Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3601  
Alt 29.06.2016, 09:15
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Arai lässt sich die Helme auch wirklich gut bezahlen. Ein wenig veralter finde ich ja die Visiermechanik, auch wenn sie damit ja eine Philosophie verfolgen.

Mir passen sie zum Glück nicht (zum Glück weil zu teuer)
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3602  
Alt 29.06.2016, 14:08
Sozius
 
Registriert seit: 29.06.2016
Ort: Dresden
Beiträge: 1
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Heute wurde ich so eingeparkt das ich nicht mal mit meiner kleinen Simson rausfahren konnte. *RRRR*
Mit Zitat antworten
  #3603  
Alt 29.06.2016, 20:17
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Eine seit Montag kaputte, unreparierbare Waschmaschine, und das
bei einem 5 Personen-Haushalt von Bewohnern mit
Lizenz zum Einsauen..
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3604  
Alt 30.06.2016, 11:08
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dass mir absolut keine Kevlarjeans oder Einheitsgrößenkombi passt. -.-

Haben grad die Held Fast Pace reinbekommen und ich wollte die mal anprobieren. Bei 48 (meine normale Jackengröße) komm ich grad mal.bis zu den Knien in die Beine rein, wobei ich erstaunt war, dass meine Waden reinpassen. Die erste Größe wo meine Beine reinpassen ist die 54 und da ist die Jacke halt n Zelt, aber immerhin gehen die Oberschenkel auch mit rein.

Also: keine Heldkombi von der Stange für mich -.-
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3605  
Alt 30.06.2016, 11:50
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dann sollten wir uns zusammentun. Bei mir ist es immer andersrum [emoji23]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3606  
Alt 02.07.2016, 07:45
Benutzerbild von Suse
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.05.2016
Ort: Niedersachsen
Motorrad: NC750S
Beiträge: 64
Standard AW: was nervt mich gerade ....

das Wetter macht mich verrückt.Nun habe ich meine Maschine nach Hause geholt und es süfft vom Himmel :-(
__________________
LG von Susanne
Mit Zitat antworten
  #3607  
Alt 03.07.2016, 07:48
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das meine Motorradgruppe seit 07:00 auf Urlaubsreise ist. Ich aber wegen der Umschulung zu Hause bleiben muss. Bin aber auch sowas von Urlaubsreif. Doch nach der Theorie kommt gleich die Praxis. Deshalb wird es diese Jahr kein Urlaub geben

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #3608  
Alt 03.07.2016, 12:05
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Haste denn jetzt nen passenden Untersatz gefunden?
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3609  
Alt 03.07.2016, 20:59
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja hab ich, nur ist das Geld dafür nicht mehr da. Denn ersten kommt es anders und dann kommt noch Pech dazu. Es sind nämlich einige wichtige Geräte im Haushalt nacheinander gestorben und mussten ersetzt werden. Aber kühles Bier und saubere Wäsche ist nicht zu unterschätzen. Jetzt wird die Kawasaki pö a pö aufgebaut.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #3610  
Alt 05.07.2016, 22:49
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...daß der Ölfilter nur rausgeht, wenn man die Auspuffanlage abbaut... Bodis is wirklich ein Dreggsglump!
Mit Zitat antworten
  #3611  
Alt 05.07.2016, 22:53
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Streptokokken zu Besuch..3 Tage vorm Urlaub..
Übersetzt : Scharlach..
Wieso müssen sie immer all so'n ansteckendes
G'lump mit nach Hause schleppen. .
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3612  
Alt 08.07.2016, 17:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das ich meinen Kurztrip in den Schwarzwald/Elsass abbrechen musste weil mein Bein sagte Ende.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3613  
Alt 14.07.2016, 15:08
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Pokemon go..........
es gibt jetzt schon scharenweise Smartphonezombis die ihren Blick nicht auf die Strasse/Gehweg richten......ich mache bald eine Abschussliste
Aber nun kommt dieser neue "Hype"........jetzt rennen noch mehr Bekloppte herum und suchen imaginäre Figuren nur weil ihr Smartphone dazu einlädt....i
Armes Deutschland ............
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3614  
Alt 15.07.2016, 11:40
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Der geplante Moped-Ausflug im August wohl ins Wasser fällt.
Das Gewebe um die Metalldrähte von der Fuß-OP hat sich enzündet, also müssen die Drähte schnellstmöglich raus. Termin 27.7. . Zwar Ambulant aber wieder die ganze Tortur mit Narkose, Verband, Schonung, Wundheilunt etc.
So eine sch****.
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3615  
Alt 15.07.2016, 12:03
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von RollingAnja Beitrag anzeigen
Der geplante Moped-Ausflug im August wohl ins Wasser fällt.
Das Gewebe um die Metalldrähte von der Fuß-OP hat sich enzündet, also müssen die Drähte schnellstmöglich raus. Termin 27.7. . Zwar Ambulant aber wieder die ganze Tortur mit Narkose, Verband, Schonung, Wundheilunt etc.
So eine sch****.
Bei mir ist am Dienstag der linke Innenmeniskus dran.......mir geht es nicht besser............trotzdem wünsche ich Dir das alles gut verläuft.......der Sommer kommt erst Ende August
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50