Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 21.09.2009, 12:05
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

*rotwerd* Danke fürs Kompliment

Hmm das mit dem Schmiergelpapier muss ich mir merken!
Na dann hab ich jetzt keine Angst mehr vor neuen Reifen....
Dann machs mal gut bis heut Abend vielleicht. Hab doch heut Abend wieder Guggenmusikprobe. Werd jetzt a bisle Lärm machen und auf meinem Schlagzeug üben....
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 21.09.2009, 12:13
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...weis net, ob man des heute noch macht, aber ich machs immer und fühl mich sauwohl dabei...

bis denne...
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 21.09.2009, 12:24
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Cu bis denne dann
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 21.09.2009, 12:40
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Das mit dem Schmirgelpapier wusste ich auch nicht. Super Idee. Wobei ich erst zwei neue Reifen draufhabe. Aber ich könnte die Ränder schleifen... Falls ich da jemals beim Fahren hinkomme, rutsche ich zumindest mal nicht
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 21.09.2009, 12:56
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Pass auf Claire nächstes Jahr schleifen deine Fussrasten Letzes Jahr als totaler Frischling hätt ich auch nicht gedacht, das ich nicht mal ein Jahr später schon so in die Kurven fahre... Aber der Tipp mit dem Schmiergelpapier ist echt nicht schlecht....

Gestern hab ich eine Ausfahrt mit meinen Jungs gemacht. Am Schluss bin ich dann voraus gefahren und da waren dann so *lammarschige* Autos vor mir aber nicht lange Die Männer haben mich gefragt ob ich Jagdwurst gefressen hätte?
Wenn ich die Strecke kenne dann fahre ich schon voraus aber ich schau halt auch gern bei meinem Kumpel ab wie er in die Kurven fährt.

Wenn ich als erste fahre, dann lass ich es krachen *sagendiezwei* und wenn ich hinterher fahre, dann fahr ich wesentlich anständiger und vorsichtiger. Deswegen machen wir es jetzt so. Bei kurvenreichen unbekannten Strecken fähr mein Kumpel o. Mann vor und ansonsten ich....

Mein Mann fährt grad mal ne Woche länger wie ich aber der ist schon richtig gut *neidischbin*
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 21.09.2009, 13:13
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wenn ich die Strecken kenne, fahre ich auch anders. Das macht wohl jeder. Aber wenn ich sie nicht kenne, kann ich auch gut schleichen

Wäre schon schön, wenn ich im nächsten Jahr besser fahren kann... Auf jeden Fall mache ich, wenn es finanziell was wird, so ein Training beim ADAC.
Hoffentlich klappt das bei meinem Männe, dann macht er im nächsten Jahr auch den Schein. Ich wette, der fährt nach 8 Wochen so wie ich nach drei Jahren. Er hat ja schon super Erfahrung auf seinem Roller gesammelt. Bis zu einem Unfall (im Kreisel hat ihm jmd die Vorfahrt genommen) hat er den so richtig in die Kurven geprügelt... Manche sind eben mutiger und talentierter, die andern brauchen länger. Das ich zu den letzteren gehöre, war schon klar, als ich das erste Mal auf dem Bike saß
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 21.09.2009, 13:25
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich sag mir immer eins: Ich bin zwar kein Profi und andere fahren "noch" besser aber ich fahre Motorrad und allein das zählt. Das besser fahren kommt von alleine. Wir fahren ja nicht schlecht aber es fehlt einfach noch die Fahrerfahrung!
Viele finden es schon bewundernswert, dass ich mich überhaupt traue auf ein Motorrad zu hocken!
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 21.09.2009, 15:05
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mich wunderts, dass dein Bike überhaupt mit dir fahren will un net mit mir

Hehe, ja is doch egal wie schnell man lernt. Hauptsache man hat Spaß an der Sache un tut es gerne. Wie gut man dann wird is doch nebensächlich.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 21.09.2009, 15:29
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ach Mädels - nu macht Euch keinen Kopf - des passt schon... lieber 1 x zu langsam in die Kurve und dann den Gedanken: da hätt ich aber schneller können, als einmal zu schnell in die Kurve und es dätscht!
Oder???
Die Geschwindigkeit kommt von allein und die Schräglage auch...

Des mit dem Schmiergelpapier hat man früher so gemacht... weis net, ob man des überhaupt noch muss, aber Daddy hat mir des gesagt und ich habs gleich gemacht... so musste ich nie Angst haben, daß ich in Schräglage rutsche (was ich auch nie wirklich gemacht hab, bis auf letztes WE)...
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 21.09.2009, 15:37
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Schmiergelpapier?
Willst die Knieschleifer etwas anraspeln damit es so aussieht als ob???
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 21.09.2009, 15:40
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Herzallerliebster Zengeuner - wer lesen kann ist klar im Vorteil *knurr*

Nein, denn ich hab keine Knieschleifer - hatte ich aber schon mal erzählt - und selbst wenn ich welche hätte, ich benutze die nicht, weil ich Hang-over total albern finde - des gehört auf die Rennstrecke... nicht auf öffentliche Straßen!!!
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 21.09.2009, 16:36
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ach wenn dnan hol ich mir welche mit Magnesium. Dann gibt es noch schöne Funken auf der Strasse. Die Fliegen dann wie kleine Sternchen durch die Gegend*fasziniertwieeinkind*



hehe. ja is klar. Denk ma willst diene Reifen abreiben? Damit es so aussieht als ob du fahren würdest?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 21.09.2009, 16:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ne Du Schlaumeier - damit ich net rutsch, wenn ich unten bin!!!
-Wie gesagt - wer lesen kann ist klar im Vorteil (mal abgesehen davon, daß man es sieht, wenns abgeschliffen wurde!)
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 21.09.2009, 16:38
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Naja, dafür hat Gott den sogennantn Gripp erfunden. *yeahjetzttreibichhummelinenwahnsinn*


Ja klar sieht man des, aber da ich des natürlich perfekt kann, auch wenn ich es noch nie gemacht habe...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 21.09.2009, 16:40
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Blablabla...

Ich habs net nötig meine Reifen runterzuschleiffen... ich fahr se runter - auch am Rand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35