Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 11.07.2013, 21:26
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Suche Chopper

Würde mich freuen! Vielleicht hast du ja auch mal Lust am Mittwoch zur Brocker Mühle zu kommen, dort kannst du einige aus diesem Forum kennen lernen!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.07.2013, 22:07
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

Hey Barbara,
wollte mich nur kurz melden wg Mittwoch.Leider lieg ich total flach mit Fieber.Nix zu machen, kam heut nichtmal aus dem Bett.Tolle Sommergrippe hoffentlich klappts nächstes Mal. Euch allen viel Spass
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 16.07.2013, 02:26
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Suche Chopper

Die beste Medizin ist Freundschaft und die Liebe der Familie. Davon bekommst du sicher genug und deshalb glaube ich, dass du bald wieder gesund bist.
Also hau n Schlach rein Dängel-Sandra mit der Genesung.
Ich schätze mal du wirst bei längerer Abwesenheit hier arg vermisst.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 16.07.2013, 07:30
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

Danke Lui,
heut ist es immer noch nicht besser. das Üble: wir fahren am We in den Urlaub, wehe ich bin dann noch krank. dann gibts übrigens 3 Wochen keine Romane von mir zu lesen. Hoffe ich schaffs vorher noch, ein Bild von meiner Hummel reinzustellen, Du bist doch gespannt auf ein Bild von einer kunststoff- ummantelten Shadow oder
oder Jens, der freut sich auch. Hoffe danach mal zu einem Treffen kommen zu können.lg Sandra und die 1000 Viren
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 16.07.2013, 07:52
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Suche Chopper

Hallo Sandra,

die Viren mögen deine Hummel bestimmt auch, darum haben sie sich bei dir niedergelassen

Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist! Im Urlaub krank-das geht ja gar nicht!

LG von der Weser,
Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.08.2013, 11:09
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Suche Chopper

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Hallo Sandra,

die Viren mögen deine Hummel bestimmt auch, darum haben sie sich bei dir niedergelassen

Wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist! Im Urlaub krank-das geht ja gar nicht!

LG von der Weser,
Claudia
Mal ne bescheidene Nachfrage: Wieder gesund?
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.08.2013, 13:33
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

Hallo Jörg, hallo Ihr Forumer,
danke der Nachfrage. Nicht so ganz...im Urlaub hatte ich einen Kollaps und kam per Krankenwagen in die Füssener Klinik. Es war halt ne Lungenentzündung, und nach 10 Tagen Antibiotika nicht wirklich besser. Überanstrengung auf,m Tegelberg, bums, umgekippt. Seit 2 wochen wirds wieder besser. Moped fahren gimg aber wieder
Habe auf meine Hummel schon 500 km seit Abholung draufgedängelt.und das obwohl ich 3,5 Wochen im Urlaub war.Neue Reifen hat sie jetzt und ich überlege, mir Sturzbügel nachzurüsten, der Optik halber......
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.08.2013, 13:55
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Suche Chopper

Oh schön, dass es dir wieder besser geht.

Alles Gute und schönes WE

Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chopper für die tante stefff1988 Chopper / Cruiser 10 23.08.2013 11:17
Auf der Suche nach einem neuen Bock: zwischen Chopper und Enduro MisterMax1989 Enduro / Reiseenduro 14 07.05.2012 09:04
Chopper gesucht.... Mondenkynd Motorrad Allgemein 6 01.06.2011 20:56
Chopper für Anfänger Ingo1987 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 31.03.2011 08:00
125 ccm chopper chopper123 Chopper / Cruiser 13 21.03.2011 15:17