Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 30.09.2009, 08:25
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Des ist ja klar - man muss schon etwas aufpassen... wir haben hier im Winter meist viel Schnee... aber man merkt, wenn hier jemand fährt, der nie oder selten im Schnee fährt... da fallen 3 Flocken vom Himmel und die fahren mit 40 auf der Bundesstraße...

Und dann gibts noch die, die bei eisiger und zugeschneiter Autobahn mit sicher 150 Sachen vorbeidüsen... *kopfschüttel*
Deppen!!! Sind dann meist die, die man dann ausm Graben ziehen kann...
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 30.09.2009, 08:56
blaulaune
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fahren Frauen besser?

ich bin auch eine Frau,ich glaube,dass die Maenner besser als die frauen fahren,weil nach meiner Erfahrung ist die Frauen einfacher nervoes zu sein.
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 30.09.2009, 09:00
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Oh, jemand neues in der Runde! Grüß dich!

Ja, die Chaoten nageln noch bei Schnee und Eisglätte... Also ich fahre lieber vorsichtig und teste zwischendurch mal. Demnächst kommen auf den Honda neue Winterreifen, hoffe die sind besser als die alten. Da fühlt man sich dann noch etwas sicherer! Aber auch hier heißt es: Die Brille muss gut geputzt sein...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 30.09.2009, 09:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich weis auch nicht woher das kommt - die meisten Frauen fahren vorsichtiger und haben Schiss... die meisten Männer hingegen fahren etwas zu schnell und mit zu wenig Respekt...

Nen Zwischending wäre gut. Kenne mehr Frauen, die gut einparken können - jedoch mehr Männer, die wirklich gut Autofahren...

Ich bin mal so arrogant und sag, daß ich gut Autofahren kann... liegt wohl im Blut - Mama + Papa sind ja früher auch Autorennen gefahren...
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 30.09.2009, 09:31
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Autorennen?? *respekthab* So richtig professionell oder nur just for fun? *immernochrespekthab*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 30.09.2009, 09:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Naja, da waren die beiden noch jung - war Autocross... die hatten alte Kisten mit Überrollbügel drin und sonst nur mit Fahrersitz. (alles andere war ausgeräumt).. da sind sie mit meinem Onkel im Team gewesen und rumgeheizt... also schon an richtigen Rennen teilgenommen... kann mich noch erinnern an des kleine rote Auto... und an den bösen Chrash meiner Mum, wo sie sich 3 x überschlagen hatte... war ja noch klein - so 5 oder 6 und ich dachte, die steigt nimmer aus...

Danach haben sie es dann gesteckt *frohwar*
Mittlerweile find ich es schade, weil ich es auch gerne gemacht hätte - aber heut kannst des ja nimmer zahlen...

Meine Oldies haben noch ein paar Pokale und Medaillen daheim im Keller... Mensch, war des ein Theater, als sie mal zufälligerweise den 1. Platz gemacht hat - als Frau... ohhhh da waren die Männer bös... *hihihihihi*
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 30.09.2009, 09:55
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Wow, das klingt spannend. Aber wenn man irgendwann Familie hat, wird man ruhiger, oder?!
Waren das so Stockcarrennen wie sie Stefan Raab organisiert? Solche Veranstaltungen sind bei uns in der Nähe immer im Sommer. War aber noch nie dort.
Selber fahren würd ich so was aber auch gern mal...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 30.09.2009, 10:02
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ne, war Autocross - aber ist ja so ähnlich... muss nen Heidenspaß gemacht haben...

Ja, natürlich - da muss man ruhiger werden. Meine Oldies sagen auch immer, daß sie dadurch erstens besser Auto fahren können, weil sie genau wissen, wie es reagiert (sind ja oft genug an die Grenze bzw. drüber gegangen) und sie haben sich ausgetobt - und des nicht auf ner öffentlichen Straße...

Irgendwie fehlt mir das...
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 30.09.2009, 11:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Ich denke auch, dass grade die, die im Gelände richtig fahren gelernt und dabei die Autos kennengelernt haben, besonders gut fahren können.
Echt klasse, wenn man solche Möglichkeiten hat oder hatte. Da juckts bei dir so richtig in den Fingern, stimmts?

Möcht auch mal so richtig schweinigeln....
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 30.09.2009, 12:10
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

...ja, des juckt - und wie... möchte mal gerne über die Grenze gehen und schauen was passiert... *neugierigbin*

Naja, vielleicht nimmt mich mein Cheffe mal mit auf die Rennstrecke... ist dann zwar nur der Hockenheimring, aber besser als nix!!!
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 30.09.2009, 12:23
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Dein Cheffe is der Porschefahrer, oder? Naja, was man nicht alles tut um mal auf ne Rennstrecke zu kommen. *vollzustimm*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 30.09.2009, 12:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Naja, er hat nen Porsche - aber in den steig ich net ein - vergiss es!!!

Ne, er hat auch noch nen BMW - frag mich jetzt nicht was für einen... der irgendwas mit 300 PS oder so... er geht öfter mal auf die Rennstrecke damit... da würd ich dann mitfahren...
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 30.09.2009, 12:53
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Dein Cheff bekommt eindeutig zu viel Kohle von der Firma!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 30.09.2009, 13:00
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Der BMW ist ein Geschäftswagen - ist zwar des absolute Sportwägelchen, aber irgendwie hat er es doch durchgebracht...

Naja, er schafft Montag bis Samstag von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntags ist er auch oft da... -ICH würd net tauschen wollen!!!
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 30.09.2009, 13:35
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fahren Frauen besser?

Zuviel Arbeit..da bleibt nichts vom leben übrig. Als ich Praktikum hatte und erst um 4 Uhr nach Hause kam...boah einmal Sport gemacht da wars schon 6 Uhr, da wurds dunkel und der Tag war gelaufen...
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
geeignetes Motorrad für Frauen? Ekirlu Kauf & Verkauf 10 27.07.2009 23:06
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35