Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3676  
Alt 06.09.2016, 17:43
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Opel hat in meinen Augen ein sehr großes Problem, das sind die extrem durstigen Motoren.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3677  
Alt 06.09.2016, 20:10
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von franzosenschraubaer Beitrag anzeigen
Mich nerven die Arbeitszeiten im neuen Job an. Immer erst um 12:00 oder 13:00 los und nie vor 23:15 zu Hause. Ist nicht sehr soziale verträglich.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Ähm, wann hast denn Du Deine Führerscheine gemacht? Doch wohl auch in der Freizeit, oder...?
Mit Zitat antworten
  #3678  
Alt 06.09.2016, 20:18
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nervt, daß manche Leute trotz Telefon und Email so erreichbar sind, wie ein Höhlenbewohner in der Steinzeit.
Mit Zitat antworten
  #3679  
Alt 06.09.2016, 21:07
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Also Opel Fan bin ich auch nicht, wenns nach mir geht wäre ein Stern vorne an meinem Auto und die angetriebene Achse hinten aber das ist bei >30.000 km pro Jahr leider ziemliche Geldverschwendung [emoji848] also wenn relativ neu...also vielleicht später mal wieder ein Benz, da bin ich Spießer [emoji51] jetzt musste einfach einer her der Kilometer frisst. Der KIA hat leider mein Vertrauen verspielt und der kleine Corsa mit 125 Diesel PS macht relativ Spaß und ist sparsam und hoffentlich bleibt er ein Schnäppchen [emoji51]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3680  
Alt 06.09.2016, 21:08
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von franzosenschraubaer Beitrag anzeigen
Mich nerven die Arbeitszeiten im neuen Job an. Immer erst um 12:00 oder 13:00 los und nie vor 23:15 zu Hause. Ist nicht sehr soziale verträglich.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Hast du dich denn vor deiner Umschulung nicht über die Arbeitszeiten in deinem neuen Beruf informiert?
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3681  
Alt 06.09.2016, 21:17
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Doch schon, aber da hieß es mal würde man bis 23:00 arbeiten, sei aber nicht die Regel. Da würde ich eher 19:00 oder 20:00 haben.

Und nun das. Aber das ist das einzige was mich stört am neuen Beruf. Alles andere bringen mir mega Spaß. Vielleicht gewöhnt ich mich auch noch dran.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #3682  
Alt 06.09.2016, 21:28
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Warte auf den nächsten Juni. Da fängt die Nachtfahrt nach 22 Uhr an...
Mit Zitat antworten
  #3683  
Alt 06.09.2016, 21:33
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mein neuer Job kostet auch viel Zeit und das ist manchmal mit der kleinen auch echt schade aber wie du schon sagst, wenn es sonst Spaß macht ist das wirklich viel wert [emoji1360]
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #3684  
Alt 07.09.2016, 08:11
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mal für die Nachtfahrten so lange machen ist ok, aber die Zeit sollte kein Dauerzustand sein.
Kenne auch viele Fahrlehrer hier, die meisten fangen morgens zwischen 7 und 9 an.
Aber das gibt sich evtl ja noch.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #3685  
Alt 09.09.2016, 18:36
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Also in der Woche Mo-Do können unsere Kunden halt erst wenn die Schule aus ist. Und das ist hat nie vor 12:00. Also fangen wir auch nie vor 12:00 an. Auf einem anderen Standort sieht das ganz anders aus. Da sind viele Hausfrauen und andere die Vormittags frei habe. Dort wird um 08:00 begonnen mit entsprechenden früherm Feierabend. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #3686  
Alt 12.09.2016, 06:12
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Gestern so'n Idioten auf'm alten Japan-Cruiser im Kreisel vor uns gehabt. Der hat beim rausfahren beinah das hintere von zwei Fahrrädern abgeräumt, die sich völlig korrekt verhalten haben und sich dann noch im Recht gefühlt. Ich hatte im ausreichendem Abstand angehalten, weil ich dachte "jetzt knallts"...
Die Lady mittleren Alters hat dann mit uns geschimpft, weil ja offensichtlich alle Motorradfahrer zusammen gehören.
Alles ein Pack!

