Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 09.06.2010, 19:36
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wetterbericht

Also Wetter war zu heiß für die Arbeit^^
Wäre Perfekt fürs Biken. Aber leider muss ich des erst zur Vergaserreinigung bringen.

Wetterbericht
Frankfurt: Sehr sonnig 34 °C, leichter Wind; später Gewitter
Tauberbischofsheim: Sehr sonnig, 30 °C, leichter Wind
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 10.06.2010, 20:44
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 993
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wetterbericht

Bei uns in Siedenburg ist es aktuell so schwül, dass man nichts machen kann außer Eis essen und nichts tun! Fürs Moped isses einfach zu schwul! ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 11.06.2010, 07:10
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Das tollste ist ja noch, dass sie bei uns Regen bzw. Gewitter ansagen. Ich denke mir dann immer: Also doch mit dem Auto und nicht mit dem Moped zur Arbeit. Nachts krachts runter, morgens ist es noch etwas feucht, aber nicht zu nass... Dunkle Wolken am Himmel. Übern Tag klart es sich etwas auf, die Sonne scheint mit vorhandenen Wolken. Aber KEIN Regen... Hätte ich doch mit dem Moped fahren können.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 12.06.2010, 09:53
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Wetterbericht

Ja bei uns sagen se schon seit über einer Woche schwere Gewitter un Regen vorraus.
Aber des kommt wenn überhaupt nur Nachts. Tagsüber bist en Brathänchen, schön im eigenen Saft gegrillt.
Und dazu noch diese Schwule Temperaturluftfeuchtigkeit.

Gestern hab ich mich in die Motorradkluft geworfen, war schon extrem heiss als ich aufs Bike kam.
Dann aber Fahrtwind
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 04.09.2010, 19:26
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln AW: Wetterbericht

Das beste Wetter...Sonne pur und blauer Himmel den ganzen Tag.15,5 Grad und ich kann zur Zeit kein Motorrad fahren
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 04.09.2010, 21:01
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Wetterbericht

Wetterbericht für Südtirol (wo wir morgen für eine Woche hinfahren)....ab DI bis DO R E G E N. Aber es ist halt leider nicht zu ändern. Wir haben mal die Badeklamotten für die Therme eingepackt, falls es ganz bähhh wird.
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 04.09.2010, 21:24
Benutzerbild von Gixxerbraut87
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Wetterbericht

Na dann Wünsche ich euch viel Spass und einen erholsamen Urlaub .
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 05.09.2010, 07:21
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wetterbericht

War gestern von 14 Uhr bis 18:30 Uhr mit meiner Hummel on Tour - heute düse ich so gegen ca. 10 Uhr los... *Freu*
Gestern hatten wir ca. 22 Grad und Sonnenschein -
heute solls ähnlich werden...


@Ina: Viel Spaß im Urlaub und hoffentlich wirds Wetterchen doch noch schön?!
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 05.09.2010, 19:52
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Wetterbericht

Ja, war auch an der Mosel unterwegs, von 11 bis 16:30 Uhr. Einfach gei..
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 06.09.2010, 07:58
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Wetterbericht

Ich war gestern noch für 1,5 Std. bei uns durchs platte Land unterwegs. Zum Schluss wurds dann schon kalt (ca. 20h). Und die Sonne stand so tief, dass ich kaum was sehen konnte.

@Rammelstein, warum kannst du momentan nicht fahren?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 06.09.2010, 23:20
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wetterbericht

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
@ Rammelstein, warum kannst du momentan nicht fahren?
Biologischer Defekt der linken Steuereinheit...
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 07.09.2010, 06:08
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wetterbericht

...okay, also ich hab mal nix kapiert... hast Dich aufs Maul gepackt und bist verletzt??? *blicksnicht*
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 07.09.2010, 11:30
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Wetterbericht

Ich tippe auf nem gebrochenen linken Arm...? Hab ichs richtig interpretiert?
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 07.09.2010, 16:45
Benutzerbild von Gixxerbraut87
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Wetterbericht

Er hatte vor 2 Wochen eine op an der linken Schulter
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 07.09.2010, 19:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Wetterbericht

Ohje, das ist ja Mist - wird wohl diese Saison nix mehr?! Dann mal gute Besserung und hoffentlich bist bald wieder fit *daumendrück*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
wetter


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln