Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2012, 12:31
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Cool Hallo sagen :-)

Hey Leute

bin auf dieses Forum "gestossen" und hab mich gleich nachdem ich ein bissl mitgelesen habe angemeldet

Heiße Nadja und wohne in einem kleinen Dorf ( hier gibt es 1000) *lach* nähe Steinhude, Minden westf. falls es einem etwas sagen sollte

Am 10.4 am Dienstag habe ich endlich Prüfung!! Bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten unbeobachtet/ frei fahren zu können/ dürfen!

Meine "süße" werd ich dann am Samstag abholen *super-mega-aufgeregt*

Wünsche euch allen schon mal frohe Ostern!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2012, 13:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Hallo Nadja, herzlich Willkommen im Forum ....
ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..
für den 10. drücke ich dir die Daumen ... wird schon klappen ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2012, 13:13
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Danke dir Jürgen! ja wird schon werden..bin da zuversichtlich

Steinhagen? grins das is ja relativ in der nähe :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.04.2012, 13:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von Street82 Beitrag anzeigen
Danke dir Jürgen! ja wird schon werden..bin da zuversichtlich

Steinhagen? grins das is ja relativ in der nähe :-)
ja wir sind Nachbarn ... war auch letztes Jahr mit Andrea
in Steinhude ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2012, 14:09
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Steinhude ist klasse!
Wenn ich den Schein und mein Bike habe, können wa ja mal zu dritt nach Steinhude fahren!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.04.2012, 17:54
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hallo sagen :-)

Herzlich willkommen hier im Forum, Nadja!
Grüße aus dem Sauerland
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.04.2012, 20:21
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.04.2012, 20:23
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo sagen :-)

Ein herzliches Willkommen auch von mir und Daumen drück für den 10.! Wer ist denn deine "Süße"?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2012, 20:26
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo sagen :-)

hallo Nadja , willkommen im Forum hab sehr viel spaß hier. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, wird schon klappen

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.04.2012, 23:52
Benutzerbild von MartaBugatti
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motorrad: SC57
Beiträge: 67
Standard AW: Hallo sagen :-)

Hallo Nadja

viel Spaß im Forum ( gute Wahl) ....mach langsam auf den Strassen mit deinem Druckfrischen Schein und ich wünsche dir schöne Ostern...
__________________
... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
.."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.04.2012, 17:25
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Hallo sagen :-)

Dann auch noch mal hier herzlich willkommen!

Und ja, wer oder was ist deine Süße? Wir kommen ja dann quasi zeitgleich an unsere ersten Mopeds!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.04.2012, 19:45
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Herzlich willkommen!!!

Lg Binusch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.04.2012, 12:07
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Wer ist denn deine "Süße"?
Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Und ja, wer oder was ist deine Süße?
Okay, dann zeig ich se mal..+grins+ Samstag kann ich se endlich wieder berühren, fahren nach Hause holen!!..*sind wir nicht alle ein bischen Bluna*



Ich weiß is Geschmackssache aber ich find se GEIL sorry für diese Ausdrucksweise..*räusper* aber hab mich halt voll verguckt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.04.2012, 13:44
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Hallo sagen :-)

Ui ui, doch, schön ist die! Sieht nur etwas hoch aus, was für ne Sitzhöhe hat die denn?
(Bei kleinen Menschen wie mir immer eine ganz wichtige Frage!)

Und das mit dem verguckt kenne ich nur zu gut. Ich leide schon seit Tagen, dass ich kein Foto von meiner zur Hand habe und abholen noch dauert!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.04.2012, 14:52
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Danke dir

Sitzhöhe:805mm
Für mich passt es komme mit beiden Füßen auf dem Boden
Sie hat die selbe Höhe wie mein schulbike

Wiegt 189kg is halt super handlich! War mir bei meinem ersten möp extrem wichtig!

Bin gespannt was wir beide in nächster zeit berichten werden,was unsere neuen Bikes angeht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
könnt ihr sagen, ob diese jacke okay ist? fusselchen Bekleidung 11 14.02.2012 18:27
Was ich schon immer sagen wollte! Jörg Fun 306 18.10.2011 14:37
Kann mir jmd sagen, welches Motorrad das ist? kevcool Motorrad Allgemein 2 14.05.2011 13:17
Was Männer niemals sagen würden... AldisRache Fun 1 29.11.2008 19:32