Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.07.2011, 18:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich liebe diesen Sound ;o)

Es gibt nur zwei Arten von Motoren die einen Sound haben.....Big-Block V8..... und V2........
3-4-5 und 6 Zylinder gehören unter die Haube.......

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.07.2011, 19:07
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: Ich liebe diesen Sound ;o)

Den Bericht hab ich im Fernsehen gesehen. Der Sound war wahnsinn. Danach hab ich erstmal selbst ne Runde gedreht auch wenn meine sich nicht so anhört
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.07.2011, 19:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich liebe diesen Sound ;o)

Ich hab se mir vor gut 2 Jahren angeschaut.......die Erde bebt......aber zum f fahren ist das nichts und ernähren kann ich so was auch nicht.......

Schau mal hier gibs auch als V12 boss hoss Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.07.2011, 08:54
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Ich liebe diesen Sound ;o)

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Zero Motorcycles - Der Hersteller für Elektromotorräder
da ist er schon.
Ich sag nur soviel dazu, die haben die gleichen Probleme wie die Autos. Zu wenig Reichweite und keine auch nur annähernd vertretbare Ladezeit.
Guten Morgen,

Elektroautos finde ich prinzipiell prima, wenn sie nicht noch so viele "Kinderkrankheiten", wie Du sie schon angesprochen hast, hätten, und der Preis attraktiver wäre, wäre es eine interessante Alternative. Aber beim Motorrad möchte ich weder auf den Sound noch auf das ganze Drumherum, das ein Verbrenner-Motor mit sich bringt, verzichten.

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.07.2011, 09:10
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Ich liebe diesen Sound ;o)

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Elektroautos finde ich prinzipiell prima, wenn sie nicht noch so viele "Kinderkrankheiten", wie Du sie schon angesprochen hast, hätten, und der Preis attraktiver wäre, wäre es eine interessante Alternative. Aber beim Motorrad möchte ich weder auf den Sound noch auf das ganze Drumherum, das ein Verbrenner-Motor mit sich bringt, verzichten.

Sonnige Grüße
Liebe Kerstin,

ich stimm Dir zu!! Ich würde lieber auf dem Zahnfleisch daherlaufen, als beim Motorradfahren auf dieses herrliche Brummen, Knattern und Bollern zu verzichten. Es gibt doch einfach Dinge auf der Welt, die sind einfach nicht zu trennen! Wie Fußball und Bier, Handtasche und hohe Schuhe, keine Ahnung, da gibts so viel mehr - und Motorrad und Bollern eben!

Liebe Grüße aus dem klatschnassen München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.07.2011, 09:36
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Ich liebe diesen Sound ;o)

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Liebe Kerstin,
Es gibt doch einfach Dinge auf der Welt, die sind einfach nicht zu trennen! Wie Fußball und Bier, Handtasche und hohe Schuhe, keine Ahnung, da gibts so viel mehr - und Motorrad und Bollern eben!
Hey, soweit ist alles richtig. Nur nennt sich das Ding nicht "Handtasche", sondern "Motorradkoffer".
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.07.2011, 09:40
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Ich liebe diesen Sound ;o)

Kommt alles noch
Der Tesla Roadster braucht 3 1/2 Stunden zum laden fährt spitze seine 200,
und hat ne reichweite von 350km ist das doch schon nicht schlecht.

Ich bin aber mal auf die Praxis gespannt
Da ADAC und co im Winter ja jetzt schon Dauerbetrieb im Baterientausch haben.

Ich konnte auf dem letzten Tag der offenen Tür bei unseren Stadtwerken
verschiedene E Mobile testen.
Und musste erstmal das Fenster runterfahren um den Leuten zu sagen das ich da lang fahren will.
Die standen alle im Weg rum und glotzten blöd weil keiner hörte das der Wagen läuft.

Danach gings auf den Segway
echt ein wiederliches Gefühl,
man muss sich mit so viel Druck nach vorn lehnen, das man sich nur denkt, wenn das Teil jetzt nachgibt landest du auf der Schnauze.

Warten wir mal 2-3 Jahre ab.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe Gemeinde! Sysanne Fun 13 08.01.2011 20:31
Was man nicht alles so macht an diesen Tagen.. Schaaf Fun 12 05.10.2010 07:05
Liebe Grüße aus Schleswig Holstein! zonicer Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 26.07.2010 10:36
mehr Sound Kai1988 Motorradtechnik 7 14.06.2009 14:22
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 07:32