Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3616  
Alt 15.07.2016, 12:54
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na dann wünsche ich dir auch alles Gute für die OP, Bredi. Wird eine bei dir eine Arthroskopie gemacht?
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3617  
Alt 15.07.2016, 13:38
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von RollingAnja Beitrag anzeigen
Na dann wünsche ich dir auch alles Gute für die OP, Bredi. Wird eine bei dir eine Arthroskopie gemacht?
Jau,
ein Teil wenn ich Pech habe wird der ganze Meniskus entfernt und ein Knorpelschaden behoben....(Knorpelschaden Kategorie 4.....schlechter gehts nicht).
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3618  
Alt 15.07.2016, 14:09
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oh alle Daumen sind gedrückt dass es nicht so schlimm ist.
Bei Knie leide ich immer mit (Meniskusabriss, Tibiakopffraktur und Knorpelschaden nach Fahrradunfall). Komm schnell wieder auf die Beine
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #3619  
Alt 15.07.2016, 20:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich wünsche euch beiden viel Glück bei den Eingriffen und eine schnelle Genesung ... ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3620  
Alt 17.07.2016, 14:23
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Viel Glück und gute Besserung an die zu Operierenden
Jens und Anja. Auf das Ihr das schnell und gut hinter
Euch bringt. .und ja, der Sommer beginnt erst im September .....hier in Bayern sind's17 Grad und Stark-Regen,
seit 5 Tagen...
Toi toi, alles Gute
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3621  
Alt 17.07.2016, 15:10
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Geh Sandra, heute war das Wetter doch echt OK. Wir waren sogar mittags mit den Rädern im Biergarten. Und der leichte Regen am Vormittag war ideal für eine Runde Laufen. Starkregen hatten wir leider heuer schon zur Genüge in Bayern. Aber nächste Woche kommt der Sommer, must du nur fest daran glauben.
Gruß Roland
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #3622  
Alt 17.07.2016, 16:55
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Sandra, dann bist Du am falschen Platz in Bayern... In Franken scheint die Sonne, um die 20 bis 25 Grad...

@ Anja und Jens: Seht´s positiv... Immerhin spart Ihr Reifen... Alles Gute, und bitte ein positives Ergebnis, gell...

Geändert von ichdereric (17.07.2016 um 16:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3623  
Alt 18.07.2016, 14:23
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja das Wetter ist hier echt richtig gut und soll sogar noch besser werden.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3624  
Alt 18.07.2016, 14:34
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Also ich war ja gestern auf ner tollen Motorradtour und heute is das Wetter wohl auch mehr als gut
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3625  
Alt 18.07.2016, 19:38
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: was nervt mich gerade ....

tolles Wetter und ich hab Sonnenbrand, dass ich mich kaum bewegen kann
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #3626  
Alt 19.07.2016, 21:34
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dann hast Du das gute Wetter wohl etwas zu sehr genossen!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3627  
Alt 19.07.2016, 21:36
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oder falsch [emoji23] wenn er auf dem Motorrad gesessen hätte wär das nicht passiert.
Mich nervt das ich das gute Wetter in meinem viel zu stark klimatisierten Büro verbringe und meine Erna nur sehe wenn ich das Auto abstelle [emoji26]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3628  
Alt 21.07.2016, 07:17
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Für 20 Stunden Mehrarbeit 140 Euro mehr Netto... Das mach ich bestimmt nicht wieder...
Mit Zitat antworten
  #3629  
Alt 21.07.2016, 08:42
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Meine Unterarmgehstützen gehen mir jetzt schon tierisch auf die Nerven.........ich bin beweglich wie ein Amboss
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3630  
Alt 21.07.2016, 08:56
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ansonsten ist die OP gut verlaufen Bredi? An die "Krücken" gewöhnst du dich .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50