Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

dermitderZR7 31.07.2011 20:55

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 44455)
Es gibt wohl noch sowas wie Gerechtigkeit. :mad:

... hab aufgehört darüber nachzudenken. Bei uns ist pünktlich zum Sonntagabend 18:30 Uhr die Sonne rausgekommen, nachdem es den ganzen Tag bedeckt war...

Kristina 31.07.2011 21:05

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 44458)
... hab aufgehört darüber nachzudenken. Bei uns ist pünktlich zum Sonntagabend 18:30 Uhr die Sonne rausgekommen, nachdem es den ganzen Tag bedeckt war...

Jan - ab morgen! Dann ist zwar das Wochenende rum, aber dafür wartet der Feierabend auf Euch und Ihr könnt eine Feierabendtour machen!

uwanbe 31.07.2011 21:06

AW: Good Morning Thread
 
bei uns war heut alles für die Katz. Dauerregen, mal mehr mal weniger......nix zu machen außerhalb der 4 Wände.
Gruß Uwe

dermitderZR7 31.07.2011 21:13

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 44459)
Jan - ab morgen! Dann ist zwar das Wochenende rum, aber dafür wartet der Feierabend auf Euch und Ihr könnt eine Feierabendtour machen!

... bis ich daheim bin ist es 18:00 Uhr. Da läuft dann auch nicht mehr sooo viel.

Kristina 31.07.2011 21:28

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 44462)
... bis ich daheim bin ist es 18:00 Uhr. Da läuft dann auch nicht mehr sooo viel.

Hm. VERDAMMT!!!
Das frustriert mich alles so.

Aber - der Kaiser hat gsagt, a bissel wos geht imma! A bissl wos?!!!!

Hans 31.07.2011 21:39

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 44464)
Hm. VERDAMMT!!!
Das frustriert mich alles so.

Aber - der Kaiser hat gsagt, a bissel wos geht imma! A bissl wos?!!!!

jawohlgenau, deshalb habe ich auch ein paar Kilometer mit dem Mopped hinter mich bringen dürfen .... wenn ich mir auch keinen Sonnenbrand geholt habe

Rammelstein 31.07.2011 21:53

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 44458)
... hab aufgehört darüber nachzudenken. Bei uns ist pünktlich zum Sonntagabend 18:30 Uhr die Sonne rausgekommen, nachdem es den ganzen Tag bedeckt war...

Tja, drum bin ich am Abend ne Runde gefahren. Nächste Woche Spätschicht...wenns schön ist fahre ich halt in der Nacht.

uwanbe 01.08.2011 09:05

AW: Good Morning Thread
 
guten Morgen allesamt,
welch seltenes Ereignis trübte mein Augenlicht.....Sonne...Ich weiß nicht wo sie herkam aber dieser kurze Strahl blies meine Depri hinweg. Da ich diese Woche noch Urlaub habe, läßt sich sicherlich einiges machen.
Trotzdem allen Arbeitenden einen guten Start in die Woche, allen anderen keine Langeweile.
Gruß Uwe

http://smilys.net/sommer_smilies/smiley5853.gif

Kristina 01.08.2011 20:32

AW: Good Morning Thread
 
Juhu!!!!!!!

Kristina 16.08.2011 07:33

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen an Euch alle!

Scheint bei Euch auch die Sonne? Hier - Frühnebel, zack - weg - jetzt Sonne! Ist fantastisch! Ich hab das Motorrad dabei, jetzt nur ein bißchen im Büro für Unfrieden sorgen...., und dann, ja dann....!!!! :cool:

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag - lasst Euch von nichts und niemandem anärgern, auch wenns manchmal schwer fällt! :D

Himmel, ist außer mir sonst noch jemand so eklig gut gelaunt...? Ich ertrag mich ja fast selbst nicht.... :confused:

TheSmallGrey 16.08.2011 07:53

AW: Good Morning Thread
 
Sonne?????

Guten Morgen meine Liebe, hier kommt schon wieder lästig nass vom Himmel. Ist zwar nicht viel, bringt aber derzeit meine zeitliche Planung durcheinander... Dabei hatte ich meiner Diva heute früh doch Auslauf versprochen. Aber ich hoffe mal, dass es noch besser wird.

Sonnige Grüße

uwanbe 16.08.2011 07:56

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Kristina und an alle,
bin ebenfalls gut gelaunt, da die Scheibe am Himmel so blitzt wie meine Scheibe vom Chopper. Für Unfrieden muß ich nicht sorgen, da in meiner Einrichtung genügend jugend rumhirscht die das erledigen. Nur die Arbeitszeit ist heute etwas Sch.... von 11.30-20.00. Morgen habe ich Frühschicht. Trotzdem werde ich heute ein paar Km fahren, bei dem herrlichen Wetter ....Yea...
Gruß Uwe

TheSmallGrey 16.08.2011 08:02

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 46561)
Guten Morgen Kristina und an alle,
bin ebenfalls gut gelaunt, da die Scheibe am Himmel so blitzt wie meine Scheibe vom Chopper. Für Unfrieden muß ich nicht sorgen, da in meiner Einrichtung genügend jugend rumhirscht die das erledigen. Nur die Arbeitszeit ist heute etwas Sch.... von 11.30-20.00. Morgen habe ich Frühschicht. Trotzdem werde ich heute ein paar Km fahren, bei dem herrlichen Wetter ....Yea...
Gruß Uwe

Wenn die Jungs und Mädels so drauf sind, wie die Meinen, dann brauchst Nerven wie Drahtseile ;)
Aber ich hoffe ja mal, dass der Himmel seine Inkontinenz in der nächsten halben Stunde in den Griff bekommt.

uwanbe 16.08.2011 08:10

AW: Good Morning Thread
 
Moin Kerstin,
da ja die Schule wieder dran ist sind 5 von 8 aus meiner Gruppe bis 16.00 Uhr unterwegs. 2 vom Rest gehen in 3 Wochen in eine Behindertenwerkstatt und der letzte bleibt in der Gruppe, da er so behindert ist ( körp + geistig ) das er mit unseren Förderprogrammen reichlich zu tun hat. Aber es liegt wohl an meinem Alter bzw. Erfahrung, das man sich nicht mehr so heiß macht und in´s kochen kommt. Man sieht´s gelassen. Ich habe mittlerweile so einen guten Draht zu ihnen, so das wir recht gut klar kommen. Manchmal eine klare Ansage und ab geht er, der Peter. Und dann dieses Wetter heute ....suuuuuppppper.
Gruß Uwe

TheSmallGrey 16.08.2011 08:15

AW: Good Morning Thread
 
Ich könnte mir vorstellen, als "Außenstehender" sieht es noch mal ganz anders aus. Ich glaube, familienintern läuft das unter Umständen noch mal ganz anders ab und es fällt mir oft schwer, die nötige Gelassenheit aufzubringen. Dann muss Mutter halt mal zum HB-Männchen werden :D. Aber hast schon recht, mit der Zeit findet man mehr Gelassenheit und kann auch mal Fünfe grade sein lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.