Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1426  
Alt 17.09.2014, 21:52
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

Das ich heute völlig spontan Besuch von nem Fuchs hatte
Gott sei Dank war genug Kaffeesirup da.
LG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 18.09.2014, 20:57
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Mich freut es....

Hab garnicht gewusst das Mädels gibt die mit nem Kaffee aus Sirup trinken.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 23.09.2014, 17:41
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

..das ich heute mal 6,5 Stunden Zeit hatte, nur für mich
(und das Motorrad)
super...wie ne Kurzkur
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 26.09.2014, 07:27
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

...daß es morgen ab Mittag an den Chiemsee geht... (Hoffentlich ist auf der Autobahn die linke Spur frei... )
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 05.10.2014, 17:32
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Heute haben wir eine wunderschöne Tour gemacht.......das Wetter war top.
Wir waren am Busen der Natur
Genauer gesagt am "Jadebusen" ............nur wie meist was das Wasser mal wieder nicht da, tztz.........passiert sonst immer wenn wir Besuch haben
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1431  
Alt 05.10.2014, 20:10
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

..das es morgen spontan für 8 Tage an die Ostsee geht, und da
auch noch gutes Wetter sein soll.
lg Sanda
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 06.10.2014, 20:47
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Mich freut es....

...dass die Wiesn endlich rum ist.

Es war eine sehr schöne Zeit, in der ich viele sehr sehr nette Menschen kennengelernt hab, aber auch einige ausgemachte Idioten. Ich hab sehr viel Interessantes erleben dürfen und hatte jede Menge Spaß, allerdings war es auch mehr als nur anstrengend.

Bis auf Samstage war ich nun jeden Tag auf der Theresienwiese und habe dort mindestens 14h reine Arbeitszeit gehabt, irgendwann schlaucht das dann doch gewaltig...

Würde ich es wieder machen? In der Besetzung wie dieses Jahr sehr gerne!
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 19.10.2014, 16:16
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Aachen
Motorrad: Suzuki V-Strom 650
Beiträge: 92
Standard AW: Mich freut es....

... dass ich heute den schönen Herbsttag genutzt habe und endlich, nach längerer Pause, nochmal gefahren bin
__________________
"It's all about motorbikes. It always has been, it always will be." - Ewan McGregor
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 19.10.2014, 19:31
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

..das unsere Fahrgruppe heute eine super Saisonabschluss- Tour bei
genialem Wetter hatte
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 19.10.2014, 22:14
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

..daß ich heut´ ´ne Supertruppe mit 17 Mopeds anführen durfte...
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 25.10.2014, 11:11
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Mich freut es....

Suzuki GS 500 e hat ohne Mängel eine neue Plakette bekommen........freu.
Nicht freu........kostet 64 €.....................puh.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 29.10.2014, 20:43
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

Das Sohnemann I. im ersten Halbjahr 4. Schuljahr kurz vor
den Beratungsgesprächen mit Lehrern über die Empfehlung
der weiterführenden Schule die ersten zwei Arbeiten in Deutsch
und Mathe " gut" und "sehr gut" geschrieben hat...
ne coole Socke isser, nun, wo's drauf ankommt, gibt er rechtzeitig Gas!
das hat er von mir
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 30.10.2014, 22:21
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Mich freut es....

Glückwunsch.
Meine Große hat eine Diskalkulie und wird in Mathe nicjt benotet.
Leider fällt sie seit nem halben Jahr auch in Deutsch ab und will absolut nichts dazulernen.

Achja, hatten heute 27°C am Meer.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 31.10.2014, 12:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Mich freut es....

... daß ich auf Facebook seit Sommer in drei verschiedenen Motorradgruppen bin, in denen Respekt, und Gemeinschaft groß geschrieben werden! Man trifft sich zum Fahren, nimmt an Treffen teil, teilt Bilder von Ausfahrten, Stammtischen, oder was auch immer. Es entscheidet nicht, ob jemand 500 km, oder 5 km weit weg wohnt. Wenn er Motorrad fährt, und da ist es egal, was für eins, gehört er dazu. Und klar, sind das Gruppen, in denen sich ein aktiver Kern, oder regionale Gruppen, kristallisieren. Das ist überall so, und nicht weiter schlimm. Irgendwas geht immer. Und wenn´s nur die Hausstrecke ist. Und es wird die Gemeinschaft regelrecht zelibriert. Daß man eine andere Meinung zu einem Thema hat, als wie ein Anderer, ist ganz klar. Es kommt ja nicht jeder vom gleichen Fließband. Aber, niemals wird dort jemand zu seiner Meinung bewertet, weder direkt, noch indirekt. Man sagt z.B., "das würde ich so machen" , oder "ich habe diese Erfahrung gemacht", aber es macht keiner daraus einen Umkehrschluß, wenn jemand anderer Ansicht ist, und bringt eine Grundsatzdiskussion zu Tage. Sollte es doch einmal passieren, wird vom Administrator ermahnt, notfalls der Thread gelöscht, und in seltenen Fällen, werden Leute entfernt, denen Ihre narzistischen Grundsätze wichtiger sind, als sich in eine Gemeinschaft positiv einzubringen. Das Ergebnis: Eine lustige Truppe, quer über die Landkarte verteilt. Und wenn einer Sorgen und Probleme hat, wird das genauso geteilt, und gegebenfalls geholfen, als wie wenn einer einen Quatsch teilt, der mit "lol" und kommentiert, oder geliked wird. Tja, und dadurch sind dann in einem Monat schnell mal 2000 km zum KM-Zähler hinzugekommen. Und dieses WE? Ich muß mich wirklich entscheiden, wo ich mitfahre, denn das Angebot geht in alle Richtungen. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, mit duften Leuten eine geile Zeit auf´m Moped zu verbringen!
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 03.11.2014, 15:54
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Mich freut es....

..das wir am letzten WE durch schönes Wetter eine tolle
Motorradtour nach Oldenburg und zurück hatten, wir haben
dort Freunde besucht und haben bei ihnen übernachtet.
Oldenburg ist eine wunderschöne Stadt!
und das Wetter war perfekt um das Mopped zu nehmen.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 12:09
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
Ich stell mich mal vor GotMilk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 07.07.2009 13:31
Melde mich ab.... GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 22.05.2009 21:04