Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motocross Maschinen (https://www.forum-motorrad.net/fun/850-motocross-maschinen.html)

Hummel 16.09.2009 18:24

AW: Motocross Maschinen
 
Gut, wenn Du sagst ich bin 26, dann bin ich eben 26... auch gut... viel weiter hoch sollteste aber nicht - Du weist ja - Frauen und Alter und so....

Claire 16.09.2009 18:34

AW: Motocross Maschinen
 
Also mich älter zu machen als ich wirklich bin, war ne echte Frechheit. Steht doch auch in meinem Profil... Da werd ich bald mal neue Fotos einfügen. Wenn ich am WE dazu komme.

Ja, Frauen haben es nicht so gern über das Alter zu sprechen. Wo is Schaaf?! Das wäre auch wichtig hier für ihn. Kann er wieder was lernen...

Hummel 16.09.2009 18:36

AW: Motocross Maschinen
 
Muss zustimmen - das war gar nicht nett *schimpf*

Schaaf macht sicher bubu oder Hausis...

Claire 16.09.2009 18:44

AW: Motocross Maschinen
 
Oder popelt in der Nase... Man weiß es nicht! Ist vllt auch besser, dass wir es nicht wissen. Vllt hat er ja ne Frau gefunden, die ihm mal einiges beibringt. ZB Benehmen...!
Obwohl, es ist fast acht Uhr, da sollte er sich so langsam Bettfertig machen. Boah, der Hund hat schon wieder gepupst....................:eek:

zengeuner 16.09.2009 18:47

AW: Motocross Maschinen
 
:eek: Ohh scheiße...
Sorry, war net so gemeint. Hab ich wohl falsch gemerkt.

Ach der was lernen? Der lernt nichts. Gar nichts.
Un der un ne Frau?
Ne ich glaub weniger.

Schaaf 16.09.2009 18:51

AW: Motocross Maschinen
 
Ich war den ganzen Tag lang unterwegens. Ich sitzt nun vorm Pc mit schöner Musik und einem Eis... -.-

Claire 16.09.2009 18:51

AW: Motocross Maschinen
 
Ja, ist schon OK. Das nächste Mal Augen auf! ;)

Komisch mit dem MÄh. Suchste immer noch die passende Frau für ihn?

zengeuner 16.09.2009 18:56

AW: Motocross Maschinen
 
Ja such ich, aber eine zu finden is schwer...
Die wollen den net, eher mich:D

Schaaf 16.09.2009 19:00

AW: Motocross Maschinen
 
hahahahaa.. -.-

Hummel 16.09.2009 19:03

AW: Motocross Maschinen
 
...tja, dann schaust Du wohl bei den zu "alten" Mädels...

Gugg mal bei den 16 jährigen... :cool:

zengeuner 16.09.2009 19:04

AW: Motocross Maschinen
 
Wat 16????
Scheiße nein, so tief bin ich noch nicht gesunken:D

Schaaf 16.09.2009 19:05

AW: Motocross Maschinen
 
sie redet von mir

Hummel 16.09.2009 19:09

AW: Motocross Maschinen
 
Danke Schaaf - ZENGEUNER steht grad neben sich... :brille:

Schaaf 16.09.2009 19:11

AW: Motocross Maschinen
 
Nein er ist primitiv

zengeuner 16.09.2009 19:12

AW: Motocross Maschinen
 
Ohhh, is Schaaf heute aggresiv?
Primitiv?
Mhh des hat noch niemand zu mir gesagt.
Primitiv wäre ich mit deiner Einstelllung, sagen wir es so, ich bin nur etwas freundlich zu dir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.