Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 05.08.2009, 18:20
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

noch en Raubkopierer??? Kennst die Werbung?
Hehe, naja wenn da noch eine rauskommt und es wird es tausend prozentig, kauf ich mir die auch.
Aber soweit ich weiss gibt es da einige.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.08.2009, 06:33
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Genug gibts davon...aber ob noch was neues kommt wage ich zu bezweifeln.Finde ich schon alles sehr fraglich,wenn ich schneller unterwegs bin zieht ständig jemand unvorhergesehen raus.Bei ihm ist das nicht so warum?Wie gut sind seine Beziehungen zur Polizei?Ich frage mich das weil er in einem seiner Teile mit einer umgebauten Polizeimaschine einen angeblichen Raser jagt.Für mich gibt es nicht nur einen Ghostrider sondern mehrere,also ein Team welches die alltäglichen Gefahren im Verkehr minimiert.So leicht wie er von der Polizei abhaut ist es ganz sicher nicht!Oder die Scheden sind einfach die letzten Dussel,was ich auch ausschließe...Jeder denkt,das man ohne Probleme von der Polizei flüchten kann,das ist Blödsinn und nicht so wie egezeigt wird in den Videos.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.08.2009, 08:36
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Natürlich ist das alles schwachsinn. Wenn die Polizei ihn erwischen möchte, schaffen sie das auch. Müssten nur einen Hubschrauber einsetzen. Möchte dann mal sehen wie er dem wegfahren will.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.08.2009, 17:33
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Macht mir halt alle meien Träume kaputt.

Des is doch egal. Ich glaub mal ne Reportage gesehen zu haben in der hies es, entweder is des alles gefaket oder aber, dass se alle die Order haben ihn nicht zu verfolgen.
Damit es den Reiz verliert un er es aufgibt
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.08.2009, 17:51
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Der Polizei zu entkommen wird nicht einfach sein, aber mit der Beschleunigung seiner Maschinen können die ja beim besten Willen nicht mithalten. Ich weiß nicht wie es in Schweden ist, aber in Deutschland muss ja die Verfolgung auch abgebrochen werden, wenn Zivilpersonen dabei gefährdet werden, was beim Ghostrider ja definitiv der Fall ist. Genug Streifenwagen in Verfolgungsrichtung und Straßensperren in Null-Komma-Nix gibt es auch nur in Need For Speed. Von daher denke ich schon, dass die Polizei nicht gefälscht ist. Zumindest nicht immer.

Hubschrauberszene gibt es übrigens, allerdings mit dem Auto.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 06.08.2009, 18:19
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Mhh, klar kommen die bei der Beschleunigung nimmer mit, haben den ja in Deutschland mal Interviewt, scheinbar war er da in Hamburg auf der Reeperbahn.
Seine Bikes sind komplette Sonderanfertigungen. Kosten mindestens 40 000 eur.
Also von daher glaub ich, dass des zum Teil nicht gefälscht is.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.08.2009, 06:41
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Zitat:
Zitat von Savage Beitrag anzeigen
Hubschrauberszene gibt es übrigens, allerdings mit dem Auto.
Was bitte?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.08.2009, 11:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Er gefährdet nie einen Fußgänger...?
Wieviele Polizeiautos gingen bei der Verfolgung schrott?
Da wäre ein einziger Hubschraubereinsatz einfacher gewesen,so eine Maschine wie der Ghostrider sie fährt braucht viel Sprit,der Hubschrauber würde da länger durchhaltenFür mich sind eben zu viele Dinge verfälscht wurden,aber egal fahren kann der trotzdem!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.08.2009, 12:37
Benutzerbild von Sir Vival
Sir Vival
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 30
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Der Ghostrider gefährdet sich und andere und spornt genügend andere Idioten zur Nachahmung an.
Die kommen mir dann bei erlaubten 70 auf der Landstraße mit 140 auf meiner Fahrspur entgegen. Nein Danke. Ich find den Scheiße.
Ich habe mal ein Interview mit so einem Typen gesehen.
Der machte sich überhaupt keine Gedanken um das Leben und die Gesundheit anderer.
Absolut skrupellos und naiv.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.08.2009, 01:05
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Zitat:
Zitat von Sir Vival Beitrag anzeigen
Der Ghostrider gefährdet sich und andere und spornt genügend andere Idioten zur Nachahmung an.
Die kommen mir dann bei erlaubten 70 auf der Landstraße mit 140 auf meiner Fahrspur entgegen. Nein Danke. Ich find den Scheiße.
Ich habe mal ein Interview mit so einem Typen gesehen.
Der machte sich überhaupt keine Gedanken um das Leben und die Gesundheit anderer.
Absolut skrupellos und naiv.
Idioten ist das richtige Stichwort!
Wer den Blödsinn ernst nimmt könnte denken das schafft man auch und das ist gefährlich!Einer von euch mal probiert vor der Polizei zu flüchten?So einfach wie er es zeigt ist das nicht und auch nicht in Schweden!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.08.2009, 18:36
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Zitat:
Zitat von sav Beitrag anzeigen
Was bitte?
Jap, da will er mit nem Subaru nen Sprung machen aber die Polizei steht schon da rum. Dann haut er ab und wird die ganze Zeit von nem Heli verfolgt. Er fährt dann durch Tunnel, macht das Licht aus und fährt durch den Wald, bis er sich schließlich hinter so nem Haus versteckt. Dann wird man aufgefordert die Bonus DVD für die komplette Flucht einzulegen. (Hab ich aber nicht )

