Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Nick-Name ??? (https://www.forum-motorrad.net/fun/3948-nick-name.html)

BertBertsen 19.02.2014 08:42

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 34294)
Sysanne

In den 80ern hatte ich einen Commodore 64. Ein paar Freunde und ich gründeten einen Computerclub. War alles noch DOS.

Mein Name: Sysanne

Abgeleitet von System und Annette.

Ganz banal.

In memorian:

Bitpeter und Dataclaus

:gruss: Supergeil! Sysanne ist schon super...und dann Bitpeter und Dataclaus! Ich geh kaputt!

Äh ja und BertBertsen...Al-BERT ist mein Name. Bin nicht so kreativ ;-)

Taxi-Driver 19.02.2014 11:34

AW: Nick-Name ???
 
Zitat:

Zitat von Forster (Beitrag 100889)
Meiner kommt aus den Computerspielen und der Verknüpfung mit dem Förster. Da ich bei den Spielen, zum Beispiel Counter-Strike, immer welche mitnahm und eigentlich nie ohne ins Nirvana ging, und man dass umgangssprachlich herumforsten nennt, ist mein Name Forster entstanden.

Grüße

Forster

In manchen Spielen und den dazugehörigen Foren heiße ich Painprayer.
Beim Paintball auch, da hatte ich auch das passende T-Shirt( ......und ich sage Euch, ihr werdet gleich Schmerzen erleiden).

Allerdings wurde ich des öfteren gefragt ob ich auf SM stehe und Lust drauf hätte und da hab ich mich zumindest nirgends neu angemeldet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.