Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

tobi-tj 02.07.2011 07:50

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 40480)
..., bevor der tägliche Wahnsinn losbricht!

da steckt Wahres drin... Aber versuch den Alltag zu geniessen.
Man weiss nie was man hat bis man es nicht mehr hat...

Gutes Wetter für heute und morgen angesagt:gruss::gruss::gruss::gruss:

TheSmallGrey 02.07.2011 07:54

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 40485)
da steckt Wahres drin... Aber versuch den Alltag zu geniessen.
Man weiss nie was man hat bis man es nicht mehr hat...

Gutes Wetter für heute und morgen angesagt:gruss::gruss::gruss::gruss:

Tobi, durch die Erkrankung meiner Tochter habe ich gelernt, jeden guten Moment als solchen auch genießen, mag er noch so klein sein! Und so freue ich mich schon, wenn es vom Himmel nicht nass runter kommt und die Straßen trocken sind! Also, ab auf die Piste und Kurven sammeln :D!

tobi-tj 02.07.2011 07:58

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 40486)
Also, ab auf die Piste und Kurven sammeln :D!

so siehts aus, aber für mich erst morgen.
Heute bin ich mit meinen Kindern allein. :D

TheSmallGrey 02.07.2011 08:04

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 40487)
so siehts aus, aber für mich erst morgen.
Heute bin ich mit meinen Kindern allein. :D

Die sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, noch nicht im "motorradtauglichen" Alter (wie mein Kurzer, der wird in ein paar Tagen 7), gelle? Mein Kurzer jammert immer, dass er auf längere Touren noch nicht mit darf :D. Ich glaub, ich brauch größere Satteltaschen: Rechts der Knirps, links der Hund (Gewicht gleicht sich fast aus) und auf dem Sozius meine große Tochter :D. Dann wäre das Problem mit dem fehlenden Babysitter auch gelöst.

dermitderZR7 02.07.2011 08:32

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 40488)
Die sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, noch nicht im "motorradtauglichen" Alter (wie mein Kurzer, der wird in ein paar Tagen 7), gelle? Mein Kurzer jammert immer, dass er auf längere Touren noch nicht mit darf :D. Ich glaub, ich brauch größere Satteltaschen: Rechts der Knirps, links der Hund (Gewicht gleicht sich fast aus) und auf dem Sozius meine große Tochter :D. Dann wäre das Problem mit dem fehlenden Babysitter auch gelöst.

... Du brauchst dann einen optional zu befestigenden Beiwagen ...

TheSmallGrey 02.07.2011 08:35

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 40489)
... Du brauchst dann einen optional zu befestigenden Beiwagen ...

Hmmm, das ist ja dann fast wie Cabrio fahren...

tobi-tj 09.07.2011 07:14

AW: Good Morning Thread
 
moin moin bestes motorradwetter hier!

dermitderZR7 10.07.2011 08:44

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Zusammen,

bis auf die Bea sind wohl schon alle auf der Piste. recht so, ab Nachmittag soll es ja schon wieder regnen....bis auf den Norden, die haben heute das große Los gezogen....

Also, einen schönen Tag.....

Felix 10.07.2011 11:06

AW: Good Morning Thread
 
Mahlzeit.
Schönes Wetter heute (jetzt).
Ich überlege gerade, wo um diese Zeit erträglich wenig Verkehr ist.

Jürgen 17.07.2011 10:12

AW: Good Morning Thread
 
Moin Moin, wo seid ihr denn alle???? wünsche euch einen schönen Tag..... Gruß Jürgen :cool:

Felix 17.07.2011 10:43

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Jürgen,
ich wart jetzt noch auf meine Beifahrerin, dann gibt es eine kleine Tour, solange das Wetter hällt.

Gruß
Felix

Jürgen 17.07.2011 10:54

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 42323)
Guten Morgen Jürgen,
ich wart jetzt noch auf meine Beifahrerin, dann gibt es eine kleine Tour, solange das Wetter hällt.

Gruß
Felix

Bei uns ist das Wetter heute nicht so, um 8 hat es geregnet....jetzt trocknen die Strassen langsam ab aber mit fahren wird wohl nix...........wünsche euch eine gute Fahrt....mach mal ein paar Fotos und erstatte Bericht.......Gruß Jürgen :cool:

Kristina 25.07.2011 06:46

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen an alle!

Wo seid Ihr denn nur - jeder kämpft mit sich und dem Montag....!?

Viele Grüße aus dem Zug nach Stuttgart, mal wieder. Hier ist auch niemand, und wer da ist schnarcht....

Habt alle einen schönen Montag - die Wolken hängen wieder tief....;)

Cheers
Kristina

Felix 25.07.2011 07:21

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 43620)
Guten Morgen an alle!

Wo seid Ihr denn nur - jeder kämpft mit sich und dem Montag....!?

Viele Grüße aus dem Zug nach Stuttgart, mal wieder. Hier ist auch niemand, und wer da ist schnarcht....

Habt alle einen schönen Montag - die Wolken hängen wieder tief....;)

Cheers
Kristina

Guten Morgen an alle,
ich komm ja schon.

Ich hab nur noch schnell ein Bild von meinem Bike angeschaut. Nachdem ich es schon soooo lange nicht mehr ausführen konnte, hab ich mich einfach nicht direkt zu ihm in die Garage getraut. :traurig::traurig::traurig:

dermitderZR7 25.07.2011 08:04

AW: Good Morning Thread
 
Na dann, guten Morgen..

Meinem Moppet hab ich kurz zugezwinkert als ich in der TG vorbeigegangen bin. Aber die ist noch geschafft von den letzten 5 Tagen...

Jetzt ist erstmal putzen angesagt und bis dahin ist der Sommer auch zurück.

So, genießt den Montag .... :D;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.