Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 31.07.2009, 18:14
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Mhh naja, du brauchst ihn ja net en ganzen Tag "anheuern" ich befürchte auch, dass des keiner mitmachen würde.
Aber du kannst ihn dohc sagen er soll dich bitte mitnehmen wenn er fährt. Ich denke er wird dir wohl kaum die Bitte abschlagen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.07.2009, 18:42
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 10
Teufelchen eine Nachricht über MSN schicken Teufelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Als würde der dann an mich denken ^^
haha
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.07.2009, 18:52
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Zitat:
Zitat von Teufelchen Beitrag anzeigen
Als wäre ich noch nie mitgefahren ....
ich bin sogar mal hajabusa (mit)gefahren und es war ein guter bekannter aber den kann man nicht den ganzen tag anheuern ...
Du um welche Maschine es sich handelt ist dabei völlig egal.Man kann dir auch mit ner Mofa die Ohren abfahren.Eine Hayabusa ist völlig harmlos,nur ist es der Fahrer auch?Warum ist alleine fahren Verschwendung?Guck mal was ich mit meinem Soziussitz gemacht hab
Ich fahre zu 95%alleine,meine Freundin fährt die R1 wenn sie mag.
Also Verschwendung ist das nicht,für mich eher im gegenteil.Aber das kann ja jeder machen wie er mag.Ich sage ich "klar ich hol dich ab"woher weißt du jetzt das ich nicht wilde Sau spiele und den Hahn mal schön aufreiße?Will nur sagen sicher kannst du dir da ganz bestimmt nicht sein,also würde ich doch zu deinem bekannten tendieren wo dir kein Ködel in die Hose fliegt wenn er fährt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bilder 021.jpg (704,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Finkenwerder.jpg (41,0 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.07.2009, 18:53
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Mhh ja gut, kann sein dass er net immer an dich denkt. Aber schätze mal an den größeren Ausfahrten schon.
Aber so s des sicherer für dich. Was aber wichtiger ist, du freust dich jedesmal aufs neue drauf.
Wenn du jeden Tag Bike fährst, nutzt sich das Gefühl ab.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.07.2009, 19:05
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Bei mir wäre es andersrum, ich würde langsamer und nict so wild fahren, wenn jemand hinte drauf sitzt. Erstmal liegt das Motorrad dann nicht so stabil und zweitens will man auf keinem Fall, dass dem Sozius was passiert.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.08.2009, 10:09
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Naja was bei der Haya nicht unbedingt so ist,sie ist genauso stabil als würde ich alleine fahren und das bei 290kmh.Das Fahrwerk ist schon sehr geil abgestimmt und ich fahre die Werkseinstellung
Im 2.Punkt hast meine volle zustimmung!Es ist nun mal eine riesen Verantwortung,die wenige zu schätzen wissen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.08.2009, 11:06
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Mhh also ich habe heute mein Bike Probegefahren. Ist schon sehr geil, aber ich denke ne Hayabusa fürn Anfänger, des is zuviel des guten. Es war ne Suzuki 750 ccm und 80 PS.
die hat schon sehr gut weggezogen. Also ne Hayabusa is find ich ne Waffe. Und als solches sollte man jedes Bike ansehen. Sobald man ein Motorrad oder seine Fähigkeiten unterschätzt, wird es Lebensgefährlich.
Es habe ich mir heute bewiesen wie schnell man Geschwindigkeiten erreicht.
Mit Beifahrer wird es gefährlicher. Da diese dann zusätzlich aufm Bike sind.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.08.2009, 13:20
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 10
Teufelchen eine Nachricht über MSN schicken Teufelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Klar gibt es leute die lieber alleine fahren ohne frage. Aber eben auch das gegenteil. Und passieren kann einem ohne hin immer was das wisst ihr wohl auch gut und einschätzen kann ich das wohl doch denke ich.
Is mir klar dsa da immer was passieren kann und auch alleine is mir schon passiert oft aber ich sehs nicht ein deshalb ruhig im zimmer zu warten bis mein haus anfängt zu brennen !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.08.2009, 15:15
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Gut stimmt schon, aber du musst dir immer denken, du weisst net mit wem du mitfährst. Deswegen lieber bei deinen Bekannten bleiben. Dass schafft Vertrautheit.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.08.2009, 15:23
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Sie wird ja nicht gleich mit jedem fahren der zu ihr kommt und ihr nen Helm vor die Füße schmeißt. man kann ja auch erst ne Kaffee zusammen schlürfen.
Hab sos Gefühl bei euch spricht schon die elterliche Sorge ((Was nicht heißt, dass ich hier zum unvorsichtigen anregen will))
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.08.2009, 15:25
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 10
Teufelchen eine Nachricht über MSN schicken Teufelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

DANKESCHÖN Endlich jemand der mich nicht für blöd halt und das auch was übertrieben findet euere sorge (?)
Aber trotzdem danke
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.08.2009, 15:57
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Zitat:
Zitat von Savage Beitrag anzeigen
Hab sos Gefühl bei euch spricht schon die elterliche Sorge...
Eher mangelnde Erfahrung. Wenn man´s kann isses egal ob allein oder zu zweit. Ich merk jedenfalls keinen Unterschied ob allein oder mit Frau.
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.08.2009, 16:01
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Ja, ihr wisst ja mit em Alter, zunehmender Erfahrung un allem. Da wird man vorsichtig.
Ne also mit all den Nachrichten is doch klar, dass ma da a bissl paranoid wird.
Für dumm hält dich keiner, eher undurchdacht. Ohne verletzten sein zu wollen.
Aber stell dir des echt mal vor, du weisst da wirklich nicht wie die Person is mit der du dann fährst
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.08.2009, 18:58
Sozius
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 10
Teufelchen eine Nachricht über MSN schicken Teufelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Ja stimmt alles irgendwie. Aber ich setze auf nette menschen und guten fahrerliches können
Also wenn mal einer in Wuppertal rum kurvt und lust hat mich mit zu nehmen
würde ich mich freuen wenn er/sie sich meldet
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.08.2009, 09:27
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Zitat:
Zitat von Teufelchen Beitrag anzeigen
DANKESCHÖN Endlich jemand der mich nicht für blöd halt und das auch was übertrieben findet euere sorge (?)
Aber trotzdem danke
Mit blöd halten hat das nix am Hut...aber egal,war auch nur als kleine Anregung gedacht.Zum Thema Hayabusa:Gefährlich ist sie ganz bestimmt nicht,nur sollte ein jeder wissen wo er sich gerade raufsetzt.Bei 290kmh liegt die Maschine verdammt sicher in der Spur.Die R1 dagegen ist meiner Meinung nach schon bei 230kmh unsicherer.Schaltorgien(wie bei einer 600er)fallen weg,durch das Drehmoment fährt man ohne Probleme in der Stadt mit 50kmh und drunter,ohne schalten zu müssen.Eine R1 dagegen verleiten wieder zum jagen...aber das ist meine Meinung andere mögen es anders sehen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum/über Dosseln !---speedy---! Motorradtechnik 4 03.05.2009 05:47
Frage zur Prüfung - Problem MrPresident75 Motorrad Allgemein 8 17.04.2009 11:43
ich habe mal ne frage zur Yamaha xt 250 richilu Motorrad Allgemein 1 15.04.2009 16:37
Komische Frage zengeuner Motorrad Allgemein 4 08.03.2009 10:23
Frage zu Suzuki RG 80 Gamma pali Motorrad Allgemein 0 12.09.2008 07:43