Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

zengeuner 17.09.2009 19:52

AW: Motocross Maschinen
 
Ja die Ponys....

Aber bei Regen macht es fahren auch Spaß...

Hummel 17.09.2009 20:02

AW: Motocross Maschinen
 
... hab grad 8 Stück davon zu versorgen - ist ne Heidenarbeit... und seit heute morgen tun mir meine Knie so verdammt weh... und ich glaube das rumgerenne und das sitzen aufm Pferdchen mit verdrehten Knien war auch net grad förderlich... hab jetzt ne Schmerztablette eingeworfen... hoffentlich wirkt die bald?!

zengeuner 17.09.2009 20:05

AW: Motocross Maschinen
 
Mhh glaub ich dir alles aufs Wort, aber des schaffstdu schon.
Aber warum schonst du dich auch net? Also wenn mir die Knie wehtun würden, dann würd ich mich net so anstrengen.

Wie Schmerztablette? DU nimmst sowas?
Bin kein Fan von denen.

Hummel 17.09.2009 20:10

AW: Motocross Maschinen
 
Was soll ich machen? Die Besitzerin ist grad nicht da und da muss ich ran... sonst kümmert sich ja niemand...

Jep, ist grad nicht so angenehm... eigentlich nehm ich nie irgendwelche Medizin und schon gar kein Schmerzmittel... aber ich konnt vorhin fast nimmer laufen... ist ein wirklich widerlicher Schmerz... keine Ahnung, von was... wenns morgen nicht besser ist, geh ich zu meinem Knie-Doc...

zengeuner 17.09.2009 20:13

AW: Motocross Maschinen
 
du musst ran?;)
Ich versteh des jetzt mal net falsch.
Ja schon, die Tiere müssen versorgt werden.
Mhh hab ab un an an meinem speziellen Knie auch so en scheiss Schmerz, is so komisch ziehend, jedoch liegt es an nem kleinen Unfall.

Geh zum DOC

Hummel 17.09.2009 20:19

AW: Motocross Maschinen
 
...ups... ein Schwein, wer etwas schlechtes denkt ;)
Ich meinte natürlich ich muss mich um die kümmern...

Kleiner Unfall? Was hast angestellt???

Wie gesagt - hab morgen ja leider Kurzarbeit - wenns net besser ist geh ich zum Doc...

zengeuner 17.09.2009 20:27

AW: Motocross Maschinen
 
...ganz recht, nie versaut denken....

Ja, wer denn sonst?

Naja, mal in der 5 oder 6 Klasse auf en Abstellgleis geschubst worden. Da is die Ecke von so ner Mutter, also von der Schraube zum festmachen der Gleise mir ins Knie gejagt, hatte da en Loch.
Naja die Narbe hab ich noch, un ganz selten, zieht des Knie.

Hummel 17.09.2009 20:30

AW: Motocross Maschinen
 
...bei Nässe, Kälte und extremen Wetterumschwüngen...

So ein Mist!

zengeuner 17.09.2009 20:31

AW: Motocross Maschinen
 
Ne noch seltener, es kommt ab un an mal.
Aber sonst is es sehr robust.

Hoffe deinem Knie geht es auch bald besser.

Hummel 17.09.2009 20:36

AW: Motocross Maschinen
 
Du glücklicher - denk dran: EIN KNIE VERGISST NIE.
Wenn Du einmal was hattest, hast immer Theater...

Das operierte ist zwar schlimmer, aber tun beide weh... die Scheiß-Schmerztablette wirkt auch nur mäßig *nerv*

Claire 17.09.2009 20:46

AW: Motocross Maschinen
 
Was nimmst du für Schmerztabletten für dein Knie? Macht das das Wetter?

Hummel 17.09.2009 20:50

AW: Motocross Maschinen
 
Hab jetzt ne Thomapyrin (schreibt man des so) genommen... die halfen damals beim Training für den Halbmarathon ganz gut...

Hab des schon bei so nem Wetter, aber ist dann eher so ein bisschen und absolut erträglich... ist dann kein richtiger Schmerz - eher unangenehm mit leichtem Reizschmerz...

Claire 17.09.2009 20:53

AW: Motocross Maschinen
 
Werd meine Mutter mal fragen. Die hat Arthrose ua im Knie. Was die so nimmt.

Is ja das passende Wetter im Moment für dich. :p Scheiße, wenn man da so feinfühlig ist *knuddelzumtrost*

zengeuner 17.09.2009 20:58

AW: Motocross Maschinen
 
ALso angeblich soll da Kneipp Therapie helfenbie so schmerzen im Knie besser wie ne OP weiss es abernet so genau.

Hummel 17.09.2009 21:02

AW: Motocross Maschinen
 
Danke fürs knuddeln - des war mal wieder überfällig!!!

Ja, ich hab jetzt auch warme Umschläge drauf - Kälte ist tötlich für meine Knie - Wärme tut gut...

Aber nu denn... sind ja nicht hier um über meine Knie zu reden...

Wo ist denn Schaaf? Vermisse ihn schon den ganzen Abend???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0