Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 12.04.2012, 20:50
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Nick-Name ???

Ich habe den Namen als Gedenken an meinen Hund, der Noky o`the Highland hieß. Ergab sich mal so, als ich kurz nachdem ich ihn einschläfern lassen musste, einen Nick-Namen fürs Netz brauchte und jetzt ist es dabei geblieben!
Gruß Barbara
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.04.2012, 20:54
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nick-Name ???

Schade, dass bei den Beiträgen nicht angezeigt wird, ob der User w oder m ist.

Binusch ist einigermaßen klar oder? Osteuropäische Freunde haben mich vor Jahren umgetauft. Eigentlich Bine.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.04.2012, 05:11
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Nick-Name ???

Mal ne neue Ausrede für seinen Nick: Ich weiß es nicht genau warum ich den Nick habe. Also das Kawa kommt daher weil ich mir fast (bis auf zwei Ausnahmen, aber da waren immer mindestens noch zwei Kawas daneben gestanden) nur Kawasakis gekauft habe.
Zum Atze bin ich durch Freunde gekommen. Ob das nun an meinem Vor-oder Nachnamen liegt weiß ich nicht, denn es wird oft von Arthur der Atze abgeleitet und wenn man von meinem Nachnamen den ersten und den letzten Buchstaben weg lassen würde, käme ein adze heraus.
Im übrigen bin ich bis auf ein Forum ( DR 350S forum = addur) immer mit KawaAtze angemeldet.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.04.2012, 07:52
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Nick-Name ???

Kurze Erklärung:

Es ist halt immer das was mich vom Straßenrand aus an"blitzt"
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.04.2012, 11:33
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Nick-Name ???

Mein Nickname stammt ursprünglich eigentlich eher von Lan-Partys wo ich ihn benutzt habe. Nur irgendwann dann auch im Netz. Es gibt da so eine schöne Fantasy Buchreihe, in der ein sehr sympathischer Graf Fenryll auftaucht. Der Name und auch die Person hat mir so gut gefallen, dass ich den Namen übernommen habe und (um nicht einfach so ideenlos was zu kopieren) etwas verändert habe...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13.04.2012, 12:11
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nick-Name ???

Ich brauchte einen Nicknamen und da stand eine Gitarre und auf dem PC lag so ein Stofffrosch und zag wurde ich eine Gitta - Frog (ok ... bischen Fantasie war auch noch dabei)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.04.2012, 17:00
Benutzerbild von Meridian
Ganzjahresfahrer :)
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Wernigerode
Motorrad: Honda CB 500
Beiträge: 148
Standard AW: Nick-Name ???

Mein Name ist von der ganz kreativen Sorte
Ich kann mich nie so ganz auf einen einheitlichen Namen festlegen. Also musste wieder mal ein neuer her... Da stand ein Buch im Bücherregal: "Meridian".

Hörte sich ganz nett an, wie ich fand
__________________
>> Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to
skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" <<
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.04.2012, 21:17
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Nick-Name ???

Eigentlich ganz einfach:
desmo kommt von desmoquattro= vierventiler mit zwei zylindern
996 = is halt ne 996S

Greetz Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.04.2012, 21:22
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Nick-Name ???

Hey Ho
Mein Name ist Alexandra Rebecca Gabriela
Und weil ich das ein wenig übertrieben finde
habe ich AlexRG gemacht
Aber Alex ist auch ok
Alex
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.04.2012, 11:44
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nick-Name ???

Also, meinen Nicknamen kann man wohl eigentlich nachvollziehen, oder?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.04.2012, 11:48
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Also, meinen Nicknamen kann man wohl eigentlich nachvollziehen, oder?
?? Ne ich hab schon überlegt...aber komm net drauf...evtl ein Insider aus "alten" Zeiten hier?

Achso...also mein Nickname " Strett" = Street triple 82= na?na?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.04.2012, 11:51
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nick-Name ???

Na, kennst du den Pinguin als Linux-Symbol?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.04.2012, 11:53
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Nick-Name ???

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Na, kennst du den Pinguin als Linux-Symbol?
Ohh ja jetzt ist der Groschen gefallen..deshalb auch dieser niedliche Pinguin in deinem Bild..^^
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.04.2012, 11:54
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nick-Name ???

Dieser Pinguin heißt Tux. Und wenn man von Linux spricht, dann kann man davon ausgehen, dass ich beruflich was mit IT zu tun habe, oder?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.04.2012, 11:56
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Nick-Name ???

*nickt* ja das kann man dann auch
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln