Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Nick-Name ??? (https://www.forum-motorrad.net/fun/3948-nick-name.html)

Jürgen 03.04.2011 18:41

Nick-Name ???
 
Ich hätte da mal Aufklärungsbedarf ..... lese so eure Nick-Namen, bei manchen ist es schnell erklärt...oder erklärt sich von selber.
Aber andere finde ich weder in der realen Welt noch unter den Fabelwesen, lassen auch keine Schlüsse zu ob es sich um einen Weibl.- oder Männlichen User handelt............????
Klärt mich doch mal auf...........Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 03.04.2011 18:58

AW: Nick-Name ???
 
Hallo Jürgen,
es freut mich das du nicht der Einzige bist und ab und an rätseln mußt. Da ich ja mit Name * Uwe * unterzeichne is dat ja klar. Mein Nick-Name ist eine Zusammensetzung aus dem Namen meiner Frau und Sohnes.
* Uw ( Uwe ) an ( Annette ) be ( Benjamin ) = uwanbe
Gruß Uwe

dermitderZR7 03.04.2011 19:05

AW: Nick-Name ???
 
Hi Jürgen,

na, wenn Du mich fragts, wie Du mich auf der Piste erkennst: ich bin "der mit der ZR7"

by the way: "Opa" - sooo alt bist Du ja jetzt auch nicht :D

Oder bist Du ein echter Opa ??

Jürgen 03.04.2011 19:13

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 34235)
Hi Jürgen,

na, wenn Du mich fragts, wie Du mich auf der Piste erkennst: ich bin "der mit der ZR7"

by the way: "Opa" - sooo alt bist Du ja jetzt auch nicht :D

Oder bist Du ein echter Opa ??

Hallo Jan, ich halte mich an den Rhythmus unserer Vorfahren.....mit 25 heiraten......mit 50 Opa......und mit 75 zahnlos ins Gras beißen...
Ich bin ein echter Opa.........und stolz drauf..........Gruß Jürgen

dermitderZR7 03.04.2011 19:41

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

......und mit 75 zahnlos ins Gras beißen...
... ob das noch was bringt, wenn Du mit 75 Vegetarier werden willst ;)

Jo, das mit dem Opa ist bei mir noch nicht in Sicht: die Eine ist scheidungs- und familiengeschädigt :traurig: und die Andere hat erstmal nur die Karriere im Kopf - aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit ...

tobi-tj 03.04.2011 20:29

AW: Nick-Name ???
 
tobi-tj einfach der vorname und die initialen tj (Tobias Jung)

Amber 03.04.2011 20:38

AW: Nick-Name ???
 
Amber ist mein Spitzname in meinem Freundeskreis, meine Freundin kam mal darauf, weil sie meinte meine Augen sehen aus wie Bernsteine:D

Ich bin auf einige Erklärungen mal gespannt

Tabaluga273 03.04.2011 22:48

AW: Nick-Name ???
 
hat Mir damals mal eine Freundin verpaßt..( Jahre her ) sie sagte bist zwar nit so grün wie tabaluga aber so klein und süß....:D:D:D und die Zahlen sind Tag und Monat meines Geburtstages nutze den namen schon seit Jahren im Netz... ;)

Gruß " Andy "

Claire 04.04.2011 09:59

AW: Nick-Name ???
 
Claire (ohne Zweifel erkennbar - weiblich) ist die Hauptfigur meiner Lieblingsbücherreihe und mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen.

Findet man in Internetforen den Nickname Claire, so kann es gut sein, dass ich mich dahinter verberge.;)

dermitderZR7 04.04.2011 10:33

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 34251)
...Claire (ohne Zweifel erkennbar - weiblich) ist die Hauptfigur meiner Lieblingsbücherreihe und mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen....

Och schade, ich dachte das wäre jetzt auch dein Name. Das wäre jetzt mal einer, der nicht so häufig vorkommt....

Claire 04.04.2011 10:50

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 34252)
Och schade, ich dachte das wäre jetzt auch dein Name. Das wäre jetzt mal einer, der nicht so häufig vorkommt....

Da hast du auf jeden Fall recht. Claire kommt in Deutschland nicht so oft vor. Und wenn, dann ist er wohl meistens von dem Spruch begleitet: Wie heißt Klär mit Nachnamen??? Richtig Grube... Klär Grube.... :brille:
Da bin ich meinen Eltern schon dankbar, dass sie mir diesen Namen nicht gaben.:D (Obwohl er mir persönlich echt gut gefällt)

Jörg 04.04.2011 11:03

AW: Nick-Name ???
 
Bei Jörg gibt es keine Missverständnisse, klar und deutlich ein Mann!
Es ist auch mein richtiger Vorname! Kurz und bündig!:cool:
Grüße Jörg

Sysanne 04.04.2011 21:24

AW: Nick-Name ???
 
Sysanne

In den 80ern hatte ich einen Commodore 64. Ein paar Freunde und ich gründeten einen Computerclub. War alles noch DOS.

Mein Name: Sysanne

Abgeleitet von System und Annette.

Ganz banal.

In memorian:

Bitpeter und Dataclaus

kr_mel 05.04.2011 17:33

AW: Nick-Name ???
 
Bei mir ist regelmäßig Chaos überall und es sieht um mich herum fast immer so aus als ob ich alles um mich rum in einem großen Durcheinander verteile. Außerdem mag ich das Krümelmonster. Und dich bin nicht so groß.

Das passt alles irgendwie in das kr_mel rein.

Natürlich kann man auch ganz klar erkennen, dass es weiblich ist, oder? ;)

Jörg 06.04.2011 14:54

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von kr_mel (Beitrag 34324)
Bei mir ist regelmäßig Chaos überall und es sieht um mich herum fast immer so aus als ob ich alles um mich rum in einem großen Durcheinander verteile. Außerdem mag ich das Krümelmonster. Und dich bin nicht so groß.

Das passt alles irgendwie in das kr_mel rein.

Natürlich kann man auch ganz klar erkennen, dass es weiblich ist, oder? ;)

Und vor allem bist du sehr nett. Du warst beim Forumstreffen mit ein Lichtblick! ;)
Grüße Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.