Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 18.09.2009, 20:50
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Danach kam das mit Bienchen und Blümchen *gähn*
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 18.09.2009, 20:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Na ist doch schön... Und wars die große Liebe?

Ich guck gleich mal in meinen Backofen. Dann gibts was zu futtern *hungerhab*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 18.09.2009, 20:54
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wat Bienchen Blümchen? Junge soll ich dich mal aufklären?
Wie des mit Bienchen und Blümchen wirklich war? Hab heut erst Hummel aufgeklärt. Die war ganz erstaunt darüber.

Und nein leider nicht, wir haben dann nach em Jahr festgestellt wir passen net zamme.
Leider.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 18.09.2009, 20:55
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Hatte bis vorhin acuh Hunger. Aber muss jetzt dann schon wieder bald ins Bett, muss morgen wieder arbeiten.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 18.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Also was?! Ihr habt jetzt 2Jahre gebraucht um mal ein Wort miteinander zu reden und dann weiter im Text oder was nun?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 18.09.2009, 21:04
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ah was, laber net.
Wir warn über 2 Jahre befreundet. etc.
Is aber egal jetzt.

Fahren Frauen besser war es eig Thema. Back to Topic hiess es.
Also

Ich fahre besser wie du.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 18.09.2009, 21:05
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nein das Thema wurde im Fun Ordner erstellt. Somit fällt das "beim Thema bleiben" weg!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 18.09.2009, 21:08
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Naja aber dennoch. Lassen wir das.

Es ging darum ob Fruaen besser fahren.
Also hau mal was dazu raus?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 18.09.2009, 21:14
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bis aufs Einparken und ein paar zierliche Ausnahmen...durchaus möglich
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 18.09.2009, 23:12
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

OK so fair bin ich,dass ich zugeben muss, dass nicht viele Frauen wirklich einparken können. Aber es gibt auch einige Frauen die es können und auch Männer die absolut nicht einparken können. Ich hab mit einparken keine Probleme. Die meisten Frauen die ich kenn haben kein Parkproblem sondern Angst vor der Autobahn. Meine Freundin bekommt jedes Mal die Krise wenn wir auf der Autobahn fahren. Es geht dann immer so: " Halt doch Abstand! Jetzt brems doch endlich! Musst du so schnell fahren! Hier sind nur Idioten unterwegs!" Das kann einem echt auf den Keks gehen. Ich fahre total gern Auto und von Anfang an Autobahn. Tja und wenns da frei ist ( keine Geschwindigkeitsbegrenzung und fast kein Verkehr) dann fahr ich da auch meine 190 kmh. Aber lange kannste so schnell nicht fahren wegen der Konzentration. Die Reisegeschwindigkeit beträgt ja 120 bis 140 kmh.

Ich als Frau fand schon immer alles toll was einen Motor hat. Mein erstes Fahrzeug war ein Roller und damals hat es immer geheißen: Du fährst nicht wie ein Mädel!" Hmmm woran das lag ? Der Roller lief doch gar nicht so schnell 80 kmh anstatt 50 kmh....
Und dann von 2006 bis 2008 hatten wir unser Quad "Kawasaki KFX 700" das war ganz schön groß und wir hatten zu zweit super Platz drauf. Ich bin mit dem alleine durch die Gegend gefahren oder als Sozius. Aber auch mein Mann ist hinten drauf gesessen als ich gefahren bin. Wir waren in einem Quadclub mit 150 Quads. Unser Stammtisch hatte 30 Quads und ich war die einzigste Frau die selber gefahren ist. Aber es war nicht ohne! Diese Spurrillen! Da fährt man mit 100 kmh und dann "ZACK" hopft das Quad auf die Seite oder die Kurven. Wenn man eine Kurve zu schnell anfährt und du um die Kurven rutscht oder nur noch auf zwei Rädern fährst Ach und an der Ampel hab ich auch schon einen Wheelie hinbekommen *nichtmitabsicht* Es hat Spaß gemacht und es war eine Megageile Zeit und manchmal vermiss ich es. Aber ich haben den Bikern schon immer hinter geschaut und jetzt muss ich sagen, dass ich nie mehr tauschen wöllte. Motorrad fahren ist viel einfacher und angenehmer als Quad.
Biker und Quadfahrer verstehen sich eh nicht! Quatsch! Wir waren mit unseren Motorrädern schon auf paar Quadtreffen und wurden nie dumm angemacht. Aber sie grüßen sich beim fahren nicht! Einfach nur blöd. Es tragen doch beide einen Helm.

Huiii jetzt hab ich aber viel geschrieben

PS: Spongebob ist DOOF sowas von DOOF
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 19.09.2009, 03:17
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Kennt ihr die Kerle mit der typischen Golf GTI-Haltung im Auto?Oberkörper hängt in der Mitte vom Auto,Fenster alle unten und die Pappanlage voll aufgedreht...keine Frau fährt schlechter als die Volldeppen,kann ich mir nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 19.09.2009, 06:27
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Soviel schreibkunst um 0 Uhr erfordert schon was...
Quad's finde ich komisch. Die Lenkung ist relativ komisch und du kannst wenn du es draufhast kontrolliert auf 2 Rädern fahren aber du kannst halt umkippen. Ja GSX Girl du bist wirklich keine normale Frau So wie du dein Auto beschrieben hast mit getönten Scheiben, tiefergelegt - hast auch nen brummenden Auspuff der aufsetzt bei jeder bodenwelle? - sowas fahren bei uns nur so hiphop typen und auch manche frauen und denke mir jedesmal dabei das das die Karre vom Freund ist weil ich mir net vorstellen kann das eine Frau so "eh yoyo meine Karre alter!!" drauf ist und ihre Karre so tuned. Vieles sieht ja auch einfach nur grottig aus, gestern einen Ford Focus gesehen und der war schlicht verbessert und sah wirklich gut aus. Dazu das edle weiß Ach und ich hab dich noch nicht gefragt ob du auch immer deine Schlagermusik im Auto auf -MAX drehst und damit die anderen Leute beschallst

Ps: Ja ich hab ein Leben, ich kann aber nicht mehr schlafen
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 19.09.2009, 08:28
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Jep, genau da geb ich GSX-Matze vollkommen recht - könnte kotzen, wen ich solche Typen seh...

Wobei ich gestehen muss, daß es in meinem Freundeskreis nur 2 Mädels gibt, von denen ich persönlich behaupten kann, daß sie gut Auto fahren.

Des Schissern auf der Autobahn kenn ich *nerv*

Mein bester Kollege kann nicht einparken - wenn wir in der Stadt sind und er gefahren ist, dann tauschen wir immer die Plätze, weil er es einfach net kann... mit seinem Ibiza kommt der nichtmal in ne Parklücke, wo n Passat + Smart zusammen platz haben... aber ich finds cool, daß er des so offen zugibt. Er sagt immer, daß er halt ne parken kann, aber dafür hat er ja mich
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 19.09.2009, 08:37
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ist ja jetzt auch keine Schande. Man sollte eben wissen was man kann und was nicht. Das kann in einigen Fällen einem das Leben kosten ge?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 19.09.2009, 08:53
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Im Gegenteil - ich finde es toll, wenn jemand dazu steht, wenn er etwas nicht kann...
Zeugt von Größe!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35