Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Claire 16.09.2009 21:15

AW: Motocross Maschinen
 
Äh nee. Fahr mal auf nem nackigen Bike und bleib normal sitzen auf zB Landstraße. Das ist Anstrengung.

Hummel 16.09.2009 21:15

AW: Motocross Maschinen
 
Haha... haben wir alle gelacht...

Schaaf 16.09.2009 21:17

AW: Motocross Maschinen
 
Bist ja auch das reinste Ziel des Windes

Claire 16.09.2009 21:22

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, windbrecher! Aber das wirst du noch lernen Schaaf!

GSX-Matze 17.09.2009 03:14

AW: Motocross Maschinen
 
Morgen montiert er sich an seinem Fahrrad eine Tourenscheibe...:confused:

Hummel 17.09.2009 07:23

AW: Motocross Maschinen
 
...gut möglich.... tja, unser Mähhhhhhh....

Schaaf 17.09.2009 07:23

AW: Motocross Maschinen
 
Unsere Huuuuuuuummel
Nein das mach ich nicht. Naked Mountainbikes for life!

Hummel 17.09.2009 07:27

AW: Motocross Maschinen
 
Oh - naja, nur die harten kommen inen Garten, gell??? :cool:
Solltest nicht schon so früh am morgen am PC sitzen - verdirbt den Charakter ;)

Schaaf 17.09.2009 07:28

AW: Motocross Maschinen
 
Ich werd später im Job nur mit Pc's zu tun haben. Ich hab morgens einfach zu viel Zeit oder stehe zu früh auf

Hummel 17.09.2009 07:37

AW: Motocross Maschinen
 
...was willst denn mal beruflich machen???

Claire 17.09.2009 07:59

AW: Motocross Maschinen
 
Guten Morgen,

da die Scheibe ans Mountainbike - das ist die Idee... Weil das Mäh auch sooooo schnell wie der Blitz fährt. Leute holt die Kinder rein!

Ja Schaaf, wat willste später machen, um Steuern abzudrücken?

Hummel 17.09.2009 08:02

AW: Motocross Maschinen
 
Dir auch einen guten Morgen!

Ja, hast des Bild ja sicher auch gesehen - Schaaf fährt an nem Tempomesser vorbei und der zeigt 19 km/h an - er hat doch wirklich behauptet, daß der Anzeiger kaputt wär und 190 km/h anzeigen müsste... :D (naja, war wohl nicht so ganz sein Ernst)...

Der Mäh hockt nu brav in der Schule, damit mal was aus ihm wird...

Claire 17.09.2009 08:56

AW: Motocross Maschinen
 
Vergebliche Liebesmüh... Geistige und körperliche Anwesenheit von Mäh in der Schule? Ob das gut geht??

Der Tacho sei kaputt, hat er behauptet? :D Bei ihm ist wohl was kaputt. Kleiner Angeber...

Hummel 17.09.2009 08:58

AW: Motocross Maschinen
 
Bin ja mal gespannt, ob er wirklich den Lappen macht und ob er sich dann auch gleich nen Mopped kauft... sieht ja immer so leicht aus, aber mit dem Typ, mit dem ich in der Fahrschule war, wars des gleiche...

Der hatte auch ne große Klappe und hat sich dann beim Fahren ins Höschen gemacht... oh, bin ich schnell... wow, geht des ab - bei 20 km/h im rollen!!!! :D:D:D:D:D:D

Claire 17.09.2009 10:40

AW: Motocross Maschinen
 
Ach ja, das ist mal wieder typisch. Die mit der größten Klappe haben nix in der Hose. Siehe Porschefahrer... :shit:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.