Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Nick-Name ??? (https://www.forum-motorrad.net/fun/3948-nick-name.html)

nokyhighland 12.04.2012 20:50

AW: Nick-Name ???
 
Ich habe den Namen als Gedenken an meinen Hund, der Noky o`the Highland hieß. Ergab sich mal so, als ich kurz nachdem ich ihn einschläfern lassen musste, einen Nick-Namen fürs Netz brauchte und jetzt ist es dabei geblieben!
Gruß Barbara

Binusch 12.04.2012 20:54

AW: Nick-Name ???
 
Schade, dass bei den Beiträgen nicht angezeigt wird, ob der User w oder m ist.

Binusch ist einigermaßen klar oder? Osteuropäische Freunde haben mich vor Jahren umgetauft. Eigentlich Bine.

KawaAtze 13.04.2012 05:11

AW: Nick-Name ???
 
Mal ne neue Ausrede für seinen Nick: Ich weiß es nicht genau warum ich den Nick habe. Also das Kawa kommt daher weil ich mir fast (bis auf zwei Ausnahmen, aber da waren immer mindestens noch zwei Kawas daneben gestanden) nur Kawasakis gekauft habe.
Zum Atze bin ich durch Freunde gekommen. Ob das nun an meinem Vor-oder Nachnamen liegt weiß ich nicht, denn es wird oft von Arthur der Atze abgeleitet und wenn man von meinem Nachnamen den ersten und den letzten Buchstaben weg lassen würde, käme ein adze heraus.
Im übrigen bin ich bis auf ein Forum ( DR 350S forum = addur) immer mit KawaAtze angemeldet.

Flash 13.04.2012 07:52

AW: Nick-Name ???
 
Kurze Erklärung:

Es ist halt immer das was mich vom Straßenrand aus an"blitzt" :rolleyes::D

Feryl 13.04.2012 11:33

AW: Nick-Name ???
 
Mein Nickname stammt ursprünglich eigentlich eher von Lan-Partys wo ich ihn benutzt habe. Nur irgendwann dann auch im Netz. Es gibt da so eine schöne Fantasy Buchreihe, in der ein sehr sympathischer Graf Fenryll auftaucht. Der Name und auch die Person hat mir so gut gefallen, dass ich den Namen übernommen habe und (um nicht einfach so ideenlos was zu kopieren) etwas verändert habe...

Gittafrog 13.04.2012 12:11

AW: Nick-Name ???
 
Ich brauchte einen Nicknamen und da stand eine Gitarre und auf dem PC lag so ein Stofffrosch und zag wurde ich eine Gitta - Frog (ok ... bischen Fantasie war auch noch dabei) :D

Meridian 13.04.2012 17:00

AW: Nick-Name ???
 
Mein Name ist von der ganz kreativen Sorte :cool:
Ich kann mich nie so ganz auf einen einheitlichen Namen festlegen. Also musste wieder mal ein neuer her... Da stand ein Buch im Bücherregal: "Meridian".

Hörte sich ganz nett an, wie ich fand :brille:

desmo996 14.04.2012 21:17

AW: Nick-Name ???
 
Eigentlich ganz einfach:
desmo kommt von desmoquattro= vierventiler mit zwei zylindern
996 = is halt ne 996S

Greetz Leiti

AlexRG 14.04.2012 21:22

AW: Nick-Name ???
 
Hey Ho
Mein Name ist Alexandra Rebecca Gabriela
Und weil ich das ein wenig übertrieben finde
habe ich AlexRG gemacht
Aber Alex ist auch ok
Alex

tux 17.04.2012 11:44

AW: Nick-Name ???
 
Also, meinen Nicknamen kann man wohl eigentlich nachvollziehen, oder? ;)

Street82 17.04.2012 11:48

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 69580)
Also, meinen Nicknamen kann man wohl eigentlich nachvollziehen, oder? ;)

??:D Ne ich hab schon überlegt...aber komm net drauf...evtl ein Insider aus "alten" Zeiten hier?

Achso...also mein Nickname " Strett" = Street triple 82= na?na? :p

tux 17.04.2012 11:51

AW: Nick-Name ???
 
Na, kennst du den Pinguin als Linux-Symbol? :D

Street82 17.04.2012 11:53

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 69584)
Na, kennst du den Pinguin als Linux-Symbol? :D

:D:D Ohh ja jetzt ist der Groschen gefallen..deshalb auch dieser niedliche Pinguin in deinem Bild..^^

tux 17.04.2012 11:54

AW: Nick-Name ???
 
Dieser Pinguin heißt Tux. Und wenn man von Linux spricht, dann kann man davon ausgehen, dass ich beruflich was mit IT zu tun habe, oder?

Street82 17.04.2012 11:56

AW: Nick-Name ???
 
*nickt* ja das kann man dann auch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.