Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2012, 21:04
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard pummelige Grüße

N'abend,

nachdem ich einige Zeit hier schon unangemeldet mitgelesen habe , denk ich, dass es langsam mal Zeit wird mich hier mal anzumelden und natürlich auch gleich vorzustellen.

Also hier bin ich:

Ich heiße Bartosz und bin ein 21jähriger Maschinenbaustudent (eigentlich Luft-und Raumfahrt) aus dem schönen Bayern. Unter der Woche bin ich eigentlich immer im Raum München unterwegs, weil ich eben da studiere und an den Wochenenden schau ich meistens "daheim" in Augsburg vorbei.

Motorradfahrer bin ich noch nicht, hab mich aber schon für den Schein angemeldet und fast die komplette Theorie abgesessen (wenn man schon den Autoführerschein gemacht und Fahrpraxis hat absolut zum Gähnen). Demnächst gehts dann aber los mit dem Fahren.

Als armer Student hab ich leider auch kein Motorrad und im Moment auch nicht soooo große finanzielle Mittel dafür, aber mal sehen wie das Ende des Jahres aussieht, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt^^

Und wer brav bis hierher gelesen hat bekommt von mir einen Keks.

schönen Gruß

Bartosz (dessen Spitzname nicht unbedingt die Statur wiederspiegelt)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2012, 21:08
sprotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: pummelige Grüße

Ich will nen Keks

Aber erstmal.. herzlich Willkommen hier im Forum

Viel Spaß bei deinem Lappen Wir habens alle i.wie überstanden.
Bei Fragen einfach fragen

VG vom anderen Ende des Landes
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2012, 21:10
Benutzerbild von Schmed
Ducatisti
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Zossen
Motorrad: Ducati 1198
Beiträge: 12
Standard AW: pummelige Grüße

herzlich willkommen und danke für den keks^^.
viel erfolg beim Fs und dann natürlich gute fahrt.

gruß john
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2012, 21:49
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: pummelige Grüße

Willkommen bei uns und GoodLuck beim FS...

so und nun ...ICH WILL KEKSE
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.05.2012, 06:11
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: pummelige Grüße

Dankeschön für die schönen Willkommensgrüße^^

Das gehört eigentlich auch gleich zu dem was mir hier an diesem Forum so gefällt und zwar der Umgangston (normalerweise zumindest).

Wegen dem Führerschein mach ich mir ehrlich gesagt nicht so große Sorgen. Hab vor ner Weile mal ne Probefahrstunde gemacht um mal zu gucken ob es mir überhaupt liegt (ist ja doch n Haufen Geld) und hab mich auf Anhieb wohl gefühlt auf der Maschine. Nach einer Stunde gings dann auch schon raus auf ne wenig befahrene Landstraße und das war dann der Teil, der richtig Spaß gemacht hat.^^

Genug Blabla meinerseits. Jetzt gibts Kekse:

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.05.2012, 06:15
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: pummelige Grüße

Die sind sind lecker!

Herzlich willkommen aus München

Lg binusch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.05.2012, 10:02
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: pummelige Grüße

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sind denn die Kekse auch ohne Erdnüsse?
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.05.2012, 13:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: pummelige Grüße

Hallo Bartosz, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

und Danke für den Keks ......... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.05.2012, 13:34
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: pummelige Grüße

Hab gehört hier gibbet was zum knabbern abzustauben!
Wo ich schon mal da bin, kann ich auch einen Gruß hierlassen
und viel Spaß im Forum wünschen!

Also, Gruß Suse
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.05.2012, 13:38
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: pummelige Grüße

Willkommen an Board und viel Spaß hier!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.05.2012, 15:53
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: pummelige Grüße

@schnix:

für dich natürlich ohne Erdnüssen^^

@ alle zusammen:

Dankeschön für den netten Empfang.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.05.2012, 16:05
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: pummelige Grüße

auch von mir Keksreiche Grüße....

Keksmonster.jpg

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.05.2012, 15:06
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: pummelige Grüße

Hey, darf ich auch ein Stück?

Aber erst mal hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Und natürlich ist München für mich nicht unbekannt, da fast "zweite Heimat".
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.05.2012, 15:13
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: pummelige Grüße

ja klar und auch hier wieder ein Danke von mir^^
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.05.2012, 19:49
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: pummelige Grüße

^^ Herzlich willkommen hier!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus dem Süden Joe6pack Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 15.11.2011 19:21
Grüße aus Bochum!! akawasi Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 01.11.2011 19:58
Grüße aus Konstanz :-) HerzZorro Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 31.10.2011 20:52
Grüße aus Bockenau Utzi 93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 13.10.2011 16:24
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44