Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 20.09.2009, 13:19
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bist verrückt??? Ich auch net - will ja Mopped fahren...

Noch nie von Jahrgangsbier gehört... sowas gibts bei uns net
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 20.09.2009, 15:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Fahren Frauen besser?

So, bin auch wieder zu Hause... Das beste an meiner Hannover-Aktion war die Hin- und Rückfahrt auf meiner Erna!
Das Bier gester Abend war auch irgendwie nicht so toll. Meine Bekannte hatte 5,0 Das Original. In Dosen... Noch übrig von nem Festival. So widerlich - haben nachher die Hälfte weggekippt! Die andern haben dann alles mögliche getrunken, ich bin bei Green Lemon geblieben. Wollt ja heute wieder nach Hause. Erna hatte schon heimweh!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 20.09.2009, 15:44
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...ja, manchmal mag das Bier einfach net schmecken, gell?

Schön, daß Du wieder gesund und munter mit ERNA daheim angekommen bist!
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 20.09.2009, 17:11
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mhh also Bier aus der Dose is widerlich.
Sowas trinkt man net, un auf dem Treffen auch net^^.
Da glaub ich fahr ich die ganze nacht durch.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 20.09.2009, 17:33
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...da kann ich net wiedersprechen... ich bin ein Flaschenkind - Bier aus der Flasche find ich am Besten!
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 20.09.2009, 17:38
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Du gibst mir schon wieder recht??
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 20.09.2009, 17:49
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nein - keine Angst - ich hab nur gesagt, daß ich Bier am liebsten aus der Flasche trink... hab nicht gesagt, daß Bier aus der Dose beschissen schmeckt (auch wenns so ist und ich das auch finde - gesagt hab ich es nicht!) *klarstellenwill*
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 20.09.2009, 17:53
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Bier?
Am besten frisch vom Faß, was besseres gibt es nicht.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 20.09.2009, 17:56
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...ne, ich mag des vom Fass net so... lieber aus der Flasche... gibt eines des heißt Rothaus - Tannenzäpfle... ist bei uns aus der Gegend und ich liebe dieses Bier... ist ein bissele herb, deshalb mögens viele nicht...
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 20.09.2009, 18:31
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Tannenzäpfle trinken bei uns auch viele. Schmeckt ganz gut.
Wir haben heute auch wieder eine Runde gedreht. Hat echt Fun gemacht. Wetter war super mit Sonnenschein. Tzzz laut Wetterbericht sollte es heute voll schlecht werden. Tja auf den Wetterbericht kann man sich nicht verlassen. So aber viel schreiben ist heute nicht drin. Weil mein Mann jetzt mit mir zusammen Abendessen möchte und dann Fernsehen.
Dann wünsch ich allen mal einen schönen Sonntag Abend.
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 20.09.2009, 18:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Echt? Mhhh, ich liebe Zäpfle
Bei uns hats heute geregnet - hab auch versucht zu fahren, aber habs nach dem 3. Mal aufgegeben...

Dann lass es Dir schmecken und schönen Abend Euch 2!
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 20.09.2009, 19:16
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja Tannezäpfle kenn ichauch.
Trinken die bei uns auch. Wenn einer mal mit nem Fässle kommt is des gleich weg.^^
Speziell nach Feuerwehrübungen sind da mal ein oder zwei zu finden.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 20.09.2009, 19:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...weis nicht warum, aber bin einfach kein Fässle Fan...

Die Brauerei Rothaus ist bei mir ums Eck - mit em Mopped gemütliche 35 min....
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 20.09.2009, 19:20
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Also des nächste Lager wo es die gibt, sind ca 13 Min entfernt.

Ne e gutes Bier vom Fass, des is find ich des beste, des schmeckt einfch besser.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 20.09.2009, 19:30
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wie gesagt, Fassbier ist net meins... kei Ahnung warum...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 19:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35