Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4111  
Alt 21.08.2019, 14:11
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Naja, die wird es immer geben. Dazu kommt noch die Fraktion, die wie besagt Fragen stellt, aber die Antwort nicht akzeptiert und somit ihr eigenes Ding machen. So sie können.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4112  
Alt 21.08.2019, 15:11
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oder diejenigen, die mit einer persönlichen Mission Impossible um die Ecke kommen.
Kann sich noch jemand an den Onkel erinnern, der einen Motorradmotor in ein statisches, mit Wasserstoff betriebenes Aggregat umwandeln wollte?
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4113  
Alt 21.08.2019, 16:32
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Der war noch auf etlichen anderen Plattformen unterwegs, ist dann aber still geworden. Ob er sich erfolgreich in die Luft gesprengt hat?
Mit Zitat antworten
  #4114  
Alt 21.08.2019, 16:46
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

mich nerven auch Kleinigkeiten am Bike, die dann passieren wenn man nicht die Bohne an Möglichkeiten hat den Fehler zu beheben.
Beispiel ?
Bin auf der Berliner Stadtautobahn unterwegs, 3. Spur links, und Temperatur Lampe geht an. Bin gerade im Feierabendverkehr, alles voll, anhalten geht nicht. . Der Kühler kocht vor sich hin, da der Lüfter nicht einschaltet.
Kurz, ich komme nach Hause nachdem ich die Möglichkeit hatte an zu halten und der Motor sich etwas abkühlen konnte.
Fazit: ein Stecker, der im Spritzbereich des Vorderrades liegt und für den Kühler Temperatur Fühler zuständig ist, war versüfft. Alles gereinigt und schon gings am nächsten Tag wieder. gggggrrrrrrr
braucht man so was ? NEIN
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4115  
Alt 22.08.2019, 06:58
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Soeren2008 Beitrag anzeigen
Wenn ich eine Stunde nachdenke, um hier Fragen zu beantworten, dann habe ich auch fuffzich Öcken weniger, als bei'ner Stunde Maloche.
Manche haben bestimmt zuviel von der "Badische Anilin und Soda Fabrik" getrunken.
Wenn ihr zwei linke Hände und auch keine Taler habt, um den Mann vom Fach zu zahlen, dann fahrt doch besser das Fahrrad vom Opa!
Frank

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Ahh was meinst du?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

In dem konkreten Fall geht's bestimmt um Zündschlösser.


@Uwanbe
Aber man könnte sich auch einfach freuen, dass es einfach nur eine "Fehlinformation" durch den verdreckten Stecker war, als ein tatsächliches Problem mit der Kühlung.
Bei letzterem wären Such- und Reparaturaufwand bestimmt höher gewesen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal

Geändert von WorldEater (22.08.2019 um 07:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4116  
Alt 25.08.2019, 12:53
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@worldeater da gebe ich dir recht. Im Moment des Geschehens ist natürlich erstmal genervt, frustriert oder weiß ich was.
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4117  
Alt 25.08.2019, 16:43
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
In dem konkreten Fall geht's bestimmt um Zündschlösser...
Davon bin ich ausgegangen.
Aber warum bitte schön, kauft man einen billigen Nachbau, anstatt Original neu oder gebraucht? Besonders wenn man keinen Schaltplan und auch Ahnung von der Materie hat.
Wo gibt es noch eine Ersparnis?
Da nehme ich entweder ein Original oder ein hochwertiges Produkt aus dem Zubehör. Und spare von mir aus den Macherlohn.
Frank
Mit Zitat antworten
  #4118  
Alt 25.08.2019, 18:16
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Meine Antwort war auf Ronin bezogen, da er fragte worum es geht. [emoji6]

Ansonsten würde ich das genauso machen, wie Du.
Ich hab auch schon mal einen kompletten, gebrauchten Schloßsatz für meine SV650 gekauft, weil der günstiger war als ein Ersatzschlüssel von Suzuki direkt.

Naja... 3 Monate danach ist der verschwundene Schlüssel dann wieder aufgetaucht... [emoji2357][emoji23]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4119  
Alt 26.08.2019, 22:20
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das der Server ständig in die Knie geht. Diese Bots aus den Staaten können einen ja den letzten Schlaf rauben!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4120  
Alt 27.08.2019, 10:31
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das man es nicht für nötig hält Warnschilder aufzustellen wenn man die Straßen mit Rollsplit verhunzt. Keine Warnschilder, Straße sauber und dann im Kreisverkehr Rollsplit. Ich bin noch durchgekommen meinen Hintermann hats hingelegt
Mit Zitat antworten
  #4121  
Alt 27.08.2019, 11:34
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Beschilderung wird manchmal völlig über bewertet.
Ironie aus. Dann gibt's wieder Straßenzüge die sind so was von voll gepflastert, das man sie kaum noch alle wahrnehmen kann.
Ich hatte letztens, mit dem Auto, so einen Fall. Rauf auf die BAB. Plötzlich Vollsperrung. Mit viel googeln, anrufen und vorlaufen, stellte sich heraus das eine Brücke saniert wurde. Schilder, Hinweise? Fehlanzeige. Die Polizei holte uns dann mit entsprechendem Wendemanöver zurück zur letzten Ausfahrt.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4122  
Alt 27.08.2019, 15:48
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 161
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Habe mir bei einem Sturz mit dem Fahrrad die Strecksehne vom Finger gerissen. Muss jetzt 8 Wochen eine Schiene tragen.
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #4123  
Alt 27.08.2019, 17:19
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Und das bei dem Wetter. Mein Schlüsselbeinbruch ist jetzt soweit verheilt, das ich mit dem Moped fahren kann.
Gute Besserung.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4124  
Alt 27.08.2019, 18:00
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das wir auf Madeira festhängen, weil unser Flug sieben Stunden Verspätung hat und man erst am Check-in informiert wird.

Das Hotel, indem wir bis zum Abflug warten, liegt fünf Minuten vom Flughafen, direkt in der Anflugschneise. Wie man hier Entspannung finden kann, frage ich mich.
Alle paar Minuten eine Landung oder ein Start.

Nun, das Wetter ist super und unsere Stimmung auch.
Frank
Mit Zitat antworten
  #4125  
Alt 28.08.2019, 04:44
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das mit den Fliegern kenne ich zur genüge. Ich wohne in einer ruhigen Seitenstraße. Diese Ruhe ist vorbei wenn massive Landungen anstehen. Dann fliegen die Flugzeuge in Sichtweite hinter einander und ca. 300M Höhe im Landeanflug. Das kann dann schon mal 2h lang so gehen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50