Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  #4126  
Alt 28.08.2019, 13:03
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 262
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich habe ein halbes Leben an einer Hauptstraße in der Großstadt gelebt. Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen dies zu tun. Den Verkehrslärm hat man früher irgendwie ausgeblendet.
Und im Urlaub genießt man dann den Fluglärm? Geht gar nicht.


Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4127  
Alt 28.08.2019, 20:47
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Dass es gerade 23 grad sind und ich um 21:46 noch schwitze wie Bulle...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4128  
Alt 29.08.2019, 06:41
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 337
Standard AW: was nervt mich gerade ....

..Dass ich meine Tour in den Schwarzwald jetzt schon zweimal wegen Schlechtwetter verschieben musste. Immer genau an den vier Tagen zieht da ein Unwetter durch
Mit Zitat antworten
  #4129  
Alt 30.08.2019, 05:33
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.718
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Unwetter? Bei uns gab's den letzten Regen (gefühlt) vor 20 Jahren.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4130  
Alt 30.08.2019, 08:04
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 337
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Oft regnet es da irgendwie auch nicht. Gefühlt auch nur dann, wenn ich das Hotel gebucht habe
Mit Zitat antworten
  #4131  
Alt 30.08.2019, 08:22
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.718
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ja, so ging es uns auch am WE mit dem 1. Mai, dieses Jahr.
Schwarzwald und Vogesen teilten sich eine gigantische Regenwolke.

Hab dann ganz kurzfristig nen Hänger für die Moppeds (allererstes mal übrigens) organisiert und dann sind wir spontan nach Südtirol gefahren.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4132  
Alt 30.08.2019, 11:19
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 262
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hatten wir dieses Jahr auch - morgens ein paar Regenschauer bei der Abfahrt und auf den ersten paar Kilometer im Schwarzwald nasse Straßen. Aber ab Mittag, das ganze Wochenende, Sonne, trockene Straßen und eine Menge Spaß miteinander.
Man muß nicht immer bei jedem Regenguß gleich anfangen zu jammern...
Mit Zitat antworten
  #4133  
Alt 30.08.2019, 15:03
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.282
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Soeren2008 Beitrag anzeigen

Man muß nicht immer bei jedem Regenguß gleich anfangen zu jammern...
Ich finde das hat jetzt nix mit jammern zutun, ich fahr bewusst auch nicht bei scheiß Wetter los. Klar wen es auf der Tour ist, Shithappens.
Da war schon alles dabei aber das ich da mit voller Absicht ne Tour machen muss ne warum.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4134  
Alt 30.08.2019, 17:40
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.718
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Hat nicht viel mit jammern zu tun, wenn man über's lange WE wegfahren will und dann 3 Tage lang Dauerregen angesagt ist...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #4135  
Alt 30.08.2019, 22:35
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 262
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Scheiße wenn man so etwas ließt, "Autobahn 9 in Thüringen ist ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und in eine Gruppe Motorradfahrer gekippt..."

Bei Regen unter der Brücke stehen und dann das...

Stand dieses Jahr auch auf dem Seitenstreifen einer Autobahn und bin dort hinter die Schutzplanken getreten. Auf den Bildern war davon nichts zu finden.



Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4136  
Alt 31.08.2019, 10:00
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 914
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Unter vielen Autobahn Brücken sind die Leitplanken unterbrochen. Wären sie hinter den Leitplanken, hätten sie im Regen gestanden.
Was mich nervt sind die Kommentare. Motorradfahrer waren im Weg, haben sich falsch verhalten und und und...
Der Fahrer muss ja bei diesem Wetter mit einem Affentempo unterwegs gewesen sein, so wie die Trümmer rumlagen.
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4137  
Alt 31.08.2019, 15:37
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 262
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
... Was mich nervt sind die Kommentare. Motorradfahrer waren im Weg, haben sich falsch verhalten und und und...
Es gibt immer wieder die Warmduscher, die nach dem Ereignis alles besser wissen und dumme Kommentare abgegeben. Darüber lese ich immer vorbei.

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #4138  
Alt 10.09.2019, 20:11
Benutzerbild von Marschall
-
 
Registriert seit: 05.06.2017
Ort: Südbaden
Motorrad: Honda VT125, Honda GB500
Beiträge: 59
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...,dass mir meine Clubman umgefallen ist und der Blinker mir ne wunderschöne Delle in den Tank gemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #4139  
Alt 25.09.2019, 11:07
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 914
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...Das irgendwelche Idioten ein Stoppschild verdreht haben und so eine Vorfahrtsstrasse zur Hauptstraße gemacht haben. Ein MotorradFahrer wurde dadurch schwer verletzt, da er vermeintlich Vorfahrtsstrasse hatte.
ZITAT :
Eine Frau fährt in eine Kreuzung, die durch ein manipuliertes Stop Schild verfremdet ist und verletzt beim Beachten der Vorfahrt einen Motorradfahrer schwer. Die Manipulation ist eines, aber auch ein Unwetter kann Schilder verfremden, die Kreuzung gibt Vorfahrten auch vor, das kann man als Autofahrer erkennen. So bleibt die geringe Hoffnung, dass man die Täter ermitteln kann, was ich nicht glaube. Dem Biker gute Besserung.
grrrrr.....
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4140  
Alt 25.09.2019, 11:43
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 262
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Als Ergänzung: "Ob das verdrehte Stoppschild zu dem Unfall geführt hat, wird jetzt durch Experten geprüft. Die Polizei weist darauf hin, dass an der Kreuzung in Rhede noch andere Verkehrszeichen deutlich machen, wer hier Vorfahrt hat. So gibt es ein zweites Stoppschild auf der linken Fahrbahnseite, einen Haltebalken und 250 Meter vor der Kreuzung ein Schild, dass die Vorfahrt ankündigt."

Und für mich stellt sich die Frage, war die Autofahrerin ortskundig? Der Motorradfahrer kam aus den Niederlanden.

Aber am Ende war es doch der Motorradfahrer, der den Zusammenstoß verursacht hat.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Witzecke | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/fun/4525-nervt-mich-gerade.html
Erstellt von For Type Datum
Was mich gerade nervt! - Snowboard-Forum.net This thread Pingback 05.12.2012 12:28

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1107 22.05.2019 12:21
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1174 15.06.2016 20:01
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 20:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0