Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3571  
Alt 31.05.2016, 18:41
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich darf mein Handgelenk frühestens September wieder voll belasten. Reicht dann gerade noch um die Dicke wieder einzumotten ...
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3572  
Alt 01.06.2016, 20:49
Benutzerbild von Suse
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.05.2016
Ort: Niedersachsen
Motorrad: NC750S
Beiträge: 64
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nervt, das mein Mann nicht verstehen kann, dass ich Angst 😨 vor der Prüfung habe.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
__________________
LG von Susanne
Mit Zitat antworten
  #3573  
Alt 01.06.2016, 21:01
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Wer hatte da nicht ein bisschen Muffensausen?

Obwohl du natürlich keine Angst haben musst. Das wird schon
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3574  
Alt 06.06.2016, 23:37
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...daß mich heute eine doofe Kuh vom Moped geschubst hat, mit ihrem Kleinwagen. Mir is nix passiert, und die Protektoren haben das Schlimmste weitestgehend verhindert. Aber ich hab die Dinger eigentlich hin geschraubt, falls ich es mal wieder übertreib, und nicht wegen so einer doofen Nuß. Hat sich nicht mal entschuldigt, oder irgendwas. Nur ihre Angaben bei der Polizei gemacht, und weg war sie. Bin gespannt, wie das mit der Schadensregulierung wird. Is ja in England passiert. Und den Spruch, daß ich froh sein kann, daß mir nix passiert is, hab ich mir schon von meiner Frau anhören müssen. Bin ich aber nicht. Bin stinkesauer!
Mit Zitat antworten
  #3575  
Alt 07.06.2016, 05:33
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oh man und sowas im Urlaub is natürlich besonders beschissen. Ich hoffe du hast trotzdem noch deinen Spaß [emoji106]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3576  
Alt 09.06.2016, 14:18
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oh Eric, das tut mir leid. Das ist mega ärgerlich..vor
Allem, das es der Blechdosen-Remplerin nichtmal leid
tut..bzw die sich entschuldigt. ..das würde mich auch
zusätzlich stinkesauer machen...
Leute gibt's
aber ich pflichte deiner Frau bei:"sei froh das Dir nix
passiert ist "
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3577  
Alt 10.06.2016, 19:55
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das mir die Beamte im Bürgerbüro mal eben heute
versehentlich!!! meinen Führerschein entwertet hat, indem
sie einen Riesen Stempel hinten drauf gepfeffert hat:
"Diese Fahrerlaubnis wird ungültig"
Sie hat nicht kapiert, das ich einen Führerscheinantrag
für Klasse C/CE stellen wollte und hat stattdessen gemeint,
ich wolle einen Führerscheintausch machen...heisst den rosa
Lappen in eine neue Karte tauschen. .
Da lässt die sich aber den Sehtest, die betriebsärztliche Bescheinigung der Eignungsuntersuchung zum LKW führen,
ein Passfoto
und meinen alten rosa Lappen geben...die hat nicht gerafft, das
Klasse 2 auf dem rosa Lappen gar nicht freigegeben war und
entwertet mir meine Fleppe mit den Worten:" So, der neue Führerschein geht ihnen direkt per Post zu".
Ich daraufhin: "echt? Früher war das so, das man erst die praktische
Fahrprüfung bestehen musste, und dann bekam man vor Ort
den neuen Führerschein vom TÜV -Prüfer mit Gratulation ausgehändigt.
Schicken Sie mir den neuen Schein jetzt mit Klasse C/CE nach Hause???"
Da sagt sie:" ja klar."
Ich: "wow. .ganz ohne Theorie- und Praxisfahrtprüfung?...coool"
..da guckt sie mich fragend an und ich sage:
"Ich bin Fahrschüler..ich habe noch gar keinen LKW Schein.
..darum stelle ich ja einen Führerscheinantrag, damit ich zur
Prüfung zugelassen werde..."
Sie: "aaaach sooooo !Sie haben noch gar keine Klasse C/CE. .ich
dachte sie wollten nur in Karte tauschen..."
Ich sagte: "dann hätte Ihnen ja aber auffallen müssen, das ich
im alten rosa Schein alle Klassen AUSSER Klasse 2 habe...
jetzt haben sie meine Fahrerlaubniss komplett als
ungültig entwertet..wie soll ich das in einer Polizeikontrolle
erklären? ??Soll ich damit jetzt so rumfahren???"
Jetzt kommt's ::::
Da nimmt die ein Lineal..streicht mit Kuli ihren
Riesen Stempel "Fahrerlaubniss ungültig" durch
und setzt unten drunter einen neuen Amtsstempel
und sagt:"so, jetzt müsste es wieder gehen...."
ich fragte sie dann ernsthaft wie ich das einem
Polizisten klar machen soll...
Tja..und nun fahre ich mit diesem Dokument
rum. ..ich hoffe, sie hat jetzt wenigstens nicht
vergessen, beim Neueintrag alle anderen Klassen
anzukreuzen, sonst hab ich bei Bestehen der
Prüfung zwar den Schein LKW bis 40 Tonnen,
aber dafür kein Motorrad und PKW mehr..
Bedenklich daran finde ich, das ich fast an Kl C/CE
gekommen wäre ohne jemals ' ne Fahrprüfung
gemacht zu haben...aber wahrscheinlich wäre es
der Führerscheinstelle/-Register Flensburg aufgefallen..
Ich freu mich auf das Gesicht der Polizisten, falls
ich in eine Kontrolle komme, wenn sie den per Hand
mit Kuli durchgestrichenen, riesigen"Ungültig "-Stempel
sehen. ...
Unsere Beamten in der Verwaltung.....naja..vllt war
die Dame ja neu an der Führerscheinantragsstelle Bürgeramt
..dennoch nervt mich mein verhunzter Führerschein
LG Sandra
...
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3578  
Alt 10.06.2016, 20:29
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Sandra, geb der bloß nicht Deinen Ausweis. Nicht, daß es Dich danach nicht mehr gibt...
Warscheinlich schaffst Du es leider nicht, in den Genuß einer Polizeikontrolle zu kommen (Ich hab mir das auch mal erhofft, mit einer eingetragenen Reifengröße von 180/855ZR17.). Aber wenn Du Deinen Führerschein vom Prüfer bekommst, dann wird der nicht schlecht staunen, wenn er Deinen bekommt...
Mit Zitat antworten
  #3579  
Alt 11.06.2016, 13:54
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Daß furchtbare Gelaber des Pfarrers bei der Beerdigung heute. Hat überhaupt nicht zu dem Verstorbenen gepaßt...
Mit Zitat antworten
  #3580  
Alt 12.06.2016, 10:44
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mein Beileid Eric



