Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

Reisender 27.07.2011 08:27

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen liebes Forum. Das Wetter wird ja noch richtig schön, schon Tag Nummer 3 mit gar keinem oder wenig Regen. Allen noch einen schönen, sonnigen Tag. :)

TheSmallGrey 27.07.2011 10:12

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen zusammen,

das Wetter hier ist zu schlechten Scherzen heute aufgelegt. Daheim kam es nass vom Himmel, also bleibt meine Diva brav unter ihrer Decke, ich nehme das Auto. Ein paar Kilometer weiter im Tal ist alles staubtrocken, noch nicht mal die Andeutung von Regen etc. ist zu sehen.

Sonnige Grüße aus der Blechdose

uwanbe 27.07.2011 10:16

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen alle,
hier bei uns ist es leicht bewölkt und somit werde ich heute mal wieder ein paar Kilometer fressen.
Gruß Uwe

dermitderZR7 29.07.2011 06:22

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich wohl mal wieder der Erste am Platz.

Ein Morgen ohne Regen und einem Anflug von Sonne, na dann. Denen, die heute noch Urlaub haben, genießt den Tag und für den Rest einen entspannten Freitag und einen schönen Start in's Wochenende.

TheSmallGrey 29.07.2011 06:40

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen in die Runde!

Die Sonne hat es hier noch nicht geschafft, dafür ist die Nebelsuppe noch zu dick. Aber ist ja auch noch früh, der Kaffee ist ja noch nicht mal fertig ;)

Sonnige Grüße

Claire 29.07.2011 08:48

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen alle zusammen,

sieht nach Regen aus... Nun ja, wat solls. Ich hab schon meinen Morgenspaziergang von insgesamt gut 5 km hinter mir und freue mich auf mein WE, das hoffentlich schnellstmöglich hier ankommt.:D

uwanbe 29.07.2011 10:57

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen
Claire, es sieht nicht nur nach Regen aus, bei uns kommt mächtig was runter. Ich hoffe am Sonntag regnet es nicht da ich mit Freunden eine 4-5 Stundenausfahrt geplant habe. Trotz alledem einen guten Tag an allle.
Gruß Uwe

Hans 31.07.2011 07:26

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 44396)
Der letzte macht das licht aus wischt durch und schliest ab
Alex die ins Büro geht und arbeitet
Alex

einen wunderschönen guten Morgen,


wer hat denn wieder vergessen, das Licht auszumachen ?? Bitte das nächste Mal auch eben den Aschenberger leeren, das riecht hier ja wie in einer Kneipe :D

Ansonsten habe ich dann schon mal durchgelüftet, den Frühstückstisch gedeckt und werde jetzt mal in die weitere Tagesplanung gehen. Wir haben Glück, es ist heute nicht soooo warm, das Flens für den *plop-kurs* muss nicht direkt aus dem Kühlschrank serviert werden und beim moppedfahren ist es nicht so furchtbar warm, die Kerbtiere bleiben hoffentlich auch von der Strasse.

http://www.facebook.com/photo.php?fb...9375737&type=1



Also, ihr Lieben,

"frisch auf" oder wie heisst das ?? :cool:

Kristina 31.07.2011 10:32

AW: Good Morning Thread
 
Frisch fromm fröhlich frei!

Moagn....

Bredi 31.07.2011 10:57

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 44421)
Frisch fromm fröhlich frei!

Moagn....

Hallo Kristina...........das heist nicht Moagn.........sondern .......moin..:D

uwanbe 31.07.2011 11:04

AW: Good Morning Thread
 
Jens das ist doch völlig wurscht, wir sagen *tach auch*. Hauptsache es regnet heute nicht mehr, nach 2 Tagen Dauerregen und einer Woche depressiven schlechten Wetter´s.
Gruß Uwe

Bredi 31.07.2011 11:15

AW: Good Morning Thread
 
Logo Uwe.......du hast völlig recht.........wenn das Wetter mal mitspielen würde......aber wie es so aussieht........gehen wir wohl zur Festwoche nach Bremerhaven.........Schiffe anschauen.......

dermitderZR7 31.07.2011 11:27

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 44422)
Hallo Kristina...........das heist nicht Moagn.........sondern .......moin..:D

... oder, wenn man ein wenig geschwätziger, ist auch: Moin Moin... :D

Beim Blick aus dem Fenster bleibt es aber bei mir bei einem:

Moin...

uwanbe 31.07.2011 11:32

AW: Good Morning Thread
 
Jens da würde ich dich begleiten, da ich die Küste mag, aber ich hoffe unseren kleinen Ausritt mit Freunden machen zu können, da es zwar bewölkt ist aber nicht regnet. Na dann let´s have a look.
Gruß Uwe

Kristina 31.07.2011 20:35

AW: Good Morning Thread
 
Hier kommt: ein strammes MOIN zum Abend! Wie ists Euch denn heute ergangen, wetter- und moppedtechnisch?!

Ich hab ja nen kleinen Sonnenbrand bekommen....:D:D
Am Bodensee ist der Sommer zurück!

Aber: bini noch immer komplett moppedfrei.

Es gibt wohl noch sowas wie Gerechtigkeit. :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.