Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 09.06.2011, 14:52
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Zitat:
Leberfleck am A****!
Was soll das denn bitte sonst heißen, wenn nicht Adamsapfel? :-P

Mir fällt am menschlichen Körper mit A als Anfangsbuchstabe ansonsten nurnoch Auge ein?!
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.06.2011, 15:18
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Was soll das denn bitte sonst heißen, wenn nicht Adamsapfel? :-P

Mir fällt am menschlichen Körper mit A als Anfangsbuchstabe ansonsten nurnoch Auge ein?!
Ach jetzt ist der Groschen bei mir gefallen!! Nein, wie geil! Sascha, das ist ein komplettes Missverständnis!! Mit A**** meine ich den Allerwertesten!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.06.2011, 15:27
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Ich glaube, Sascha versuchte uns weißzumachen, dass er beinahe engelsgleich nicht mit dem deftigen Ausdruck für den Allerwertesten vertraut ist
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.06.2011, 15:45
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Der Allerwertete!!! Mensch danke! Da wär ich nieeeeemals drauf gekommen

Ist mir ja fast schon peinlich, dass ich das nicht kapiert habe :-P
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.06.2011, 16:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Also mal ganz ehrlich....Leberfleck am A...., da hätte ich auf Arm getippt.....

wo ihr das so alles versteckt, kann man nur staunen
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09.06.2011, 17:13
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Arm is mir nichmal eingefallen :-D Hab zu kompliziert gedacht :-D In Ober- und Unterarm eingeteilt fangen die halt nicht mit A an :-D
__________________
Das Absinken der Motordrehzahl korrigiert der Fahrer mit dem Gasdrehgriff am Lenker.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.06.2011, 20:49
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Mittermeier feat. Zeugen Jehovas Video - callidus500 - MyVideo
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.06.2011, 14:36
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Ein Skinhead ist KEIN Nazi...

Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln