Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 16.09.2009 19:49

AW: Motocross Maschinen
 
jaja - ich mag euch auch...
gehe 5 x pro woche reiten - und nu kommt mir nciht mit der scheisse, daß ich eh nur draufhocke und mich tragen lass - das ist wirklich sport... außerdem versorg ich noch die restlichen anderen 8 pferde mit inkl. einem fohlen....

ich kann nimmer joggen seit der knie op... davor hab ich auf nen halbmarathon trainiert, aber ich musste genau 4 tage vorher absagen, weil ich nicht mal mehr ohne schmerzen (trotz schmerztabletten) gehen konnte...

zengeuner 16.09.2009 19:51

AW: Motocross Maschinen
 
mhh des is schlimm ja:confused:
Hofe des geht bald wieder.

Schaaf 16.09.2009 19:54

AW: Motocross Maschinen
 
Komplimente abgelehnt und kritik aufgeblasen wie ein Luftballon

Hummel 16.09.2009 19:55

AW: Motocross Maschinen
 
...des wird nie wieder gehen - der wollte mir moppedfahren, reiten, boarden, schwimmen - alles wollte er mir verbieten...
hab mir nur des joggen verbieten lassen (geht nach über 2 jahren immer noch nicht schmerzfrei)...

kann auch nicht länger als 1,5 std. aufm mopped sitzen - dann muss ich absteigen und 200 m laufen - dann gehts wieder...

ist wohl das alter :traurig:

Schaaf 16.09.2009 19:56

AW: Motocross Maschinen
 
Fühlt sich's dann taub an?

Hummel 16.09.2009 19:57

AW: Motocross Maschinen
 
ach schaaf... nicht traurig sein - böse dinge hört man eher und reagiert auch eher drauf...

danke!

zengeuner 16.09.2009 19:57

AW: Motocross Maschinen
 
Mhh, ein Glück geht es mir da noch besser...:rolleyes:

Schaaf 16.09.2009 19:59

AW: Motocross Maschinen
 
und mir erst!

zengeuner 16.09.2009 20:00

AW: Motocross Maschinen
 
Ach du wirst es noch merken Schaaf.

Schaaf 16.09.2009 20:03

AW: Motocross Maschinen
 
Ich merks heute schon in beiden Kniescheiben...ich kann nicht richtig laufen. Zuviel fahhrad gefahren -.-

zengeuner 16.09.2009 20:05

AW: Motocross Maschinen
 
Meinen Knien geht es noch gut.

Hummel 16.09.2009 20:05

AW: Motocross Maschinen
 
Nein, wird nicht taub - tut einfach nur höllisch weh... wenn ich nich früh genug anhalte, dann hab ich kaum noch Kraft sie aufn Seitenstender zu stellen... bin deshalb mal fast samt Mopped umgefallen...

Schaaf 16.09.2009 20:08

AW: Motocross Maschinen
 
ist ja scheisse

Claire 16.09.2009 20:09

AW: Motocross Maschinen
 
Hi, bin auch wieder da. Hab grad nur überflogen.

Das mit dem Knie is ja echt doof! Hab oft Probleme mit dem linken Handgelenk. Aber darauf muss ich ja nicht laufen.

Aber Motorradfahren ist auch Sport. Definitiv! Auch körperlich anstrengend...

Schaaf 16.09.2009 20:10

AW: Motocross Maschinen
 
Ich dachte nur auf Supersportlern? Der Rest ist Mentale anstrengung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.