Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Nick-Name ??? (https://www.forum-motorrad.net/fun/3948-nick-name.html)

AlexRG 28.10.2011 18:17

AW: Nick-Name ???
 
Hey Ho
Mein Name ist Alexandra Rebecca Gabriela
Und weil ich das ein wenig übertrieben finde
habe ich AlexRG gemacht
Aber Alex ist auch ok
Alex

Rammelstein 28.10.2011 19:02

AW: Nick-Name ???
 
Also, da ich sehr gerne Rammstein höre und mir dachte...Rammstein ist bestimmt immer vergeben...kam ich auf Rammelstein. Hat nun nix mit rammeln zu tun.:eek:
Bin mit dem Namen aber schon oft angeeckt.^^:rolleyes:
Ist halt meine Musikrichtung und habe auch eine e-mail auf rammelstein.

Gruß Ingo.

Bredi 28.10.2011 19:28

AW: Nick-Name ???
 
Rammstein - Bayern des samma mia - YouTube

Grins....................:cool:

Rammelstein 28.10.2011 19:32

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 55060)
Rammstein - Bayern des samma mia - YouTube

Grins....................:cool:

Loooooool,

ich bin entsetzt.:D:D:D

Jeanine 28.10.2011 20:27

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 55055)
Also, da ich sehr gerne Rammstein höre und mir dachte...Rammstein ist bestimmt immer vergeben...kam ich auf Rammelstein. Hat nun nix mit rammeln zu tun.:eek:
Bin mit dem Namen aber schon oft angeeckt.^^:rolleyes:
Ist halt meine Musikrichtung und habe auch eine e-mail auf rammelstein.

Gruß Ingo.


Ich hatte auch zuerst ,,Angst" vor dir, wegen des Namens:D:D

So nu is es raus:D

Rammelstein 28.10.2011 20:38

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 55075)
Ich hatte auch zuerst ,,Angst" vor dir, wegen des Namens:D:D

So nu is es raus:D

Sooo schlimm bin ich nun auch nicht.^^ Und Angst...wie Du weißt...braucht man vor mir nicht haben.:D

...aber verstehe es ja auch.;)

Ist einfach nur meine Musikrichtung...mehr nicht.

Jeanine 28.10.2011 20:40

AW: Nick-Name ???
 
Ja, ohne das ,,L" waere das auch kein Problem gewesen:D:D:D

Rammelstein 28.10.2011 21:04

AW: Nick-Name ???
 
Was so ein "L" doch ausmachen kann...lach:D:D:D

Effendi 28.10.2011 21:32

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 55080)
Sooo schlimm bin ich nun auch nicht.^^ Und Angst...wie Du weißt...braucht man vor mir nicht haben.:D

...aber verstehe es ja auch.;)

Ist einfach nur meine Musikrichtung...mehr nicht.

Rammstein rules! Zieh mir grade den Wuhlheide Gig rein auf DVD. Irre, war echt ein geiles Concert. Mit eins der besten überhaupt. ´´Reise Reise``in Nbg. war aber auch genial! Habs mir schon gedacht bei dem Nick. Sind wir ja schon 2 Rammsteiner! Effendi

borntobewild72 28.10.2011 21:38

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 55091)
Sind wir ja schon 2 Rammsteiner! Effendi

Nummer 3 fährt im Dezember zum Konzert nach Düsseldorf....Ist ja fast umme Ecke:cool:...Sozusagen.

Nick-Name ???
Mein Nickname kam einfach so....Und Manche sagen,es passt zu mir:cool:

Jürgen 12.04.2012 17:53

AW: Nick-Name ???
 
Ich glaube es wird Zeit den Thread noch mal hoch zu holen ... ;)

Ich hätte da mal Aufklärungsbedarf ..... lese so eure Nick-Namen, bei manchen ist es schnell erklärt...oder erklärt sich von selber.
Aber andere finde ich weder in der realen Welt noch unter den Fabelwesen, lassen auch keine Schlüsse zu ob es sich um einen Weibl.- oder Männlichen User handelt............????
Klärt mich doch mal auf...........Gruß Jürgen :cool:

kommt ran.... klärt mich auf ... ;)

MartaBugatti 12.04.2012 18:31

AW: Nick-Name ???
 
@Opa , welche Reihenfolge soll das sein ? mit 25 Heiraten mit 50 Opa..und 5 Jahre die Rente genießen?
kopfschüttelndfragendschauend:D

@Effendi , bei uns ist Efendi , eine türkische Anrede

und Marta Bugatti , erklärt sich von allein:D

Jürgen 12.04.2012 18:47

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von MartaBugatti (Beitrag 69077)
@Opa , welche Reihenfolge soll das sein ? mit 25 Heiraten mit 50 Opa..und 5 Jahre die Rente genießen?
kopfschüttelndfragendschauend:D

@Effendi , bei uns ist Efendi , eine türkische Anrede

und Marta Bugatti , erklärt sich von allein:D

sorry wenn du "Marta Bugatti" heißt gibt es keine Fragen ... :D:D

Gruß Jürgen :cool:

Dortmunder 12.04.2012 19:30

AW: Nick-Name ???
 
Nicknam Dortmunder....
erklärt sich ja von selbst.... ich komm aus dortmund und liebe diese stadt :D

BlueMonk 12.04.2012 19:32

AW: Nick-Name ???
 
Hab ich schon ewig, warum, gute Frage. Bin eben dabei geblieben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.