Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4081  
Alt 01.06.2019, 12:53
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: was nervt mich gerade ....

...das ich schon zweimal pünktlich am Bienenstand war als sie geschwärmt sind und statt ihn fangen zu können ziehen sie immer wieder ein. Echt Mädels....
Mit Zitat antworten
  #4082  
Alt 01.06.2019, 18:12
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich weiß, dass das unhöflich ist aber....
HÄÄÄÄ??
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4083  
Alt 01.06.2019, 19:02
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Justitia Beitrag anzeigen
...das ich schon zweimal pünktlich am Bienenstand war als sie geschwärmt sind und statt ihn fangen zu können ziehen sie immer wieder ein. Echt Mädels....
Schönes Hobby!
Habe meinen Schwiegervater auch schon geholfen. Ist allerdings nicht mein Ding.
Frank
Mit Zitat antworten
  #4084  
Alt 01.06.2019, 20:07
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von SimOnTheBike Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass das unhöflich ist aber....
HÄÄÄÄ??
Ich rede von meinen Bienen
Mit Zitat antworten
  #4085  
Alt 01.06.2019, 20:23
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ach so, Du hast also einen echten Bienenstock?
Schick
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4086  
Alt 01.06.2019, 21:00
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ein paar mehr, ja
Mit Zitat antworten
  #4087  
Alt 01.06.2019, 21:01
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: was nervt mich gerade ....

So sah es heute aus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2019-06-01 um 16.26.18.jpg (203,3 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4088  
Alt 01.06.2019, 23:13
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Interessantes Hobby. Nichts für mich, aber dennoch
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4089  
Alt 02.06.2019, 15:22
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Bin heute aus dem Ruhrpott zurückgekehrt.
Bei Frankfurt haben die Wechselverkehrszeichen auf zwei sich folgenden Schilderbrücken Geschwindigkeitsbegrenzung gezeigt. Ab der Ditten aufgehoben. Und dann das Ganze auf Kilometer sich wiederholend!
Was ein Blödsinn...
Mit Zitat antworten
  #4090  
Alt 02.06.2019, 17:01
Hardy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Zitat:
Zitat von Soeren2008 Beitrag anzeigen
Bin heute aus dem Ruhrpott zurückgekehrt.
Bei Frankfurt haben die Wechselverkehrszeichen auf zwei sich folgenden Schilderbrücken Geschwindigkeitsbegrenzung gezeigt. Ab der Ditten aufgehoben. Und dann das Ganze auf Kilometer sich wiederholend!
Was ein Blödsinn...
War da letztes WE auch unterwegs. Zweimal Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben aber vorher keine Anzeige, ab wo die hätten beginnen sollen. Da waren die Schilder dunkel. Läuft wohl noch nicht so richtig...
Mit Zitat antworten
  #4091  
Alt 02.06.2019, 19:30
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Das eine Woche Urlaub schon wieder vorbei ist....


Waren etwa 1.500 Kilometer sowohl in den Alpen - wenige - als auch im Schwarzwald - etwa 920 Kilometer.


Aber halt viel zu viele unterwegs in so einer Woche.
Mit Zitat antworten
  #4092  
Alt 03.06.2019, 09:58
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.05.2019
Ort: Linden
Motorrad: Bandit 1200/S
Beiträge: 37
Standard AW: was nervt mich gerade ....

... die teilweise unterirdische Qualität deutscher Straßen.

Habe am Wochenende eine mehrtägige Tour unternommen, bei der ich bewusst größere Straßen vermeiden wollte. Aber was einem da teilweise auf Land- oder Kreisstrassen geboten wird ist echt eine Zumutung. Ich kann ja noch verstehen, wenn kilometerlang vor rutschigem Asphalt gewarnt wird, weil dieser neu aufgetragen wurde. Da wird wenigstens etwas unternommen. Aber elendig lange Rollsplittstrecken oder fieseste Bitumenschmierereien sind schon gefährlich. Und bei vielen Gemeinden scheint es so mager auszusehen, dass über Jahre hinweg nichts getan wird außer eben der Beschilderung über "Straßenschäden" gepaart mit enormer Geschwindigkeitsregulierung. Manchmal macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Mit Zitat antworten
  #4093  
Alt 03.06.2019, 11:06
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Well, das Problem ist, dass die Fahrwerke mitunter nicht mit den eigenen Ansprüchen mithalten können. Ich weiß das als CBF-Kutscher.
Es hat ja schließlich Gründe warum jedes vierte Motorrad auf unseren Straßen eine GS ist!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4094  
Alt 04.06.2019, 12:19
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Na das sind doch nicht nur irgendwelche Nebenstrecken, unser Straßennetz ist doch grundsätzlich eines der schlechtesten in ganz Europa, gab da vor paar Wochen mal was dazu in den Medien.
Fahr mal die A7 runter das ist eine Poltergasse, echt schlimm, da hat man Quer zur Fahrbahn solche Trennungsfugen da wird man Seekrank.
Wir zahlen so viel Steuern im KFZ Bereich aber gefühlt fließt das Geld überall hin nur nicht in die Infrastruktur.
Bei uns soll eine Ortsverbindungsstraße gemacht werden das zieht sich jetzt schon Jahre für 4km Straße, die ersten 2km wurden in zwischen gemacht die 2 Hälfte sollte im Jahr danach fertig gestellt werden nach 2 Jahren wurde nicht mal angefangen. Das selbe spiel mit dem Fahrradweg der macht mehr Umwege als man sich denken kann, da werden wohl die wenigsten Radfahrer dran halten und lieber die Straße oder den Gehweg benutzen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4095  
Alt 04.06.2019, 15:55
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Danke, dass Du mir die Illusion genommen hast
Ich hatte doch ein wenig Hoffnung, dass die A7 wie durch ein Wunder kernsaniert wäre und ich heute Nacht entspannt von Heidenheim bis Hamburg fahren könnte
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 01:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 11:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 19:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 19:50