Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

Hans 18.08.2011 06:42

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen liebe Kristina :D

Kristina 18.08.2011 06:44

AW: Good Morning Thread
 
Hei lieber Hans!!!

Guten Morgen auch Dir! Frühe Vögel sind wir, was?!

Heut wirds heiß - 33 Grad sind angesagt! :confused:

Hans 18.08.2011 06:46

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 46763)
Hei lieber Hans!!!

Guten Morgen auch Dir! Frühe Vögel sind wir, was?!

Heut wirds heiß - 33 Grad sind angesagt! :confused:

na ja ... die Arbeit ruft, liebe Kristina, aber wettertechnisch glaub ich bei uns noch nicht so recht. Im Moment regnet es hier :eek:

Kristina 18.08.2011 06:47

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 46764)
na ja ... die Arbeit ruft, liebe Kristina, aber wettertechnisch glaub ich bei uns noch nicht so recht. Im Moment regnet es hier :eek:

Oh. Sowas, das ist doof. Du lebst am verkehrten Ende des Landes....! ;)

Hans 18.08.2011 06:51

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 46766)
Oh. Sowas, das ist doof. Du lebst am verkehrten Ende des Landes....! ;)

Och Kristina,

das will ich nicht sagen .... schliesslich ist der Strand hier nicht ganz so weit weg wie bei dir :D

Kristina 18.08.2011 06:54

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 46769)
Och Kristina,

das will ich nicht sagen .... schliesslich ist der Strand hier nicht ganz so weit weg wie bei dir :D

Strand im Regen...??!!

Ja - hast recht. Das Meer fehlt hier unten halt schon ein bißchen!

Hans 19.08.2011 06:35

AW: Good Morning Thread
 
einen wunderschönen Guten Morgen Kristina,

wir sind mal wieder die Frühaufsteher vom Dienst :)

Kristina 19.08.2011 06:38

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 46919)
einen wunderschönen Guten Morgen Kristina,

wir sind mal wieder die Frühaufsteher vom Dienst :)

Guten Morgen auch Dir, lieber Hans!

Aber echt...:eek:!
Wir sind vielleicht zwei Lerchen!

Wer früher da ist bleibt abends länger.

Dann pack mas mal an!

Hans 19.08.2011 06:40

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 46920)
Guten Morgen auch Dir, lieber Hans!

Aber echt...:eek:!
Wir sind vielleicht zwei Lerchen!

Wer früher da ist bleibt abends länger.

Dann pack mas mal an!

Genau,

bevor ich jetzt hier bei dir hängenbleibe *lach*, schnapp ich mir jetzt schnell meine Arbeit :eek:

Kristina 19.08.2011 06:42

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 46921)
Genau,

bevor ich jetzt hier bei dir hängenbleibe *lach*, schnapp ich mir jetzt schnell meine Arbeit :eek:

Gut gewählt!!!! ;)

Kristina 19.08.2011 06:46

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen liebe Kerstin!

TheSmallGrey 19.08.2011 06:46

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen!

Bin auch schon seit fast zwei Stunden zugange, die erste Tasse Cappucchino ist auch schon leer und mein Soll an Bügelwäsche erledigt.

Da sich das Wetter noch nicht so ganz entscheiden kann, was es möchte, werde ich mich mal meiner Arbeit widmen, sind ja bis dato angenehme Temperaturen.

Sonnige Grüße

Kristina 19.08.2011 06:48

AW: Good Morning Thread
 
Hey - uahhh, Du warst zu schnell für mich! Guten Morgen nochmal Dir, liebe Kerstin!

Du hast ja schon echt nen Großteil Deines Tagessolls erfüllt - Respekt!!! Jetzt nur noch ein bissle arbeiten, und dann hoffentlich ein freies Wochenende!!

Liebe Grüße
Kristina

TheSmallGrey 19.08.2011 06:53

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 46925)
Hey - uahhh, Du warst zu schnell für mich! Guten Morgen nochmal Dir, liebe Kerstin!

Du hast ja schon echt nen Großteil Deines Tagessolls erfüllt - Respekt!!! Jetzt nur noch ein bissle arbeiten, und dann hoffentlich ein freies Wochenende!!

Liebe Grüße
Kristina

Liebe Kristina,

für mich sind die Nacht- und frühen Morgenstunden eigentlich die Stunden, in denen ich am meisten geschafft bekomme. Ich glaube, wenn ich keine Familie hätte, würde ich in erster Linie in diesem Zeitraum arbeiten. Aber zum Einen tut das dem Körper nicht unbedingt gut, wenn der natürliche Schlafrhythmus geändert wird, zum Zweiten will die Familie ja auch noch was von ihrer Mama haben (und wenn ich das richtig sehe, "rollt" hier grad eine dicke Regenfront auf uns zu, kommt zumindest rabenschwarz....)

Hat man als Mama überhaupt ein freies Wochenende? ;) Wenn nicht gearbeitet wird, wollen der Haushalt ja auch bedient und Küchenschlachten erfolgreich und möglichst ohne Kollateralschaden geschlagen werden.

Sonnige Grüße

Jürgen 22.08.2011 06:52

AW: Good Morning Thread
 
Guten morgen Kristina, Guten morgen ihr Langschläfer hach das wird ein schöner Tag........Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.