Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3631  
Alt 21.07.2016, 09:35
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja Danke, ich hab 7 Gramm abgenommen
Der Meniskus ist komplett entfernt worden.........der Knorpelschaden bleibt vorerst.........ansonsten echt nervig.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3632  
Alt 21.07.2016, 11:15
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Meine große Tochter hat sich das Schienbein im Australienurlaub gebrochen, hat nun eine Platte mit 6 Schrauben im Bein und einen Gips. Sie waren gerade auf dem Weg an die Küste zum schwimmen, wollten da 3 Wochen Urlaub im Urlaub machen. Das können sie nun leider vergessen.
Krankenhaus wollte auch das Geld Bar haben, nichts mit Krankenkasse abrechnen.
Jetzt dauert es halt bis wir das wiederbekommen, hab es vorgestern schon eingereicht.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #3633  
Alt 21.07.2016, 12:29
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oha, dann mal an alle Versehrten eine gute Besserung!
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3634  
Alt 21.07.2016, 12:57
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na da kann ich mit dem Haarriss in der Ölwanne vom Mopped meiner Freundin nicht mithalten...

Gute Besserung auch von mir, an alle, die's erwischt hat!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3635  
Alt 31.07.2016, 09:56
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Jetzt gehör ich auch zu den Versehrten -.- Bin dumm gewesen und wurde jetzt mit 12 Stichen im rechten Fuß genäht, kann also weder Auftreten noch sonst irgendwas mit dem Fuß machen.

Was mich aber mehr nervt waren die absolut überforderten Polizisten gestern als ich in die Klinik gekommen bin.
Nur um euch mal zu zeigen wie freundlich und helfend die Polizei manchmal sein kann:

Ich komme an um halb eins nachts gestützt von zwei Personen mit stark blutendem Fuß und kann nicht auftreten. Auftritt Polizei. Zwei Junge Beamte steigen aus ihrem Auto und gehen zum Haupteingang der verschlossen ist. Weil es verdammt weh tut rufe ich ihnen aus ein paar Metern Entfernung "Entschuldigung" zu und sie bleiben stehen. Wir kommen näher und die ich meine ich bräuchte Hilfe woraufhin der Polizist in eine Richtung zeigt und sagt da vorne wäre wohl die Notaufnahme. Und prompt marschieren sie wieder los in die gleiche Richtung wo ich ja jetzt auch hin soll. Auf die Idee wen vorzuschicken und vielleicht mit nem Rollstuhl oder so zurückzukommen sind die beiden genausowenig gekommen wie wir.

Ich rufe den Polizisten zu, dass ich grad ein wenig schlecht zu Fuß bin und es persönlich nicht so cool finde, dass die einfach weiterlaufen wenn ich sie um Hilfe bitte. Lapidare Antwort: "Dann müssen Sie sagen Sie brauchen medizinischen Beistand und nicht einfach entschuldigung" das alles natürlich unterm Gehen. Meine zwei Stützen und ich hatten auch ganz schön zu tun denen hinterherzukommen, aber mei helfen ist ja fakultativ.

Mittlerweile muss ich auch gestehen, dass ich da schon echt sauer auf die war, wie herablassend ich behandelt wurde von denen und hab meine Stützen stehen lassen.und bin der Beamtin auf einem Bein hinterhergehüpft um ihr mitzuteilen, dass ich es wirklich nicht toll finde so behandelt zu werden wenn ich mich verletzt hab und starke Schmerzen habe und ich eigentlich dachte die Polizei wäre zum Helfen da.

"Dafür kann ich ja nix." Die Aussage in der Situation war halt der absolute Höhepunkt.

Bin dann in der Klinik weiter alleine zurecht gekommen. Ich verstehe ja, dass die Jungs und Mädels nen schwierigen Job haben und ich in einer Gegend und zu einem Zeitpunkt da war wo es sehr viele Betrunkene gibt. Aber so herablassend abgewiesen zu werden wenn man offensichtlich Hilfe braucht fand ich schon ein starkes Stück...

Nicht, dass sie hätten sonderlich viel tun können, aber z.B. Meine stützenden Freunde hätten sie ablösen können, einer hätte vorausgehen können in die Klinik oder oder oder.... So, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.

