Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 15.05.2014, 08:15
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Mich freut es....

ich freu mich dass das Wetter jetzt endlich besser wird, am Sonntag startet unsere Tour nach Italien Habe weiterhin großen Respekt vor den Pässen die es zu überfahren gilt, bin aber zuversichtlich das zu schaffen.Und danach werde ich Euch berichten wie es war und auch wieder mehr hier unterwegs sein

Katrin
__________________
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde alleine hin.
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 15.05.2014, 10:03
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von Kat72 Beitrag anzeigen
ich freu mich dass das Wetter jetzt endlich besser wird, am Sonntag startet unsere Tour nach Italien Habe weiterhin großen Respekt vor den Pässen die es zu überfahren gilt, bin aber zuversichtlich das zu schaffen.Und danach werde ich Euch berichten wie es war und auch wieder mehr hier unterwegs sein

Katrin
Wünsche dir Viel Spass im Urlaub!!!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 20.05.2014, 11:13
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

...dass ich es endlich geschafft habe, eine Patientenverfügung zu erstellen, habe ich mit meinem Hausarzt gemacht. Kosten: 25,-€

...und ich endlich einen neuen Organspendeausweis bestellt habe, mein alter war 30 Jahre alt und unleserlich.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 22.05.2014, 21:47
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

das ich heute endlich meine neue Textil-Damenhose bei Louis abholen konnte
und die Reklamation abgewickelt ist. Nun hat die Pelle wieder Schutz
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 22.05.2014, 22:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Das ich Morgen Früh meine Frau nach einer Bandscheiben OP wieder nach Hause holen kann ..... am 27. geht sie noch mal 3 Wochen in die Reha .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 23.05.2014, 07:55
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Mich freut es....

... dass nach einem langen Tief gestern ein richtig guter Tag war
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 23.05.2014, 08:00
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

@Opa
Dann bestell ihr mal gute Besserung
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 23.05.2014, 17:21
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Opa:
AW: Mich freut es....
Das ich Morgen Früh meine Frau nach einer Bandscheiben OP wieder nach Hause holen kann ..... am 27. geht sie noch mal 3 Wochen in die Reha ...
Dann wünsch ich deiner Frau Erfolg bei der Reha und
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 26.05.2014, 12:38
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

yeah!!!!!!!!!!!! War mit meiner alten Dame gerade bei der HU.
Nächster Termin 05.2016 Juppiduh!!!!!!!!!!!

Ich soll mich nach Bremsklötzen umschauen und die Bremsscheiben mal planen lassen, hat aber noch Zeit.
Hauptsache der braune Aufkleber leuchtet auf dem Nummernschild.

Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 30.05.2014, 13:23
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

... dass mir nach einem hervorragenden Colloquium (1,0, ja ich muss grad ein wenig posen) eine Bachelorarbeit angeboten wurde, wenn auch in einem für mich nicht ganz so interessanten Bereich. Immerhin zeigt das, dass ich in dem was ich tue so schlecht nicht sein kann, trotz kleiner Startschwierigkeiten.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 05.06.2014, 17:42
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

Einerseits, dass ich heute Zeit hatte mich 8 Stunden um mein Mopped zu kümmern und dass die Kleine jetzt komplett dicht ist, nirgendwo mehr sifft und ich endlich wieder mit Stahlflex fahren kann --> ganz anderes Fahr und v.a. Bremsgefühl.

Das ganze war mir jetzt auch den Sonnenbrand an den Oberschenkeln wert.

P.S. ich hasse hasse hasse ab sofort diese dämlichen Papierdichtungen. So ein Teil nach 17 Jahren restlos abzukratzen ist vor allem eins: besch***en
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 06.06.2014, 13:15
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mich freut es....

Blauer Himmel, mit Motorrad von der Arbeit zum Mopedtreff, ColaCurrywurstPommesMajo
WOCHENENDE
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 08.06.2014, 10:44
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Mich freut es....

Das ich endlich ne Garage für Auto und Motorrad habe
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 09.06.2014, 10:26
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

...das wir einen super Pfingsturlaub bei super
klasse Wetter haben.
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 09.06.2014, 13:01
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

...endlich wieder raus aus den Mopedklamotten...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04