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Er gefährdet nie einen Fußgänger...?
Wieviele Polizeiautos gingen bei der Verfolgung schrott?
Sorry, das versteh ich jetzt nicht ganz.
Füßgänger gefährdet er eigentlich nicht, oder? Auch Polizeiautos kommen keine zu Schaden. Meinst du das so, dass bei einer richtigen Verfolgungsjagt das eigentlich der Fall sein müsste? Es könnte also alles gefälscht und eventuell sogar abgesperrt sein, dass mit Sicherheit keine Passanten über die Straße wollen, wenn er um die Ecke gepfeffert kommt?

Hm, leider verbreiten und halten sich spektakuläre Gerüchte besser als deren nüchternen, langweiligen Berichtigungen.

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
könnte denken das schafft man auch
Ich hoffe mal das ging an keinen aus unserem Forum.
Glaube so doof ist hier niemand. Der Ghostrider war schließlich Rennfahrer. (Zumindest einer davon)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.08.2009, 10:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Ja ich glaube das die meisten Sachen verfälscht wurden.
Rennfahrer hin oder her,er fuhr auf einer öffentlichen Straße und das ist bekanntlich keine Rennstrecke.Die ganze Verfolgerei hätte man sich sparen können,einmal den Hubschrauber und das Thema wäre durch.Natürlich ging es nicht an jemanden!Man soll es durch seine Filme denken und das alleine ist schon ein richtiges Problem.Möchte nicht wissen wieviele den Quatsch nachmachen!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.08.2009, 11:18
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Ich hab da mal ne frage ?!?!

Zitat:
Zitat von Savage Beitrag anzeigen
Jap, da will er mit nem Subaru nen Sprung machen aber die Polizei steht schon da rum. Dann haut er ab und wird die ganze Zeit von nem Heli verfolgt. Er fährt dann durch Tunnel, macht das Licht aus und fährt durch den Wald, bis er sich schließlich hinter so nem Haus versteckt.
Naja die Polizei müsste ja eigentlich Wärmebildkameras haben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum/über Dosseln !---speedy---! Motorradtechnik 4 03.05.2009 05:47
Frage zur Prüfung - Problem MrPresident75 Motorrad Allgemein 8 17.04.2009 11:43
ich habe mal ne frage zur Yamaha xt 250 richilu Motorrad Allgemein 1 15.04.2009 16:37
Komische Frage zengeuner Motorrad Allgemein 4 08.03.2009 10:23
Frage zu Suzuki RG 80 Gamma pali Motorrad Allgemein 0 12.09.2008 07:43