Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 26.03.2014, 21:45
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Fahr vorsichtig Die Hat rechts so nen Griff,
da darf man nur drann drehen wenn vor einem mindestens 2 Kilometer Platz sind Wenn du eine mit Sportauspuff bekommst wird es um so gefährlicher.
Der macht sich nämlich erst ab 4.000 U/min bemerkbar und da zerren dann auch schon einiger von den Hotties am Hinterreifen

Ich war letztes Jahr froh die wieder Heil beim Händler abgestellt zu haben

P.s. Ach ja die zeichnet deine gefahrene Geschwindigkeit auf.
( < So der Blick vom Händler nach meiner Probefahrt )
Andre Andre....Du hast Dir ne BMW geliehen??
da kommen verborgene Seiten zutage
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 27.03.2014, 14:48
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Mich freut es....

Ich pass schon auf :P

Es ist ja die R und nich die RR. Die R hat 30 PS weniger. An die RR möchte ich nicht ran.

Bisher ist jeder von dem Bike begeistert. Die CB1000R werde ich auch noch fahren, aber die doofen bei Honda bekommen es nicht hin, mir einen Termin zu sichern.

Edit:

Termin steht auch für die CB, am 09.04.um 9:30Uhr.

Habe ich schon mal erwähnt das mir diese schleimigen Verkäufer total auf die .... gehen? Komisches Volk. Ich möchte doch bloß eine Probefahrt machen, wie es so toll auf der Honda Webseite angepriesen wir und sonst nichts.
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."

Geändert von BlueMonk (27.03.2014 um 15:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 27.03.2014, 23:34
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
BlueMonk:An die RR möchte ich nicht ran.
Wenn du die Möglichkeit hast,trau dich ruhig.
Nur fliegen ist schöner,glaub es mir.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 28.03.2014, 07:13
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Mich freut es....

Immer diese Nutznießer. Und dann fragt ihr euch, warum die Maschinen beim Händler so teuer sind. Die ganzen Probefahrten wollen auch finanziert werden. Nichts für ungut, wer es nicht kaufen will, hat dort nichts zu suchen...
Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 28.03.2014, 23:57
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Nichts Nutznießer,hab die von einem Clubmitglied gefahren.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 29.03.2014, 07:17
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Nichts Nutznießer,hab die von einem Clubmitglied gefahren.
Du warst auch nicht angesprochen, sondern die, die zum Händler gehen und eine kostenlose Probefahrt machen wollen, ohne wirkliche Kaufinteresse.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 29.03.2014, 10:37
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Mich freut es....

Um das mal klarzustellen, es besteht kaufinteresse. Aber nicht sofort. Woher soll ich denn wissen wie sich die dinger fahren? Ich muss einfach mehrere Bikes fahren um zu wissen was mir am besten gefällt.

Bleib mal etwas locker.
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 29.03.2014, 10:39
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Mich freut es....

Übrigens ist das meine ERSTE Probefahrt die ich jemals bei nem Händler mache. BMW und Honda werden da schon nichtuntergehen von. Das ist für mich einfach Service.
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."

Geändert von BlueMonk (29.03.2014 um 10:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 29.03.2014, 11:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von BlueMonk Beitrag anzeigen
Übrigens ist das meine ERSTE Probefahrt die ich jemals bei nem Händler mache. BMW und Honda werden da schon nichtuntergehen von. Das ist für mich einfach Service.
Ist ja "verkaufsfördernd". Vorallem, wenn Du jedem von der Probefahrt erzählst, und danach das halbe Forum sabbernd beim BMW-Händler steht...
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 29.03.2014, 18:53
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Mich freut es....

Haha, dann erzähle ich mal besser nicht, dass ich die Z1000 auch fahren will :P
Schade das es die Suzuki Virus ncht so beim Händler gibt. Das wäre auch ne Granate.
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #1151  
Alt 31.03.2014, 09:23
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

...das die Tour gestern, allen Teilnehmern Spass gemacht hat!!!!

an ALLE
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 02.04.2014, 06:47
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Mich freut es....

... dass wir ab dem 10. wieder Internet haben (wenn die sich an ihre eigenen Termine halten)
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 04.04.2014, 09:51
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Elch93 Beitrag anzeigen
... dass wir ab dem 10. wieder Internet haben (wenn die sich an ihre eigenen Termine halten)
ha ha ha lach mich weg....
Seit einer Woche war mein I Net und Telefon tod...
3 Termine machen müssen die nicht eingehalten wurden mit den absurdesten Ausreden. Heute kam nun endlich ein Techniker, der feststellte das im Keller am verschlossenen Verteiler ein Kabel umgeklemmt war. Nach 10 min war alles wieder o.k....
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 04.04.2014, 13:37
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
...Heute kam nun endlich ein Techniker, der feststellte das im Keller am verschlossenen Verteiler [/url] ein Kabel umgeklemmt war. Nach 10 min war alles wieder o.k....
Gruß Uwe
Da wird wohl einer seiner Kollegen mit seinen Wurstfingern was vertüdelt haben
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 04.04.2014, 20:32
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

keinen Plan war ja alles verschlossen, selbst der Keller durch die Hausvermietung....
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04