Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 01.05.2015, 14:19
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forsters Physikalische Gesetze und Wiedersprüche

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Die elektronischen "Helferlein" habe seit Jahren ja auch in der Motorradbranche Einzug gehalten, kein Wunder bei Motorrädern mit 200 PS und ein Gesamtgewicht von unter 200Kg, ohne wheelie control und ähnlichen würden sich die Moppeds beim vollen Beschleunigen überschlagen.
Genau so ist es, ich bin ja Froh, das ich noch Gas geben darf ohne das dies ein "Helferlein" macht!


Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich Bike - Auto; Anfänger Nigel Motorrad Allgemein 7 01.09.2013 02:17
Unfall mit Auto Pumuckl Fun 10 23.11.2012 14:59
Auto gegen Motorrad Calle Kauf & Verkauf 6 05.07.2010 13:09
Gebrauchtes Motorrad öl ins Auto füllen franky72 Motorradtechnik 13 24.09.2009 22:19
Moped als ernsthafte Alternative zum Auto? / Modellempfehlung badi Kauf & Verkauf 6 21.11.2008 05:01