Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 15.11.2011, 21:16
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
wenn ihr nächstes Jahr in die Schweiz fahrt würde ich mich evtl. auch gern dran hängen wollen.
Kenne mich da nicht aus (wo fahren ohne vignette?) Aber für mich sind die schweizer Alpen einfach sehr viel näher als die Österreicher....

Gruß
Tobias
Kannste gerne machen. In der Schweiz brauchst du nur Vignette für Autobahn, Landstraßen sind frei. Du wohnst ja in meiner Nähe, da können wir sicherlich mal kurzfristig was ausmachen.........
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.11.2011, 21:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Um zum Thema zurück zu kommen ... ... der Fahrer hat vieles gemach was wir auch machen .... ganz ehrlich ... sein Pech, er ist erwischt worden ...
Hätte er beim anschauen des Videos nur mal ab und zu genickt ... ohne Äußerung wäre er besser gefahren und hätte sich die MPU erspart ...
Nur ein Tipp ... keine Aussagen an Ort und Stelle ... abwarten was kommt, bis zur Anhörung kann ich ein paar mal drüber schlafen und meinem Anwalt fällt auch was ein......

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.11.2011, 21:44
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Um zum Thema zurück zu kommen ... ... der Fahrer hat vieles gemach was wir auch machen .... ganz ehrlich ... sein Pech, er ist erwischt worden ...
Hätte er beim anschauen des Videos nur mal ab und zu genickt ... ohne Äußerung wäre er besser gefahren und hätte sich die MPU erspart ...
Nur ein Tipp ... keine Aussagen an Ort und Stelle ... abwarten was kommt, bis zur Anhörung kann ich ein paar mal drüber schlafen und meinem Anwalt fällt auch was ein......

Gruß Jürgen
Der Meinung bin ich auch
und auch die Überschrift passt
denn so doof wie er sich beim rausreden anstellt
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.11.2011, 22:06
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch
und auch die Überschrift passt
denn so doof wie er sich beim rausreden anstellt
Stimmt genau und die Überschrift sollte sich auch nicht auf seinen Fahrstiel beziehen sondern wie du schon sagst auf seine Antworten/Ausreden!

Aber ich denke mal der kam sich so schlau mit seinen Argumenten vor das der gar nicht gemerkt hat, das er genau das Gegteil von dem erreicht hat was er eigentlich wollte, nämlich seine Situation verharmlosen.

Wahrscheinlich hat er gedacht so kommt er Straffrei raus. Und sein Rechtsanwalt wird ihm dabei auch nicht Helfen können, das Geld kann er sich sparen, wird so schon Teuer genug für ihn.....
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.11.2011, 07:10
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Dümmer gehts nicht mehr........

Ich habs nicht anders gesagt, Was er gtan hat war nicht soo schlimm, wie es sich verteidigt aber, der wurde garantiert kein gute Rechtsanwalt machen. Zumal er mehrmals auch Vorsatz eingeräumt hat was alles (lt heutigem Bußgeld) doppelt so teuer macht ! ..

LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa ER-5 zieht nicht mehr Gekko Motorradtechnik 3 07.01.2013 16:40
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 21:13
Susi springt nicht mehr an Gravel07 Motorrad Allgemein 7 23.11.2011 12:02
Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr ZukiSam Motorradtechnik 13 29.07.2011 18:32
Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr. Pete :-) Motorradtechnik 4 12.12.2009 21:22