag doch mal Nokyhighland
dann wär dein Treffpunkt in Soest ;)

Jürgen 24.10.2012 19:56

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 84763)
Sorry 450 Kilometer für eine Strecke.....größtenteils Dosenbahn....ist mir ein wenig weit wech......vielleicht ja beim nächsten mal.;)

Hallo Jens, wie kommst du denn auf die Zahl ... :D:D
es sind keine 300 Km ...allerdings AB
ohne AB sind es 10 Km mehr aber auch 2 Std ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 24.10.2012 20:57

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo Greg!
Der Treffpunkt für das letzte Harztreffen war Paderborn!
Am besten Flash sammelt dich bei Bochum ein, ihr kommt nach Soest und wir fahren zusammen nach Paderborn!
Aber bis dahin.....
:gruss:Barbara

Flash 25.10.2012 20:37

AW: Forumtreffen 2013
 
bis Bochum mach ich mir doch die Reifen kaputt :rolleyes:
können uns besser in Soest treffen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.