Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

luckyas 01.10.2009 10:02

AW: Frei sein!!!
 
Bridgestone Battlax BT 090....150er

luckyas 01.10.2009 10:03

AW: Frei sein!!!
 
na das macht ja nichts, aber solche Momente musst du festhalten....wenigstens für GSX-Matze und mich. *g*

Hummel 01.10.2009 10:07

AW: Frei sein!!!
 
...okay, werds versuchen *versprech* :D

GSX-Matze 01.10.2009 10:08

AW: Frei sein!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Meins ist auch nicht die Pracht,aber man kann was erkennen.Die Qualität ist übel,aber was solls....?Ohne die Bilder zu bearbeiten gehts auch net,aber wenn sie etwas kleiner sind ist es mit den Pixel nicht mehr sooo schlimm.

luckyas 01.10.2009 10:10

AW: Frei sein!!!
 
Wie lange fährst du schon?

Hummel 01.10.2009 10:10

AW: Frei sein!!!
 
...des Zweite ist ja geil - die schöne Maschine und im Hintergrund der Schuppen... cool!

GSX-Matze 01.10.2009 10:12

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10747)
Wie lange fährst du schon?

Ich?Erst knappe 3Jahre...

GSX-Matze 01.10.2009 10:14

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 10748)
...des Zweite ist ja geil - die schöne Maschine und im Hintergrund der Schuppen... cool!

Fand die Umgebung einfach zum knipsen cool.Die Muhkuh im Hintergrund...Geil!

luckyas 01.10.2009 10:15

AW: Frei sein!!!
 
Schönes Bike....
Vor allem diese Strecke damit...dachte eigentlich das man mit einem Sportler auf eine ebene Fahrbahn beschränkt ist.Ich werde nächstes Jahr mit meinem Vater und dessen Kumpel durch Russland fahren....!

Hummel 01.10.2009 10:16

AW: Frei sein!!!
 
Naja, komfortabel ist so ne Straße mit ner SuperSportler nicht... aber wenns ne schöne Strecke ist, dann fährt man die auch mal so... :D

Russland????

luckyas 01.10.2009 10:17

AW: Frei sein!!!
 
Mmmh ich fahre ja nur eine Enduro.seutz ..... aber Fotogen ist sie bestimmt auch...lol

GSX-Matze 01.10.2009 10:18

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10753)
Schönes Bike....
Vor allem diese Strecke damit...dachte eigentlich das man mit einem Sportler auf eine ebene Fahrbahn beschränkt ist.Ich werde nächstes Jahr mit meinem Vater und dessen Kumpel durch Russland fahren....!

Ooha!Nicht schlecht!!Nein,ich nutze die Maschine überall,da hat ja jeder ne andere Meinung.Ne Haya gehört auf die Autobahn usw...find das völligen Blödsinn,aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Hummel 01.10.2009 10:18

AW: Frei sein!!!
 
Was heißt denn NUR???? :confused::confused::confused:

GSX-Matze 01.10.2009 10:19

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von luckyas (Beitrag 10756)
Mmmh ich fahre ja nur eine Enduro.seutz ..... aber Fotogen ist sie bestimmt auch...lol

100%ig!:cool:
Hast eins da???

luckyas 01.10.2009 10:19

AW: Frei sein!!!
 
Ja mein alter Herr fährt jedes Jahr dorthin ,hoch bis nach Lettland und irgendwie wieder zurück. Er sagt,dass die Strecken und die Menschen dort ganz anders sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.