Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Nick-Name ??? (https://www.forum-motorrad.net/fun/3948-nick-name.html)

kr_mel 06.04.2011 13:57

AW: Nick-Name ???
 
Da sag ich nur: Danke für die Blumen ;)

Jürgen 23.10.2011 17:50

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 34233)
Ich hätte da mal Aufklärungsbedarf ..... lese so eure Nick-Namen, bei manchen ist es schnell erklärt...oder erklärt sich von selber.
Aber andere finde ich weder in der realen Welt noch unter den Fabelwesen, lassen auch keine Schlüsse zu ob es sich um einen Weibl.- oder Männlichen User handelt............????
Klärt mich doch mal auf...........Gruß Jürgen :cool:

Da ich in letzter Zeit so viele neue Namen lese, könntet ihr mich ja nochmals aufklären .....;);)

Flash 23.10.2011 17:59

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 54727)
Da ich in letzter Zeit so viele neue Namen lese, könntet ihr mich ja nochmals aufklären .....;);)

Ach Opa ich dachte du hast schon Kinder und bist aufgeklärt? :eek:

Effendi 23.10.2011 18:04

AW: Nick-Name ???
 
Hi

Effendi : Irgendwie und sowieso Kult Serie :cool:

Compadre Micha : mein Clubname beim MC Compadre Germany since 1989 :gruss:

Effendi

Goldmarii 23.10.2011 18:13

AW: Nick-Name ???
 
Mein Name ist Marion und der Nick-Name stammt aus dem Hirn meines Mannes..:D
In Anlehnung an meiner gold-schwarzen Fazer..Als ich sie kaufte war sie nur Goldfarben..Goldmarii ist auch ein Märchen( Gebr. Grimm.) so wie ich...lach:D
Und ich bin eindeutig ne Frau...
Gruß marion

zengeuner 23.10.2011 18:24

AW: Nick-Name ???
 
Mein Name ist mein Geheimnis;)

Nur soviel, es is abgeleitet von meinem Namen und der rest kam bei ner Lan Party, als ich noch ganz jung war;)

corvus-berlin 23.10.2011 18:46

AW: Nick-Name ???
 
Corvus corax ist der lateinische Name für den Kolkraben.
So heißt auch eine Band aus Berlin.

Auf meiner TDM steht "Ravenheart" am Rahmen, aber bald
"corvus cordis" (Rabenherz auf lateinisch eben).

Ich bin zwar nicht so derjenige, der seinen Fahrzeugen Namen gibt, aber es war mal in Met-Laune ein Gedanke und so kam's dazu und jetzt bleibt's.

Viele Grüße Olaf

Bredi 23.10.2011 19:18

AW: Nick-Name ???
 
Moin........als ich noch sehr jung war..........grins.........hatten wir gleich 3 Jens auf unserem Campingplatz.......dann wurde halt der Bredi aus meinem Nachnamen.........kreiert.........also heiße ich bei Freunden halt schon fast 30 Jahre halt Bredi.
Nicknamen vom Mopped abgeleitet finde ich sorry..............daneben.
Habe einen Bekannten der hieß immer XJ 600.
Nun fährt er ne Fazer........passt nicht wirklich.:cool:

Flash 23.10.2011 19:20

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 54737)
Moin........als ich noch sehr jung war..........grins.........hatten wir gleich 3 Jens auf unserem Campingplatz.......dann wurde halt der Bredi aus meinem Nachnamen.........kreiert.........also heiße ich bei Freunden halt schon fast 30 Jahre halt Bredi.
Nicknamen vom Mopped abgeleitet finde ich sorry..............daneben.
Habe einen Bekannten der hieß immer XJ 600.
Nun fährt er ne Fazer........passt nicht wirklich.:cool:

Kumpl von mir hieß Punto, bis er sich nen Escord kaufte
Dann wurde er damit genervt :p

Naty 24.10.2011 06:55

AW: Nick-Name ???
 
Naty ist mein Spitzname. Mein richtiger Name ist Renate. Aber den mag ich nicht :-(

tux 24.10.2011 07:15

AW: Nick-Name ???
 
tux ist der Name des Pinguines - das Symbol von Linux! :D

Da ich IT-Fachkraft bin, habe ich mich für diesen Namen entschieden. ;)

Goldmarii 24.10.2011 14:52

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 54737)
Moin........als ich noch sehr jung war..........grins.........hatten wir gleich 3 Jens auf unserem Campingplatz.......dann wurde halt der Bredi aus meinem Nachnamen.........kreiert.........also heiße ich bei Freunden halt schon fast 30 Jahre halt Bredi.
Nicknamen vom Mopped abgeleitet finde ich sorry..............daneben.
Habe einen Bekannten der hieß immer XJ 600.
Nun fährt er ne Fazer........passt nicht wirklich.:cool:

Der Nickname ist nur hier im Forum... Im normalen Leben nennen mich alle Marion...habe kein Spitzname.. und da ich 100% sicher bin, das ich meine Fazer nicht wieder hergebe..fand ich es nicht weiter tragisch mein Nickname nach der Farbe meiner Machine zu wählen..
Jeder so wie er mag..:D
Ein Geheimnis daraus zu machen , wie man wirklich heißt, das finde ich persönlich schlimmer... kann man tun, klar...aber man braucht es dann ja nicht unbedingt noch kund tun...wenn man zu diesem Thema nichts zu sagen hat, läßt man es einfach...:p
Bis dahin...goldig lächelnde Grüße...Marion

zengeuner 24.10.2011 15:17

AW: Nick-Name ???
 
Also da ich mir aufgrund dessen, dass ich schon seit Jahren dabei bin, nehme ich mir es recht meinen Senf überall reinzu posten, auch dass ich meinen Namen nicht im Internet Posten möchte, aufgrund von Datenschutz hab ich lediglich die Beschreibung wie es dazu kam gepostet.

Goldmarii 24.10.2011 15:23

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 54788)
Also da ich mir aufgrund dessen, dass ich schon seit Jahren dabei bin, nehme ich mir es recht meinen Senf überall reinzu posten, auch dass ich meinen Namen nicht im Internet Posten möchte, aufgrund von Datenschutz hab ich lediglich die Beschreibung wie es dazu kam gepostet.

Es war ja nicht böse gemeint.. ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt... das ich mein Nickname nach meinem Motorrad ausgesucht habe, gefällt ja auch nicht jedem.. Hab ja geschrieben...jeder wie er mag... :D
Jeder darf alles schreiben, solange es nicht beleidigend ist...fals ich dich persönlcih angegriffen haben sollte, tut es mir leid...sorry

Gruß Marion

corvus-berlin 24.10.2011 17:13

AW: Nick-Name ???
 
Spitzname bei Freunden und Nickname im Netz sind ja nun auch zwei Paar Schuhe.

In einem Seglerforum würde ich mich z.B. nicht Yam-Biker nennen.

Eher etwas Themenbezogenes oder eben meinen Spitznamen,
wenn ich einen habe.

Viele Grüße Olaf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.