Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.04.2012, 23:16
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo sagen :-)

Echt schön deine "Süße". Besonders die goldenen Speichen finde ich echt toll. Hole meine "Neue" auch Samstag ab. Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter, dass wir auch gleich noch ein bisschen fahren können!
Viele Grüße von Barbara
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.04.2012, 07:18
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallo sagen :-)

auch ein hallo von Mir...
deine "süße " hat was durch die goldenen Felgen und den rest Schwarz.. viel Glück bei der Prüfung wird schon
Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.04.2012, 14:30
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Danke Barbara und Andy

Ja ich hoffe auch auf´s schöne Wetter!! Wäre genial wenn wir gleich dann ein paar Runden drehen könnten.

Neues bike Barbara? welches wird es denn?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.04.2012, 09:25
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Sooo bin eben noch mal Gefahren bin einige Grundfahrübungen gefahren alle außer den kleinen Slalom?!na ja klappt schon. Mich wird ne Frau prüfen )weiß gez net ob es gut ist oder net lach

Die übungsstrasse ist einigermaßen trocken am Anfang hab ich beim ausweichen mit abbremsen das erste Hütchen umgefahren arg aber ich hoffe es klappt in der Prüfung!!

Ok um 12 Uhr geht es los Richtung TÜV dort holen wir die Prüferin ab
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.04.2012, 11:17
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von Street82 Beitrag anzeigen
Mich wird ne Frau prüfen )weiß gez net ob es gut ist oder net lach
Nee Frau? Ich habe ja 3 () Praxisprüfungen hinter mir und ne Frau ist da noch nie rumgehüpft! Aber wird dir schon nicht schaden!

Bist ja wohl gerade dabei, ich hoffe, es läuft alles wie gewünscht! Und dann wird Samstag gefahren!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.04.2012, 12:29
Benutzerbild von Blinky
Ungeduldig...
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Lübeck
Motorrad: Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
Beiträge: 102
Standard AW: Hallo sagen :-)

UUUUUUUUUUUUUUUND??? Wie lief die Pruefung???
__________________
Honda CBR 600 F
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.04.2012, 14:08
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Ja, wo bleibt sie denn, wo bleibt sie denn...

Nachher fährt die gute schon seit Stunden mit ihrem neuen Schein auf einem kurzfristig geliehenen Motorrad umher und lässt uns hier unwissend warten!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.04.2012, 15:13
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

:bie r:

Jap bestanden!!!

Ohhh was bin ich froh! Die Grundfahrübungen klappten sofort, lol beim Ausweichen mit Abbremsen das war so gut...Thomas mein FL hat nach der Übung in die Funke gelacht und gesagt: Ey hammer...wie haste das denn jetzt hinbekommen!!! Ich hab das Bike wohl wirklich genial "gedrückt" bzw Lenkimpuls war wohl 1A

Die Fahrt danach war schon anstrengender...bwz ich war viel nervöser..ka warum...die hat mich aber durch blöde Strassen geführt ( rechts vor links, 30km/h 20mk/h zone...mitten in der Stadt....und so weiter..)
Ein mal wußte ich nicht wie schnell ich fahren durfte...bin mit 35km/h gefahren..lol konnte aber 50km/h hab mir gedacht lieber biste zu langsam als zu schnell...dann is ja gleich vorbei...

War auch egal...aber so zum Ende hin wurd ich auch müder...und ein wenig unsicherer...grummel...boah wat is das anstrengend...lach

Na ja...ich bin erleichtert...das ich die neue Karte bekommen habe!

Ich glaub so richtig fassen werd ich es am Samstag wenn ich mich auf mein neues Bike setzen werde und ALLEINE fahren werde....^^

Danke noch mal, dass ihr alle an mich gedacht habt!!!:-*
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.04.2012, 15:23
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Na, super! Geht doch!

Wie gesagt, so ne Stelle, wo man nicht weiß, wie schnell man darf, hat wohl jeder! Hatte ich ja auch - bin dann mal ganz souverän 60 gefahren, hätte 50 oder 70 sein können.

Aber gutes Gefühl, nicht wahr? Wie lang seid ihr denn ca. gefahren? Auch Autobahn?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.04.2012, 15:30
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Mhmm...wie lang sind wa gefahren ich glaub ne Std. War lang genug..hehe.

Ja es fühlt guuut an..auch wenn ich es immer noch nicht ganz packen kann...bin aber geschlaucht..ehrlich gesagt..heute passiert nicht mehr viel...lach.

Oh und sie hat mir am Anfang Fragen gestellt...worauf ich denn alles achten muss beim Reifen,,,also bevor ich losfahre..

Autobahn sind wa nicht gefahren...is zu weit wech von Stadthagen..lol
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.04.2012, 15:32
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Wow, volle Prüfungszeit ausgeschöpft!

Ja, ich war danach auch total fertig! Ist vielleicht auch besser so, dann fällt dir weniger auf, dass du eh noch nicht fahren kannst.

Oh Gott, Technikfrage. Was hast gesagt?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.04.2012, 15:41
Benutzerbild von Blinky
Ungeduldig...
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Lübeck
Motorrad: Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
Beiträge: 102
Standard AW: Hallo sagen :-)

Hey erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!

Die Frage zu den Reifen hatte ich beim PKW Schein auch!!!! xD

Aber echt klasse, dass du des so gut geschafft hast!

Dann nurnoch auf dein Bike warten & ab gehts!
__________________
Honda CBR 600 F
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.04.2012, 15:53
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Jap die vollen 60min.

Jow ne Technikfrage ich war erst geschockt..^^ na was hab ich gesagt,mind Profiltiefe 1,6mm, genug luft auf´n Reifen, Reifen auf Schäden begutachten..ob zb. was entfernt werden muss wie ein spitzer Stein, glasscherbe..oder so...auf das einfachste den Nagel bin ich nicht gekommen..*lach*

Sie fragte dann noch wie ich herrausfinden kann wie viel Luftdruck der Reifen haben muss.....--Bedinungsanleitung..

Danke dir "Blinky"!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.04.2012, 16:29
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallo sagen :-)

Glückwunsch..
ne Ecke wo Ich glatt die Beschränkung vergessen hatte war bei Mir auch.. bin knapp über 80 laut tacho gefahren .. erlaubt waren 70.. seine Aussage zum Schluß war vom Prüfer Na ja.. zu vorsichtig fährst Du ja nicht auch nicht in den 70iger Zonen , mit einem Grinsen.. und sagte Auto und Motorad ist ja der tacho auch nicht immer gleich..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.04.2012, 16:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Gratuliere dir, hat das Daumendrücken doch geholfen

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
könnt ihr sagen, ob diese jacke okay ist? fusselchen Bekleidung 11 14.02.2012 19:27
Was ich schon immer sagen wollte! Jörg Fun 306 18.10.2011 14:37
Kann mir jmd sagen, welches Motorrad das ist? kevcool Motorrad Allgemein 2 14.05.2011 13:17
Was Männer niemals sagen würden... AldisRache Fun 1 29.11.2008 20:32


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0