Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1306  
Alt 01.08.2014, 20:56
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: Mich freut es....

Aber ich konnte auch nicht finden auf welchen Flugplatz dieser Welt du acht Stunden hast warten müssen ?!
Oder liegt es an mir und ich hab nicht richtig gestöbert ?!

Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 01.08.2014, 21:08
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Mich freut es....

Naja geplante Ankunftszeit war 16 Uhr irgendwas. Angekommen bin ich dann leider erst gegen Mitternacht...

Bin von Duesseldorf nach Pittsburgh geflogen. Die Misere hat leider mit dem ersten Flug angefangen... der kam nicht um 7:20 sondern erst 9:30. Wusste man ja nicht besser, dass der noch an einem anderen Flughafen geparkt hat
Dann hat die Sache halt ihren Lauf genommen. Anschluesse nicht bekommen und nur ne echt beschissene Verbindung gehabt.
Nett, dass mein Gepaeck dann nicht mehr den letzten Flug erwischt hat, ob wohl ich dort nette 5 Stunden auf den naechsten Flieger warten durfte...
Das gute, Tasche ist schon am folgenden Tag bis vor die Haustuer geliefert worden.

Uebrigens sind die Sonderzeichen hier ausverkauft

Aber sonst geht es mir hier jetzt ganz gut und naechste Woche gibt es einen Trip nach New York
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 01.08.2014, 21:15
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
Zitat von kr_mel Beitrag anzeigen
Naja geplante Ankunftszeit war 16 Uhr irgendwas. Angekommen bin ich dann leider erst gegen Mitternacht...

Bin von Duesseldorf nach Pittsburgh geflogen. Die Misere hat leider mit dem ersten Flug angefangen... der kam nicht um 7:20 sondern erst 9:30. Wusste man ja nicht besser, dass der noch an einem anderen Flughafen geparkt hat
Dann hat die Sache halt ihren Lauf genommen. Anschluesse nicht bekommen und nur ne echt beschissene Verbindung gehabt.
Nett, dass mein Gepaeck dann nicht mehr den letzten Flug erwischt hat, ob wohl ich dort nette 5 Stunden auf den naechsten Flieger warten durfte...
Das gute, Tasche ist schon am folgenden Tag bis vor die Haustuer geliefert worden.

Uebrigens sind die Sonderzeichen hier ausverkauft

Aber sonst geht es mir hier jetzt ganz gut und naechste Woche gibt es einen Trip nach New York
Hi Nadine,

dir eine tolle Zeit in Canada

Wir sehen uns spätestens am 24.08. im Sauerland!!!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 01.08.2014, 21:30
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Mich freut es....

Knapp daneben

Danke dir, werde ich haben
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 01.08.2014, 21:32
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: Mich freut es....

OK,

dann hab ich nix geschrieben !!!

Und ruh dich mal schön aus. UND besseres Gelingen fürs nächstemal !!!

Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #1311  
Alt 01.08.2014, 21:35
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich freut es....

Hallo Thomas,

hab irgendwie das Gefühl, das du in der Midlife-Crises steckst, kann das sein!!!!

Vorab, hier geht es folgend nicht um mich oder BMW, ich kann mein Motorrad fahren wann immer ich möchte!!!!

Jeder Mensch drückt seine Freude oder sein Missmut über Erlebtes Individuell aus, deswegen braucht niemand, auch nicht du, dies in der Öffentlichkeit in Frage zu stellen und demjenigen sein erlebtes in Mies zu machen, zumal wenn man denjenigen auch noch persönlich kennt, manchmal hilft nur einfaches lesen und vor allen Dingen dementsprechend auch verstehen was der/diejenige geschrieben hat!!!

Dies betrifft Sandra wie auch Nadine!!!!

Und nein, mein Motorrad hat keinen hydraulischen Haupständer, Sandra hat sie auch so aufgestellt bekommen, nämlich mit Intelligenz und Technik!!!!!!!!

Und gefahren ist sie damit, dafür das sie das Motorrad überhaupt nicht kannte, von den Fahreigenschaften her, einfach nur Super!!!!!

Und ja es gehört einfach zu meinen Prinzipien mein Motorrad nicht in andere Hände zu geben, bei ihr habe ich es aber gemacht und sie hat sich drüber gefreut, genauso wie es mich gefreut hat mal ihre CBF fahren zu dürfen!!!!!

Mein Tipp:

Erst nachdenken, dann schreiben!!!

Und es freut mich das du ein so tolles Motorrad fährst und Ambitionen hast mal ne GoldWing dein eigen nennen zu können!!!!!!!


auch an die anderen Berliner
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 01.08.2014, 21:36
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: Mich freut es....

Ich kanns nicht lassen, seit mir nicht böse !

Aber liegt jetzt New York in Canada oder Pittsburgh

Gruß Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 01.08.2014, 21:40
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: Mich freut es....

Sowohl als auch nicht.
Alles USA.

Werde mich gleich riesig ueber meine glutenfreie Pizza und mein glutenfreies Bier in der Pizzaria freuen

Euch wuensche ich schon mal eine schoene Nachtruhe, hier faengt der Spass gleich an
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 01.08.2014, 21:47
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Wünsch dir ganz viel Spass..........und dass das Wetter genauso gut wie bei uns ist.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1315  
Alt 02.08.2014, 08:58
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Standard AW: Mich freut es....

Endlich nicht mehr Prostituieren für Money.

Entlassungsurkunde abgeholt, Robe weiße Hemde, an den Nagel gehängt.
Aufstehen wann ich will, mein Leben und meine Freiheit genießen.


Jetzt hab ich Zeit um Motorrad zu fahren. Endlich
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 02.08.2014, 20:57
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Zitat:
k2732004:Endlich nicht mehr Prostituieren für Money.
Wat fürn Gewerbe gehst du denn nach
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 04.08.2014, 18:38
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Mich freut es....

..das ich morgen frei habe. Und...es schönes Wetter geben wird. Natürlich werde ich niemandem erzählen das ich mich allein in den Westerwald wage. Denn, wenn das jemand erfahren würde, käme es bis zu Petrus an...und, dann...naja klar, würde es regnen
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 06.08.2014, 06:55
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

... daß ich heute endlich das Rad mit dem neuen Hinterreifen drauf machen kann, und daß das Wetter zum Reifeneinfahren einfach genial ist...
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 10.08.2014, 18:38
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Mich freut es....

... dass ich es heute das erste Mal geschafft habe, mein Handy als Navi zu benutzen. Ohrstöpsel rein und los. Super!!! Spätestens 200 m vor jeder Abbiegung wusste ich bescheid. Leider ist der Stromverbrauch dabei schon irre. Mit 100% Akkuladung in Bochum los, über die Dörfer, ohne Autobahn zum Gasometer nach Oberhausen (meine Frau fuhr mit ihrem Roller mit). Als wir am Gasometer ankamen war der "Füllstand " des Akkus auf 60%!!!! nach einer Stunde!!! Werde mir Gedanken über eine Anschlussmöglichkeit machen müssen.
Irgendwie eine Steckdose am Mopped anschrauben.

... und dass ich gestern noch eine mittlere Runde drehen konnte. Bochum - Duisburg - (Pause am Rheinufer) Wesel - Rhede - Oeding - Reken - Haltern - Bochum.
Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 14.08.2014, 17:24
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: juup habe ein Bett und ein Dach
Motorrad: Noch eine Suzuki GS500E
Beiträge: 23
Standard AW: Mich freut es....

Theorie bestanden mit 0 Fehlern...freu
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04