Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 08.07.2014, 01:56
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....



__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 08.07.2014, 02:02
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Der beinharten Dängel-Lady wünsch ich einen schönen Urlaub mit viel Sonne und trocknen Straßen.

__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 08.07.2014, 07:08
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche.
Nun beginnt endlich der Teil wo ich mir n neuen Job suchen kann.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 08.07.2014, 08:32
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da ich berufsbegleitend die Ausbildung gemacht habe,fällt die Jobsuche weg. Ich kann es aber nachempfinden was für ein Druck weg ist wenn alles in Sack und Tüten steckt.

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 08.07.2014, 21:16
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Glückwunsch Euch.

Ich freu mich das ich letzte Woche Freitag nicht losgefahren bin (kam was dazwischen) mir ein Auto zu kaufen wie geplant.
So hatte ich das Glück das genau das Auto welches ich gesucht habe frischins Internet gestellt wurde und ich es gesehen hab.
Fahrzeug, Farbe, Motor, Ausstattung und sogar eine Gasanlage.
Am Wochenende wird er abgeholt.
Muss halt mal der Lack ordentlich poliert werden, aber ohne schrauben würde mur was fehlen.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 10.07.2014, 08:26
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Mich freut es....

...wir waren gestern Abend auf dem Weg zu Freunden zwecks grillen. Auf dem Weg sahen wir eine Frau kniend im strömenden Regen am Strassenrand neben einem Mann. Ich hielt an und es stellte sich heraus, das es ihr Mann ist der da lag, und er wahrscheinlich einen Herzinfarkt hatte. Wir haben dann nach dem Anruf beim Notarzt ca 20 min reanimiert. Heute habe ich nochmal in der Leitstelle angerufen und erfahren, das er überlebt hat.
Fazit für mich: ob ich grüne Felgenbänder habe oder die besten Reifen auf dem Moped ist nicht wichtig - jeder Tag den ich erleben darf ist ein Geschenk, und das ist wichtig...

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 10.07.2014, 10:20
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Mich freut es....

Gut gemacht Uwe!
Möchte nicht wissen wie viele Autos vorher vorbei gefahren sind...

Und genau so isses, es kann schneller vorbei sein als man denkt, egal in welcher Altersklasse man sich befindet oder wie man auf seine Gesundheit achtet...

Gruß Suse
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 13.07.2014, 11:26
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Mich freut es....

...das es gestern solch herrliches Wetter war... und ich sooo viele Strecken gefahren bin, auf denen mir kaum jemand begegnet ist
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 13.07.2014, 18:03
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Mich freut es....

... dass ich gestern endlich die 4 Vögel aus den Ansaugstutzen retten konnte

und eingetragen isses auch

und mein neues Kennzeichen ist reserviert
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.

Geändert von Elch93 (14.07.2014 um 17:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 15.07.2014, 05:50
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Was hast du denn für Vögel im Ansaugstutzen?
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1271  
Alt 15.07.2014, 09:40
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

Drosseln ^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 15.07.2014, 15:59
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
Drosseln ^^
Naja, jetzt ja nicht mehr

Und meine Güte geht die ab 6000 ab O.O
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 15.07.2014, 20:16
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Der beinharten Dängel-Lady wünsch ich einen schönen Urlaub mit viel Sonne und trocknen Straßen.

Danke Lui...Sonne war reichlich da, aber der Fahrweg war klatschnass
wir waren Segeln
bin wieder auf zurück auf festem Boden, hallo Leuts
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 15.07.2014, 20:52
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Mich freut es....

Hey...dat Dängelsche ist wieder hier...freut mich sehr...auch das Dein Urlaub schön war.
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 15.07.2014, 20:56
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Fazer55 Beitrag anzeigen
Hey...dat Dängelsche ist wieder hier...freut mich sehr...auch das Dein Urlaub schön war.
ja, absolute Weltklasse, super Wetter, super Leute, super Schiff.
bei Windstille mal zwischendurch mit Motorengeräusch..Frau will
ja nicht unter Entzug leiden...
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04