Als wir Mr. Vollpfosten, so 3-4km später dann eingeholt hatten war der Blinker vom Kreisel immer noch an... weisste Bescheid...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3687  
Alt 13.09.2016, 22:21
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Heut war ein scheiß Tag! Wollte den ersten Zug nehmen, um mir ein Auto in der Nähe von Baden-Baden anzuschauen. Schaute top aus auf mobile, und auch der Händler hatte gute Bewertungen. Wir waren seit einer Woche telefonisch im Kontakt, und er erschien seriös. Also, zuerst den Wecker vergessen zu stellen, und zu spät aufgewacht. Die 114 Euro für erste Klasse per Onlinebestellung, ohne Umtauschrecht, waren dann erst mal futsch... Dann nen Zug später genommen, und was sitzt neben mir im Abteil? Ein Autohändler, der in einer Tour entweder Alle voll quatscht, oder seine Telefonate lautstark führte (Wo sind die Funklöcher, wenn man sie mal braucht?). Zum Glück mußte ich in Karlsruhe umsteigen... Der Händler hat mich mit dem Auto vom Bahnhof abholen lassen, damit ich gleich bei der Probefahrt eingelullt werde (Hat aber nicht geklappt.).
Beim Händler die Kiste inspiziert. Ein Lackschaden bis auf´s Metall (Kann man angeblich herauspolieren... Wie soll das denn gehen...?). Ein blinder, und ein nagelneuer Scheinwerfer, und ein blindes Rücklicht. Kann man angeblich polieren. Eine Felge angeschrammt (Kann man angeblich machen lassen, für 45 Euro, zwei Straßen weiter... Ja, warum hat er´s dann nicht selber schon längst machen lassen...?). Zerkratzte Ledersitze (Also nicht die feinen Kratzer, die man halt mal drin hat, sondern so knapp nen Zentimeter breite...). Die verlängerte Neuwagengarantie war im Inserat bis 2018, in Wirklichkeit bis 2016, und für 2018 erst beantragt (aber noch nicht bestätigt...). Die im Inserat angegebene Unfallfreiheit, war nur vom Vorbesitzer mündlich angegeben. Am Telefon nach den Rechnungen gefragt, Antwort war dann "Die muß man dann halt bei Porsche anfordern..." Vor Ort war sich der Verkäufer nicht sicher, ob das wirklich geht. Der Kilometerstand war um knapp 4000 km höher. Und ich "Doldi" (Fränkisch für Depp...) hätte die Kiste auch noch für 900 Euro weniger genommen. Aber der Verkäufer wollte nur 400 runter, und nach einem Telefonat mit meiner lieben Frau ("Laß die Finger von der Kiste..."), hab ich mich wieder zum Bahnhof fahren lassen. Abschliessender Kommentar vom Verkäufer: "Wenn man so pingelig ist, sollte man sich einen Neuwagen kaufen." (Ich bin im Nachhinein froh, daß er nicht zugesagt hat. Wer weiß, was noch Alles kaputt gewesen wäre. Ach ja, und ein anderer interessierter Käufer wartet natürlich auf den Anruf... Schon klar...). Dann am Bahnhof ein Ticket für die Holzklasse gekauft. Der Zug ging dann 1,5 h später. Halt, nein, WÄRE gegangen... Wurde 10 min früher ersatzlos abgesagt... Dann noch mal rein zur Ticket-Tussi, und schwupps wieder ne Stunde länger auf den nächsten Zug gewartet. Und ich weiß jetzt auch, warum Regionalzug, und das Wort "Rattern" jeweils mit "R" anfangen... Da ist durchaus ein Zusammenhang. Daß die Kiste dann noch wegen ein paar technischer Störung hin und wieder stehen blieb, auch schon wurrrscht! Daheim angekommen, erst mal das Inserat beanstattet, und ein Auto gleich in der Nähe gefunden, daß erst heute neu inseriert wurde. Schau ich mir mal morgen an. Sind nur ca. 10 km... Und den Händler von heute soll der Blitz beim Scheißen treffen...

Geändert von ichdereric (13.09.2016 um 22:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3688  
Alt 13.09.2016, 22:44
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: was nervt mich gerade ....

ojee Eric,
soviel Pechdas kann ja nur besser werden.
Vorab trink mal nen Beruhigungstee, sonst bekommst
du heut noch n Magengeschwür..
ja, solch Pech kann man haben, aber das nächste Mal
hast Du sicher Glück.
lg
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3689  
Alt 14.09.2016, 08:51
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Was erwartest Du? So etwas ist leider normales Geschäftsgebaren im gebrauch Wagen Bereich. Gebrautwagen Händler sind halt die modernen Pferdehändler. Auf 1000 kommt höchste 1 wirklich ehrlicher und seriöser.
Ich hoffe Du hast beim nächsten mehr Glück

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #3690  
Alt 14.09.2016, 09:00
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nerven manchmal ganz spezielle "Kollegen" auf dem Mopped.

Kommen in kurviger Straße auf einer kurzen Geraden von hinten angeschossen.
Klemmen sich hinter mich. Überholen aber nicht :-( Straße wohl doch zu kurz.

Fahren dann im Kurveneingang irgendwo in meinem toten Winkel rum.
Rechtskurve kommt; ich gucke kurz nach hinten, wo der Heini steckt.
Fazit: sein Vorderrad links neben meinem Hinterrad und er scheint dort bleiben zu wollen.

Was passiert? Ich eiere da rum, damit ich beim Ausholen den blöden Kerl nicht aus der Fahrbahn schubse und gleich noch hinterher fliege.

Spätestens nach der zweiten Kurve in dieser "Konstellation" fahre ich rechts und winke den Idioten vorbei. Ich frag mich, was manche Leute so im Kopf spazieren tragen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50