Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Schaaf 16.09.2009 15:31

AW: Motocross Maschinen
 
es ging eigentlich um motocross maschinen..

Claire 16.09.2009 17:33

AW: Motocross Maschinen
 
Genau, du sagst es Schaaf! Eigentlich! :)

zengeuner 16.09.2009 17:48

AW: Motocross Maschinen
 
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356

Man ihr habt Vorstellungen, das Bike schultern.
Pfennigabsätze...?!
Schwuchteln?
Hautenges Rosakleidchen?


WO bleibt da bitte meine Amoklaufwaffen????
Ich galub ich werd da des Set kurz un klein schlagen, daihr mein Rosa Pudel vergessenhabt.
Und die Rosa Unterwäsche für Schaaf.

Obwohl, warum sollten wir da rein un net ihr?

Nur weiter so.

Am besten gibt es dann en Gegenfilm. Hummel und CLaire, mit ihren BIkes auf Krücken. Gedoubelt werdn sie von zwei alten Omas. Die Versuchen mit ihren Rollstühlen möglichst schnell am Fischteich zu sein, un bei denen is schon 3 kmh ne mordsgeschwindigkeit.

Hummel 16.09.2009 17:50

AW: Motocross Maschinen
 
Naja, wir haben gedacht, wir stellen Dich mal als liebenswerten Moppedfahrer dar... deshalb keine Amokwaffen...

Rosa Unterwäsche??? Da stehst Du aber nicht im Ernst drauf, oder?
Obwohl - des will ich gar nicht wissen!!!!

Omas? Bub, komm Du mal in unser Alter....

Claire 16.09.2009 17:52

AW: Motocross Maschinen
 
Omas? Oh junger Mann, guck mal in unser Profil! Wir können uns selber doublen - wir SIND OMAS!!!!!!!!!!!!!

Das Mäh mit rosa Unterwäsche! Mhm, lecker kann ich da nur sagen. So weit haben wir in unserer Unschuld gar nicht gedacht. Das können wir in Teil zwei mit aufnehmen, stimmts Hummel?

zengeuner 16.09.2009 17:53

AW: Motocross Maschinen
 
Wer weiss?
Wer weiss was Schaaf in seiner Freizeit trägt?


Ojee, jetzt tun se wieder als wären se alt.
Was ich schon mitgemacht habe, des üsst ihr erstmal erleben.:D

Hummel 16.09.2009 17:58

AW: Motocross Maschinen
 
Du sagst uns doch dauernd, daß wir alt wären?!
Dabei bin ich z. B. noch weit unter 30!!!

Geile Idee - rosa Unterwäsche fürs Schaaf *rrrrrrr*

zengeuner 16.09.2009 17:58

AW: Motocross Maschinen
 
Hey ich geh schon stark auf die 90 zu....

Hummel 16.09.2009 18:02

AW: Motocross Maschinen
 
Ja ne - ist klar...

Claire 16.09.2009 18:02

AW: Motocross Maschinen
 
Man ist immer so alt wie man sich fühlt....

Ich geh ja jetzt stark auf die 40 zu und meine grauen Haare werden leider auch nicht weniger.

Also Zengeuner, wenn du stark auf die 90 zugehst, warum musst du dann noch gedrosselt fahren? Ist das der aufsteigende Wahnsinn?

Hummel 16.09.2009 18:07

AW: Motocross Maschinen
 
...jep und warum zum Teufel nennst DU uns dann Omas???? Zumal Du nicht mal weist, wie alt ich bin! :teufel:

zengeuner 16.09.2009 18:14

AW: Motocross Maschinen
 
Du bist 24.
Claire 31.

Und: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt:teufel:

34 PS statt 80 PS, die 46 PS unterschied müssen auch wettgemacht werden....

Hummel 16.09.2009 18:18

AW: Motocross Maschinen
 
Ich bin 24 - okay, wenn Du des sagst?!

Oh zum Thema Wahnsinn - da stimme ich voll und ganz zu!

zengeuner 16.09.2009 18:19

AW: Motocross Maschinen
 
Also doshc shocn 26.

Hehe...

Ja, ich ersetze die PS durch Wahnsinn. :cool:

Claire 16.09.2009 18:21

AW: Motocross Maschinen
 
Äh, ja nee älter muss du mich nicht machen, Zengeuner *gekränktbin*
30! Da steh ich zu. Also bitte, helft mir über die Straße.

Ja, du bist der helle Wahnsinn... :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.