Mich nerven Touristen. Diese Leute gehören verboten! Du kommst mit dem Auto angefahren, die schauen dich direkt an und laufen auf die Straße als wäre irgendwo eine magische, rote Ampel aber damit natürlich nicht genug. Oh nein. Dann watscheln die auch noch ganz gemütlich vor sich hin wodurch du anhalten musst und gestern der Oberhammer: bleibt dieses verfluchte Ars...enal auch noch mitten auf der Fahrbahn stehen um ein Foto zu machen. Ich hab ernsthaft überlegt den Typen zu überfahren.
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3581  
Alt 12.06.2016, 16:32
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Danke Elch, war "nur" eine Pflichtveranstaltung, war nicht persönlich betreffend. Die Umstände des Todes waren lediglich für andere Anwesenden schockierend. Mit mitte 20 ein selbstverursachter, tödlicher Motorradunfall (Frontal in den Gegenverkehr. Arm ab, und als die Ärzte sich um das Bein noch bemühten, bei der OP verstorben.). Aber gut, man steht da in einer großen Gruppe unter 30jähriger, die es nicht fassen können. Gehörten einer Gruppe an, die von sich behaupten, ständig mit dem Knie auf dem Asphalt unterwegs zu sein. Steht auch in ihrem Gruppenlogo ("Knieschl... aus Überzeugung"). Da waren dann so Sprüche auf den Pullis wie "Gefällt Ihnen mein Fahrstil?", etc. Schon fast ironisch, wenn dann solche Personen das Heulen anfangen, und das nicht fassen können, daß sie auf so einer Beerdigung stehen. War aber eigentlich ein ganz normaler Weg des Schicksals. Immer noch einen drauf legen, bis nix mehr geht. Und daß der Verstorbene gern an sein Limit ging, hatte er auch davor virtuell gern dargestellt. Ich bin halt hin gegangen, weil er sonst eigentlich ein netter, zuverlässiger, und in anderen Lebensbereichen auch verantwortungsvoller, Typ war. War mit einer anderen Motorradgruppe dort, in der wir beide uns eben flüchtig kennen gelernt haben.

Zum Thema Touristen (War ja vo kurzer Zeit auch Einer...): Ich hab mich selber ertappt, für Andere ein Hinterniß zu sein... Und was für die Einheimischen ganz normal ist, ist die Erinnerung an einen Traumurlaub. Da bin ich dann auch mal schnell stehen geblieben, um ein Photo zu schießen. Hab mich aber in den meisten Fällen zumindest entschuldigt, auch wenn´s dann auch nix mehr nützt...

Geändert von ichdereric (12.06.2016 um 16:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3582  
Alt 12.06.2016, 16:49
Benutzerbild von sriM
Sozius
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 4
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das mein angespartes für den Schein jetzt für eine Kaution drauf geht ☹️
Mit Zitat antworten
  #3583  
Alt 12.06.2016, 17:43
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Was mich heute richtig genervt hat ist das diese Schwachköpfe von den Grünen mal wieder versuchen jeden der eine Nationalfahne besitzt zum Nazi zu machen.
Jugendverband wittert Nationalismus: Grüne gegen Deutschland-Fahnen bei EM - n-tv.de
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3584  
Alt 13.06.2016, 07:38
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ich als Fußball Muffe auch ohne Fernsehen und früh zu Bett wegen Arbeit, von meinen Nachbarn Lautstark über den Spielstand informiert wurde.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #3585  
Alt 15.06.2016, 20:00
Benutzerbild von Suse
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.05.2016
Ort: Niedersachsen
Motorrad: NC750S
Beiträge: 64
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Bin gerade stinke sauer, weil Honda die Papiere nicht schickt oder verbummelt hat und wir die Maschinen nicht zulassen können.
__________________
LG von Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50