Ach ja: ich finde es echt krass wie viele Leute denken man wäre total besoffen wenn man von zwei Leuten gestützt durch die Straßen humpelt.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3636  
Alt 31.07.2016, 12:08
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Gute Besserung! Ja, auch bei der Pozelei kommt es drauf an, an wen Du kommst. Hätte vielleicht auch anders ausgesehen, wenn Du allein gewesen wärst.
Und, auch wenn das jetzt nicht geschlechtsfrei ist, habe ich auch des Öfteren das Gefühl, das Frauen mit ihrer Uniform überfordert sind, so lang sie nicht mit einer Knarre rumfuchteln dürfen...
Mit Zitat antworten
  #3637  
Alt 31.07.2016, 12:40
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hmmm.....das ist ja ein Vergehen..
"Unterlassene Hilfeleistung"...
Hättest Du Dich ohnmächtig gestellt
wären die in der Pflicht gewesen...nee...
so aber eigentlich auch.
Sehr unschön und überheblich
von der "Freund und Helfer "-Fraktion.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Lg
Ps: hast du mit 'nem Rottweiler
gekämpft oder was ist passiert?
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3638  
Alt 31.07.2016, 19:54
Benutzerbild von Suse
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.05.2016
Ort: Niedersachsen
Motorrad: NC750S
Beiträge: 64
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Pummel: gute Besserung, verlasse dich nicht auf andere, dann biste verlassen.
Mich ärgert, dass ich Dienstag eine Hand Op habe und 2-3 Wochen nicht mit Mariechen fahren kann.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
__________________
LG von Susanne
Mit Zitat antworten
  #3639  
Alt 31.07.2016, 20:42
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
Hmmm.....das ist ja ein Vergehen..
"Unterlassene Hilfeleistung"...
Eigentlich nicht, da er nicht allein war. Peinlich war´s trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #3640  
Alt 31.07.2016, 21:13
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Gute Besserung Batosz! Sieh's positiv, jetzt hast du genug Zeit um über wilde Projekte zu grübeln [emoji6]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3641  
Alt 01.08.2016, 07:52
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Danke für die Genesungswünsche, ich geh aber heut wieder in die Arbeit.

Ich bin barfuss aus ca 1,20m im dunkeln runtergehüpft und auf irgendwas mit dem Fuß drauf. 12 Stiche zum nähen und jetzt mach ich die Gegend auf Krücken unsicher

@Suse
Dir auch gute Besserung mit deiner Hand.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3642  
Alt 01.08.2016, 11:40
Benutzerbild von Suse
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.05.2016
Ort: Niedersachsen
Motorrad: NC750S
Beiträge: 64
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Aua, das hört sich schon schmerzhaft an. Danke für die gute Besserungswuensche für meine Hand.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
__________________
LG von Susanne
Mit Zitat antworten
  #3643  
Alt 04.08.2016, 12:58
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Letzte Woche Bekanntschaft mit Wiesenbärenklau (oder sowas ähnliches gemacht), daraus ist dann eine Wiesengräserdermatitis (laut Hautarzt) entstanden... das juckt wie die Sau, bin heute Nacht sogar davon aufgewacht.. könnte mir die Haut vom Körper kratzen... zum Glück "nur" Unterarme und Unterschenkel...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3644  
Alt 04.08.2016, 13:02
Benutzerbild von Suse
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.05.2016
Ort: Niedersachsen
Motorrad: NC750S
Beiträge: 64
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
Letzte Woche Bekanntschaft mit Wiesenbärenklau (oder sowas ähnliches gemacht), daraus ist dann eine Wiesengräserdermatitis (laut Hautarzt) entstanden... das juckt wie die Sau, bin heute Nacht sogar davon aufgewacht.. könnte mir die Haut vom Körper kratzen... zum Glück "nur" Unterarme und Unterschenkel...
Das klingt schon so ätzend, fängt bei mir auch gleich an zu jucken, wenn ich das lese. Gute Besserung

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
__________________
LG von Susanne
Mit Zitat antworten
  #3645  
Alt 04.08.2016, 13:06
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Autsch.
Wie kommst Du denn an den Riesenbärenklau dran?
Das tut wirklich weh, ich fühle mit Dir.
Hatte selbst noch kein Kontakt damit, aber letztens ein Video gesehen wo jemand sich so ein Stück auf den Arm gehalten hat.
War glaube ich ein Tierarzt, er machte das um zu zeigen was die Pflanze anrichten kann und warnte davor es nachzumachen.

Mh, habs gefunden, kann es vom Handy aber nicht einfügen.
Auf Youtube einfach mal Riesenbärenklau eingeben, bei mir ist es das 2. Video.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50