Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 27.09.2009, 09:31
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mhh was soll ich dazu sagen?
Ich habe ausgiebig geschlafen un dass noch schön gut un fest.
Warum was haben denn deine Nachbarn gemacht?
HAst du sie verärgert? Oder ähnliches gemacht?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 27.09.2009, 09:34
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Nein, die renovieren immer noch und machen zu den unmöglichsten Zeiten krach... die bohren z. B. mit dem Schlagbohrer abends von halb 9 bis um halb 10...
Die wollen halt fertig werden und halten sich weder an Ruhezeiten noch an Sonntage...

Des bissele, was ich geschlummert hab, war auch sehr, sehr gut...
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 27.09.2009, 09:36
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mhh dann schick mir doch mal deren Name un Adresse, dann helf ich denen beim Renovieren. So nachts um 12 mal en Schlagbohrer anstellen. Sonntagsmorgens um 5 dasselbe Spiel.

Ich würd se nett drauf ansprechen, dass se Sonntags doch bitte etwas später anfangen sollen...
Aber warum gehst du so spät ins Bett?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 27.09.2009, 09:40
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...des interessiert die nicht... unter mir wohnt ein junges Päärle mit Kleinkind... die haben se schon drauf angesprochen und gesagt, daß des net geht, wegen dem Zwerg - ab 8 Uhr abends muss Ruhe sein.
Interessiert die aber net - Aussage war - wir müssen fertig werden - dauert ja nimmer so lange...

Du meinst wohl so früh?! Hatte doch Klassentreffen...
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 27.09.2009, 09:45
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Mhh dann Zähnezammebeisen. Es muss ja net gleich zum Nachbarschaftsstreit ausarten, die wollen ja auch fertig werden. Bietet ihnen doch an zu helfen, dann geht es bestimmt schneller.

'Definitionsfrage.
Klassentreffen bei uns enden immer ganz übel......
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 27.09.2009, 09:50
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Du, soviel lange Weile hab ich nu auch nicht - außerdem hab ich ja grad meinen Oldies geholfen - des muss reichen *immernochjammerüberschmerzenimgenick*

Wenn man so alt ist, wie man fühlt, bin ich heute so an die 80...

Jep, genau so, war des bei uns auch.... übelst - musste einen meiner Ex-Klassenkameraden noch heimbringen... der konnte nimmer alleine stehen... Wenn man es nicht verträgt, sollte man es bleiben lassen...
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 27.09.2009, 09:52
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ohh arme Hummel.
Mch des mal 3 Monate am Stück, dann weisst du was schmerzen sind.

Wie alt bist du sonst?


Moment, du konntest nimmer laufen un bringst nen Exklassenkamerad heim?
Kann man sich den Teil danach denken?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 27.09.2009, 09:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ne, ne, ne... ich konnte schon noch laufen - ER konnte nimmer laufen... und er ist auch so ein langes Elend... 1,96 m hab ich halber heimgetragen... Mensch, war der Kerl schwer... der hing nur noch so halb auf mir und ich hab ihn heimgeschleifft... hab ihn auf die Couch geschmissen - Schuhe abgezogen und dann bin ich auch ins Taxi und heim...

ICH bin anständig!!!
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 27.09.2009, 09:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja, wir großen Kerle halt, wenn Knochen un Muskeln wachsen steigt das Gewicht...

So so, nur die Schuhe? Mich hat mal ne gute Freundin heimgebracht, weil ich nimmer "laufen" konnte. Naja egal, als se mir dann an die HOse wollte hab ich se rausgeschmissen, da noch en Kumpel bei ihr war...

So so, anständig du????
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 27.09.2009, 10:01
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...wem sagst Du des???

Vor allem ist da nix mit geradeaus gehen... der hat geschwankt - haben die ganze Straße gebraucht...

Ne, ne - nur die Schuhe... -spinnst Du? Geh dem doch net an die Hose *fingerandiestirnklopf*

Jep, ich bin hochanständig...!!!
Mit Zitat antworten
  #761  
Alt 27.09.2009, 10:05
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wir schwanken nicht, wir laufen Muster. Also, die großen Menschen, die andern schwanken.

Ja, mein Gott weiss ja net wie ihr euch nahesteht.
Ich wüsste, dass die wo mich heimgebracht hat, selbst wenn se mir die Hose noch auszieht, nchts laufen wird.

Du bist noch, hochanständig...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 27.09.2009, 10:10
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Muster laufen??? Der war gut *lach*

Also mal ehrlich - der konnte nicht mal mehr alleine stehen - wie sollte da noch was laufen - selbst, wenn ich gewollt hätte (was ich aber um Himmels Willen net wollen würde!!!!).

Ich mag ihn Punkt! Mehr net... ist halt ein Klassenkamerad gewesen...

Nein - ICH BIN ANSTÄNDIG - ohne noch.
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 27.09.2009, 10:13
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

TJa, hab noch andere SPrüche.
Auf der Mauer, auf der Lauer, lag ich nach der Happy Hour.

oder

Was ich nicht mehr weiss, hab ich auch nicht getan.


Tja, da geht noch einiges...
Wie, was hast du denn gegen den? Der is doch bestimmt gutaussehend, so wie alle großen Kerle, liegt in unserer Natur....

Noch.........
Bis zum Treffen...
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 27.09.2009, 10:15
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Jep, er sieht sehr gut aus... trotzdem - wenn ich mit jedem Kerl was hätte, der gut aussehen würd und groß wär, dann hätt ich viel zu tun...

Außerdem - ES WAR MEIN KLASSENKAMERAD!!! Diesen Fehler hab ich nur einmal gemacht - des hat gereicht - glaube mir!!!

...glaubst Du! Ich werde weiterhin anständig bleiben... da kannst selbst DU nix dran ändern
Mit Zitat antworten
  #765  
Alt 27.09.2009, 10:22
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ja, siehst du, is ein Gen, Groß=Gutaussehend.

So so? Fehler? Was fürn Fehler? Erzähl....

Ach ich schaffe sehr sehr sehr viel...
Sogar dich dazu zu bringen, unanständig zu werden.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35